Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 107. (Read 341049 times)

legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
Bin ich eigentlich der einzige, der "Update Schon wieder vorbei. Viel Glück beim nächsten Mal!" bei diesem Angebot sieht?

Weiter unten hat auch einer geschrieben "Joa Glückwunsch – ist jetzt erstmal vorbei."

Bedeutet doch sicherlich, dass das Angebot wieder beendet ist, oder verstehe ich das irgendwie falsch?
ja ist vorbei, aber so dolle war des eh nicht 50€ geschenkt halt in krypo.
da gibts echt viel bessere broker seiten wie etoro.
bin grad immer an iota nachkaufen, so jede 4 wochen 200 stk.
mal schauen wo wir stehen in 1-2 jahrne mit iota ich hof mal in den top5  Grin Grin

So ähnlich erhoffe ich es mir auch. Wie auch immer .... ich sehe eigentlich nur wenige Crypto Projekte wo ich glaube das diese auch eine Existenzberechtigung haben. Und Iota gehört dazu. Es scheiden sich hier zwar die Geister. Und ja. Die Top 5 könnten drinne sein. Aber erstmal abwarten was von den Banken etc. noch kommt. Denke da wird sich viel tun in den nächsten 2 Jahren. Und wenn IOTA dann wirklich  in den Top 5 ist haste gewonnen.Davon bin ich überzeugt
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
Bin ich eigentlich der einzige, der "Update Schon wieder vorbei. Viel Glück beim nächsten Mal!" bei diesem Angebot sieht?

Weiter unten hat auch einer geschrieben "Joa Glückwunsch – ist jetzt erstmal vorbei."

Bedeutet doch sicherlich, dass das Angebot wieder beendet ist, oder verstehe ich das irgendwie falsch?
ja ist vorbei, aber so dolle war des eh nicht 50€ geschenkt halt in krypo.
da gibts echt viel bessere broker seiten wie etoro.
bin grad immer an iota nachkaufen, so jede 4 wochen 200 stk.
mal schauen wo wir stehen in 1-2 jahrne mit iota ich hof mal in den top5  Grin Grin
full member
Activity: 629
Merit: 108

legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Da ich schon länger überlege meine IOTA etwas aufzustocken, was sind die Withdraw Gebühren bei IOTA oder eine nur Trade only Wallet? Denke die 25$ Pauschale gilt für FIAT Auszahlungen?
Das ist ja mal ein Angebot, ich glaub sehr wohl, dass sich das auszahlt nur die Frage ist ob die Seite seriös ist?
Über eToro habe ich noch nichts unseriöses gelesen.

Aber laut der ursprünglichen Seite soll das schon wieder vorbei sein  Huh
Update Schon wieder vorbei. Viel Glück beim nächsten Mal!
https://www.mytopdeals.net/sonstiges/bonus-deals/tipp-150e-bonus-fuer-kauf-von-kryptowaehrung-im-wert-von-200e-gewinn-moeglich/

Aber finde ich schon sehr interessant das so eine Seite für "Deals" auch Kryptosachen bewirbt. Machen die das schon länger? So kommen schließlich immer merh Leute zu uns  Cool

legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
150€ Amazon-Gutschein geschenkt für den kauf von IOTA über Etoro

Hallo, ich bin gerade über einen tollen deal gestolpert:
Quelle: https://www.mytopdeals.net/sonstiges/bonus-deals/tipp-150e-bonus-fuer-kauf-von-kryptowaehrung-im-wert-von-200e-gewinn-moeglich/

Zitat: In diesem sehr speziellen Deal bekommt ihr von uns über die Bonus Deals einen 150€ BestChoice- bzw. Amazon.de Gutschein, wenn ihr euch bei der Trading-Plattform eToro als Neukunde registriert, für mindestens 220€ die Kryptowährung IOTA („MIOTA“) kauft und diese bis 22.11.2019 haltet. Unterm Strich wäre hier sogar ein eff. Gewinn möglich, wobei natürlich auch ein Risiko vorhanden ist!

