Wer am Energi Airdrop teilgenommen hat sollte heute mal seine Energi Core Wallet aktualisieren. Denn der Airdrop ist angekommen.
...
Danke für die ausführliche Beschreibung und schön, dass es noch Aidrops gibt, die sich lohnen.
Weißt du denn, wann der Airdrop war und was die Anforderungen dafür waren? Ich verfolge das Thema hier immer regelmäßig aber den habe ich wohl leider verpasst.
Genau so ist es mir auch gegangen diesen Airdrop komplett verpasst, muss aber auch sagen noch nie etwas davon gehört 🤔.
Vom Projekt habe ich schonmal was gelesen und zwar auf
Coinmarketcap, als das Projekt plötzlich sehr weit oben stand (Ende Juli war 1 NRG ca. 10$ wert, heute nur noch 1,25$). Aber habe mich damit nicht weiter beschäftigt, auch weil es relativ schnell wieder verschwand...
Zu Keybase, da sind wir jetzt schon unter 380, bin gespannt ob da wieder einige entfernt werden. Aber da die Grenze bei 500$ liegt (wie wird das berechnet, jedes Monat wird addiert?) ist das jetzt nicht die Tragödie.
Gute Frage, wie die das mit den 500$ errechnen. Da im Konto der Wert immer nach aktuellem Preis berechnet wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass das die Referenz ist. Also wenn x erhaltene Coins aus dem Airdrop mehr als 500$ wert sind, gibt es keine weiteren XLM mehr. Aber das wäre nur meine Vermutung...
Aber ich glaube ohnehin, dass wir die 500$ nicht erreichen werden. 250 bis 300$ wären trotzdem auch schon fein.