Hmm.. ich kenne Azero nur durch das Forum und ich kenne noch Kurse von 0.8$ also in Fiat rund 100% Gewinn im Vergleich zu dem Zeitpunkt mit 0.8 und das muss nach der Erstellung des Threads gewesen sein, denn wie gesagt hatte ich davor keine Ahnung
Ja gut seit der Erstellung des Threads ist Azero ja auch schon ein paar Mal unter die $1,00 Marke gefallen
Ich bin definitiv vom Projekt überzeugt, aber nicht mit diesem verheiratet. Wenn es am Ende ein anderer meiner Altcoins richtet, ist das für mich auch okay. Die Zeiten, dass ich ein Projekt als Bag-Hodler gegen alles und jeden verteidige sind vorbei. Mir geht es einfach nur darum ganz nüchtern gutes Geld zu verdienen.
ch bin definitiv vom Projekt überzeugt, aber nicht mit diesem verheiratet. Wenn es am Ende ein anderer meiner Altcoins richtet, ist das für mich auch okay. Die Zeiten, dass ich ein Projekt als Bag-Hodler gegen alles und jeden verteidige sind vorbei. Mir geht es einfach nur darum ganz nüchtern gutes Geld zu verdienen.
Hier macht es die gesunde Mischung aus! Man sollte nicht beim ersten Dip direkt in Panik verfallen aber eben auch nicht zu viel auf eine Karte setzen. Ich würde auch in Zukunft nicht mehr auf einen Schlag > 20% eines neuen Altcoins in mein Portfolio packen oder große Teile von Bitcoin etc. verkaufen, um in einen Altcoin zu investieren.
Der Public Sale war ja bereits 2021 zu einem damaligen Preis von 10c pro A0, wüsste nicht, dass da jemand von uns mit an Board war.
Das wäre ein Schnapper gewesen