• 150€ Bonus für eToro Neukunden
• Für den Kauf von IOTA im Wert von 220€
• Pauschale Kosten pro Auszahlung: je 25$
• Bonus-Deal gilt nur für eToro Neukunden
Der Deal gilt nur bis zum 31. Oktober 2019

Da ich schon länger überlege meine IOTA etwas aufzustocken, was sind die Withdraw Gebühren bei IOTA oder eine nur Trade only Wallet? Denke die 25$ Pauschale gilt für FIAT Auszahlungen?

Nachteil ist halt eindeutig, man muss sich wieder bei 2 neuen Plattformen anmelden und verifizieren...

Das ist ja mal ein Angebot, ich glaub sehr wohl, dass sich das auszahlt nur die Frage ist ob die Seite seriös ist?
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
Gibt es aktuell noch Bedarf an Spamern ?

Ich möchte mir am BlackFriday für ein anderes Projekt 4x RTX2080 TI kaufen.

Da ich diese immer nur zeitweise, dann aber eher wochenweise benötige, würde ich sie bei Bedarf in der Zwischenzeit gerne Spamen lassen.
Im Internet habe ich jedoch nur Anleitungen für FullNodes auf leistungsschwachen Rechnern wie Raspberry usw. gefunden.
...braucht es aktuell also keine Spamer mehr um das Netzwerk zu stabilisieren?
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702

Quelle: https://www.mytopdeals.net/sonstiges/bonus-deals/tipp-150e-bonus-fuer-kauf-von-kryptowaehrung-im-wert-von-200e-gewinn-moeglich/

Zitat: In diesem sehr speziellen Deal bekommt ihr von uns über die Bonus Deals einen 150€ BestChoice- bzw. Amazon.de Gutschein, wenn ihr euch bei der Trading-Plattform eToro als Neukunde registriert, für mindestens 220€ die Kryptowährung IOTA („MIOTA“) kauft und diese bis 22.11.2019 haltet. Unterm Strich wäre hier sogar ein eff. Gewinn möglich, wobei natürlich auch ein Risiko vorhanden ist!

Nachteil ist halt eindeutig, man muss sich wieder bei 2 neuen Plattformen anmelden und verifizieren...
legendary

full member
Activity: 1071
Merit: 156
Hier auch ein kleines Update von Dom bzgl. China  Cool

"we just had a big meeting today with a Chinese delegation of around 25 representatives (government and companies)
and we are in closer collaboration discussions with some companies from China"

https://twitter.com/matin619c/status/1188831613381165056
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Mal kurz zwischendurch: IOTA kann man nun auch schon seit einigen Tagen bei Bitcoin.de kaufen . Allerdings gibt es nur das Traidingpaar BTC/IOTA. Man muss also BTC dort haben oder kaufen bevor man IOTA kaufen kann. Allerdings fallen bis zum 30.11.2019 keine Gebühren dafür an. Steht jedenfalls so auf der Webseite. Auch Litecoin,Dash und GNT sind dazu gekommen. Vielleicht wissen es ja die meisten schon. Aber evtl. der eine oder andere noch nicht. Allerdings ist auch kein großer Handel vorhanden  Grin

Aber bitte bedenken, dass die IOTA-Abwicklung nicht über bitcoin.de erfolgt, sondern direkt von Käufer zu Verkäufer. Nur BTC wird über bitcoin.de abgewickelt. Somit ist bitcoin.de Ansprechpartner bei Problemen mit der BTC-Abwicklung, bei der IOTA-Abwicklung hingegen NICHT!
hero member
Activity: 913
Merit: 664
legendary
Mal kurz zwischendurch: IOTA kann man nun auch schon seit einigen Tagen bei Bitcoin.de kaufen . Allerdings gibt es nur das Traidingpaar BTC/IOTA. Man muss also BTC dort haben oder kaufen bevor man IOTA kaufen kann. Allerdings fallen bis zum 30.11.2019 keine Gebühren dafür an. Steht jedenfalls so auf der Webseite. Auch Litecoin,Dash und GNT sind dazu gekommen. Vielleicht wissen es ja die meisten schon. Aber evtl. der eine oder andere noch nicht. Allerdings ist auch kein großer Handel vorhanden  Grin

