Das Verhalten/Auftreten des Teams (insb. David) ist manchmal schon etwas fragwürdig und von-oben-herab. Vielleicht ist es aber genau das, was es braucht, um ein Leader zu sein und sich gegen Widerstände durchzusetzen.
David und Dominik (auch Cfb) sind eigentlich immer im slack zu erreichen, was ich gut finde. Dadurch kann natürlich der Eindruck entstehen, dass sie nichts tun. Man kann nicht überprüfen, ob sie tatsächlich arbeiten, aber man kann davon ausgehen, dass sie nicht nur untätig da sitzen ;-)
Nicht eingehaltene
Versprechen gab es nicht. Es wird immer mal hier und da was angedeutet, aber ohne explizite Ankündigungen (soon^^). Das Credo ist hier, dass nur das offiziell verkündet wird, was in trockenen Tüchern ist, was ich im Prinzip gut finde.
Bezüglich der „Enthüllungen“ vom MIT warte ich erstmal ab, was Cfb dazu final schreiben wird und bilde mir dann ein Urteil.
Insgesamt ein gutes Team (trotz der zwischenmenschlichen Unzulänglichkeiten), welches stetig erweitert wird, eine gute Technologie, an der aber noch vieles poliert werden muss, eine große, wachsende community, in der auch viele sehr smarte Leute sind und sich engagieren und ein immer größer werdendes Netzwerk mit vielen großen Namen.
Das AMA von gestern ist übrigens hier:
https://www.reddit.com/r/Iota/comments/6yvpfo/iota_ama_september_8th/