Wer Bitpanda besitzt und 10 BEST (ca. 5$) besitzt (also VIP1 ist) kann jetzt Abstimmen was gelistet werden soll.
AZERO steht auch auf der Liste.
Wir haben es getestet. Der kauf von 10 BEST und dann über die App aus und einloggen reicht, dann kommt ein PopUp mit der Umfrage.
Die Chancen stehen nicht schlecht! Aleph Zero ist in dem D-A-CH Bereich ja ziemlich populär und ich bin mir sicher, dass einige von ihnen auch Bitpanda nutzen.
Für mich kommt es leider nicht in Frage, da ich auf Bitpanda nicht registriert bin und es somit auch nicht nutze. Persönlich macht es mMn daher keinen Sinn in meinem Fall, da ich sie von einer anderen Exchange beziehen kann - ich möchte einfach nicht auf jeder Exchange gelistet sein, sorry.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft auf eine andere Art das Projekt unterstützen kann.
Es wäre dennoch schön, wenn sich alle bereits registrierten Nutzer + BEST Hodler hier für ein Listening von A0 aussprechen würden.
Ja extra registrieren ist wohl doof. Aber ich denke ein großteil wird dort bereits ein Konto haben.
Bitpanda wäre dahingehend auch sehr gut, da Bitpanda mit einer der "Anfänger Exchanges" ist. Zudem haben Sie seit kurzem eine Partnerschaft mit der Bank N26 um Kryptokäufe zu ermöglichen.
Wer Twitter hat, kann auch immer mal wieder was posten. So unterstützt man das Projekt ebenfalls.
AZERO DACH Twitter: @aleph0de
Mein Twitter (falls wer folgen will
): @SeniX89