bei mir hat die erste Version auch nie richtig funktioniert. Man brauchte damals noch eine feste IP-Adresse und dadurch habe ich über 60 GI verloren. Erst mit der grünen Trinity konnte man richtig bequem arbeiten. Jetzt hoffe ich, dass die Version 2 so ausfällt, dass auch meine Oma damit arbeiten kann.
Wahnsinn... 60 GI, das war damals natürlich kaum was Wert aber heute wäre das ja schon sehr viel mehr Wert..
Damals wurde mit "
übertrieben gesagt" Ti gescherzt und fürn Apfel und ein Ei verkauft
. also so 100 Gi waren eine übliche Tausch Einheit ;-). Ein paar Mi hat man einfach so bekommen um den Client und das Netzwerk zu testen ob es funktioniert und wie lange es dauert...
Edit: Und mmn birgt IOTA auch noch immer Risiken und sollte es ohne Coordinator "nie" funktionieren ist IOTA für mich klar gescheitert!
Hat den gar niemand ein paar
TI‘s behalten? Der wäre ja selbst zu den jetzigen Kursen ausgesorgt ^^
Ganz zu schweigen vom ATH bei knapp 5$, da hätte man ja nur mit ein paar TI echt ein riesen Vermögen aus dem Nichts geschaffen... unvorstellbar einfach
Doch gibt es (nur als Anmerkung ich hatte nie Ti), und nein so einfach war das nicht, denk zurück wo die IOTA handelbar waren und denke an die Tageslimits, da war es noch nicht so wie Heute, bei den meisten Börsen gab es noch keine so hohen Tageslimits
.
Aber ich sehe keinen einzigen Grund, das man die jetzt verkaufen sollte, ab 1$ wird es dann wieder interessant!
Man muss einfach nur bedenken, mit einem Investment (derzeit) von 2.5BTC (was heutzutage nicht mehr unüblich ist) hätten dir beim ICO sage und schreibe 5% aller IOTAs gehört