Jaja gab hier ee schonmal darüber News, es hat sogar mal geheißen im EUR Pair aber das wurde dann dementiert
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506

legendary
Activity: 2716
Merit: 1195
..auf der anderen Seite ist es mir auch sehr recht das meine Vernögensverhältnisse privat sind  Cool

So true.
Auf die Diskussionen hätte ich einfach keine Lust.

Geht niemanden was an wer wieviel Geld hat solange es nicht rechtswidrig erworben worden ist.

Sehe ich auch so, und bei den ganzen Neidern ist das mmn auch ein Sicherheitsrisiko persönliches Vermögen zu veröffentlichten...
legendary
..auf der anderen Seite ist es mir auch sehr recht das meine Vernögensverhältnisse privat sind  Cool

So true.

Geht niemanden was an wer wieviel Geld hat solange es nicht rechtswidrig erworben worden ist.
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
..auf der anderen Seite ist es mir auch sehr recht das meine Vernögensverhältnisse privat sind  Cool

So true.
legendary
Ich sehr das auch ganz entspannt,...gut das er genug Geld auf der hohen Kante hat und kein Interesse daran haben dürfte an das Geld der Stiftung zu kommen. (Warum muss ich wenn ich diese Zeilen schreibe nur direkt an SaveDroid denken  :: )

Also ich fände es ja schon sehr interessant zu wissen wieviel der Ein oder Andere Poser der mit nem dicken AMG herumfährt so auf der hohen Kante hat  Cheesy.  ..auf der anderen Seite ist es mir auch sehr recht das meine Vernögensverhältnisse privat sind  Cool
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Demzufolge hat David im letzten Jahr ca. $4,880,000 verdient und sein Gesamtvermögen beträgt ca. $33,300,000: https://www.dn.no/marked/david-sonstebo/kryptovaluta/iota/na-er-kryptogrunderen-david-sonstebo-30-god-for-300-millioner/2-1-687281

Die Summen sind wenig überraschend. Wenn man überlegt, dass IOTA zwischenzeitlich mal 7 Milliarden wert war und angenommen jeder Gründer würde nur 1% der IOTA halten (ich gehe davon aus, dass sie mehr halten), dann wären das schon 70 Millionen beim Höhenpunkt gewesen. Lass ihn mal 3-5% halten und ein Teil damals verkauft haben, dann sind 50 Millionen nicht viel. Das David und natürlich die anderen auch schon früh in Krypto waren habe sie sicherlich auch nicht wenige Bitcoin und andere Kryptos die sich auch hervorragend entwickelt haben. Außerdem zählen zu seinem Vermögen u.a. auch die ca. 1/4 Million aus dem norwegischen Staatsfond die jeder Norweger/in hält + Immobilien die in Norwegen deutlich teurer sind als bei uns (Einfamilienhäuser sind 2-3 mal so teuer).

Selbst im deutschsprachigen Bereich gibt es einige die mehr als eine Million in den letzten Jahren gemacht haben (ohne ein Projekt zu gründen), nur wirds bei uns nicht offengelegt   Smiley Was auch gut so ist, denn im Gegenteil zu uns gibt es in Norwegen eine rigorose Sicherheitspolitik Cheesy
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
https://www.btc-echo.de/iota-im-fokus-der-coordinator/

hier ein artikel, was für aufgaben eigentlich der IOTA coordinator hat
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
Cooordiced Update

In this second part of the series, we aim to give you a clear overview of the autopeering algorithm and its functioning.

https://blog.iota.org/coordicide-update-autopeering-part-2-4e462ba68bd
Jump to: