Generell muss ich aber auch sagen:
Die Aufbereitung von Werbe- und "Schulungs-"Material ist bei A0 herausragend, das habe ich bisher bei kaum einem neu gestarteten Projekt so erlebt - weder abseits der Crypto-Welt noch innerhalb der Crypto-Welt. Das Team nimmt sich dafür sehr viel Zeit und steckt da richtig Aufwand rein.
Wirkt alles irgendwo noch besser als bei Avalanche in 2020. Und dort waren wir schon begeistert, was die Qualität des Community-Buildings betrifft. Und wenn wir jetzt noch irgendwann wieder einen steigenden Gesamtmarkt erleben, dürfte A0 mMn sehr gut positioniert sein, um eine große Zahl von Interessenten anzuziehen. Was das dann für den Kurs bedeutet, kann mich sich ja ausmalen.
Bis dahin aber gilt: Einfach Staking-Rewards einsammeln und sich über die täglichen Gutschriften freuen. Diese sind übrigens ein weiterer Punkt warum das Projekt so attraktiv für "Kleinanleger" ist. Wenn regelmäßig - hier sogar täglich - Staking-Rewards reinflattern, ist das alleine für viele schon ein Grund zum investieren. Auch wenn es aufs Jahr gesehen, natürlich die gleichen Prozente gibt. Tägliche Rewards fühlen sich gut an.
Nicht umsonst sind Dividenden-Depots mit monatlichen Ausschüttungen gerade bei "Kleinanlegern" so beliebt. Man sieht seinem Portfolio praktisch beim wachsen zu. Bei A0 ist es nicht anders.