Nochmal zur Sicherheit @ Frank:
Wann hattest du deine iotas zum letzten Mal im Wallet gesehen? Kennst du die Adresse noch?
Wenn du einen Manual Claim an David schicken musstest, dann brauchst du einfach nur Geduld. Falls du vor nicht allzu langer Zeit iotas gekauft hast und keinen Claim machen musstest, dann empfehle ich:
Warte noch einen Moment, dann lade die neueste Wallet herunter, siehe #announcement im Slack, diese kann dir deine letzten x hundert Adressen nach Guthaben scannen, vielleicht kommen deine iotas ja so zum Vorschein.
Nee das wird wohl nichts bringen... ja ich kenne die Adresse noch und die Iota lagen letztens auch noch darauf, nur eben nicht mit meiner wallet verknüpft. Es will oder kann mir jedoch niemand helfen... der Emailsupport behauptet nach der zweiten mail sogar gar nicht für IOTA zu arbeiten....David kannst du leider voll vergessen... ich werde jetzt nicht posten was er mir über linked in gesendet hat sonst fällst du vom Stuhl!
Wir haben alles getestet... 100 Adressen generiert... über die Konsole recherchiert usw usw... alle Versuche hier eine gütliche Einigung zu bekommen sind fehlgeschlagen. Dominik hat mich über linked nun gesperrt obwohl ich lediglich Sachlich nach einer Lösung gesucht habe. Nach meiner Frage ob jemand die Postadresse von Iota kennt wurde ich im slack sogar kurzfristig gesperrt bis ein anderer admin mich wieder frei geschaltet hat?!? Was soll so etwas? Ich bin kein Troll der sinnlos Ärger machen möchte sondern betreibe selbst Internetprojekte mit mehreren hundert tausend Kunden.
Da unser gütliches Schreiben nun zurück kam werden wir wohl einen Schritt weiter gehen müssen um Dominik ausfindig zu machen. Alternativ bleibt wohl nur der Schritt direkt gegen David in Norwegen vorzugehen.
Normalerweise poste ich keine Interna aber wäre auch unfair hier nicht Klartext zu reden. Falls jemand das hier anzweifelt, haben alles haarklein dokumentiert mit screenshots, Gesprächsverläufen usw und kann die Unterlagen gerne zur Verfügung stellen.
Wäre cool wenn hier einer doch noch vermitteln könnte um die Geschichte so zu bereinigen wie es eigentlich sein sollte.
Bin für jede Hilfe dankbar.
lieben Gruß
Frank