Es wird auch immer wieder kleinere Korrekturen geben, $2 werden nicht so schnell nachhaltig bewältigt werden. Aber wir werden sehen, wichtig wäre einmal das überall AZERPO richtig Dargestellt wird (Umlaufvermögen, Gesamtanzahl, usw.). Der nächste Kurschub wäre vermutlich ein Binance listing, aber das wird noch dauern.
Würde ich so unterschreiben. Ich bin mittel- bzw. langfristig natürlich auch sehr bullish eingestellt. Ich wüsste aber nicht warum wir bei einem fallenden Gesamtmarkt nicht doch noch einmal die €1 sehen sollten. Das ein solcher Drop dann von Dauer ist, glaube ich zwar auch nicht. Aber kurzfristig halte ich stärkere Marktschwankungen durchaus für möglich - und diese treffen neue Projekte wie A0 dann ja idR überproportional stark.
Vielleicht bekommt @Unknown01 dann doch noch einmal die Chance günstig nachzukaufen. Aber auch sonst gilt. Natürlich ist günstiger immer besser, aber spätestens 2024 gehören Kurse wie wir sie heute sehen mMn der Vergangenheit an.
~
Danke für die Info. Das Design ist ja noch etwas verbesserungsbedürftig, aber da sieht man, dass wir auch bei den Projekten rund um A0 noch am Anfang stehen. Die Funktionen bzgl. der des Trackings der Validatoren sind in der Tat sehr hilfreich.