Wann stehen denn so die nächsten Daten an?
Bevor das Trinity wallet nicht raus ist und zuverlässig läuft/ist, wird es wohl überhaupt keine Ankündigungen geben (ausser neue Mitarbeiter oder kleinere Sachen). Ich denke, das Team hat letztendlich auch eingesehen, dass mit dem derzeitigen Wallet einfach zu viele Probleme entstehen. Für sie war das wallet immer eine Sache, die von der community kommen muss, aber zuletzt wurde ja auch ein "Trinity-Entwickler" zur Foundation hinzugefügt, also scheinen sie hier jetzt einen anderen (und mMn richtigen) Weg eingeschlagen zu haben.
Wenn jetzt irgendwelche großen News kommen und viele neue Leute wieder IOTA kaufen, dann ist das Geschrei wieder groß mit den ganzen Wallet-Problemen, die das mit sich bringt.
Ich bin da voll bei dir.. ich bin seit August 2017 großer Fan von IOTA aber ich muss offen zugeben dass es aktuell mit der Wallet und den nodes sehr große Probleme gibt, was letztendlich ein sehr schlechtes Bild auf IOTA wirft. Wenn es eine andere Kryptowährung wäre hätte ich offen gesagt schon mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit bei dem Gewinn was ich habe verkauft.
Aus taktischen Gründen würden jetzt gute Nachrichten nicht die Auswirkung haben da viele Leute keine Lust auf die Action mit dem Wallet und den nodes haben. So gesehen gehen dann die Nachrichten unter. Bei anderen Kryptos würden bei Partnerschaften mit Bosch und VW (Weltkonzerne) ganz andere Auswirkungen haben. Bei IOTA hat das wenn überhaupt nur minimal den Kurs bewegt.
Und wenn man sich zusätzlich auch nicht so gut auskennt haben die Leute das Gefühl dass man sich immer Sorgen machen muss ob man seine IOTAS immer noch hat oder ob Sie verschwunden sind. Ich habe vielen in meinem Umfeld die neu dabei sind IOTA empfohlen und musste fast täglich die Leute beruhigen das mit Ihren IOTAS alles in Ordnung ist.
IOTA sollte aktuell das ganz oben auf Ihrer Prio-Liste haben. Sonst gehen alle guten Nachrichten etwas unter. Meiner Meinung nach verzichte ich auch etwas länger auf gute News um langfristig schneller voran zu kommen.