Ich glaube nicht das der Anstieg dem Bullenmarkt verschuldet ist, bisher hat sich der Kurs auch nicht vom Anstieg des BTC beeinflussen lassen und wie Adenos geschrieben hat, kaum ein Coin verzeichnet heute/gestern einen Anstieg. 1.20$ sind es schon, neues ATH ist für mich sehr realistisch und ich habe das Gefühl der gute alte Elon hat da auch seine Finger im Spiel
@Buchi: Inwiefern die Finger verbrennen, glaubst du aufgrund eines Marktumkehrs oder meinst du mit einem zu frühen Verkauf?
Eher umgekehrt
1.10$!!!Leute ich sag‘s euch wenn da nicht etwas im Busch steckt dann funktioniert meine Nase echt nicht mehr. Ich verfolge den Kurs von Iota nun seit Monaten beinahe täglich und die Steigerungen jetzt sind nicht normaler Natur. Ich vermute, dass da jemand möglichst ohne den Kurs hochzupushen, Iota in großen Mengen einkauft
Tatsächlich könnten bald irgendwelche Crazy News kundgetan werden, dann würde meine Verschwörungstheorie Sinn ergeben
Wir sind gerade in einem Bullen
da steigt irgendwann sowieso alles. Und ich selber habe auch IOTA und freu mich darüber selber aber der Bulle ist deswegen noch präsent...
nur WAVES nicht - der müsste jetzt sein, Buschi-88
aber die aktuelle preisentwicklung bei IOTA finde ich auch super und hoffe, dass diese auch über ein paar wochen anhält
unter 15k sats wird bei mir eh nichts verkauft
Waves hat in einem Jahr fast 1000% gemacht, da gibt es nichts zu kritisieren außer das Waves für mich noch immer unterbewertet ist.
Und IOTA wird bei mir nur in €☺ gerechnet habe auch nur in € gekauft.
1.10$!!!Leute ich sag‘s euch wenn da nicht etwas im Busch steckt dann funktioniert meine Nase echt nicht mehr. Ich verfolge den Kurs von Iota nun seit Monaten beinahe täglich und die Steigerungen jetzt sind nicht normaler Natur. Ich vermute, dass da jemand möglichst ohne den Kurs hochzupushen, Iota in großen Mengen einkauft
Tatsächlich könnten bald irgendwelche Crazy News kundgetan werden, dann würde meine Verschwörungstheorie Sinn ergeben
Wir sind gerade in einem Bullen
da steigt irgendwann sowieso alles. Und ich selber habe auch IOTA und freu mich darüber selber aber der Bulle ist deswegen noch präsent...
nur WAVES nicht - der müsste jetzt sein, Buschi-88
aber die aktuelle preisentwicklung bei IOTA finde ich auch super und hoffe, dass diese auch über ein paar wochen anhält
unter 15k sats wird bei mir eh nichts verkauft
Also ich werde gestaffelt bei 2€, 3€, 4€ etc. immer mal kleinere Mengen an GI´s verkaufen
Ist auch genau mein Ziel.
Also ich werde gestaffelt bei 2€, 3€, 4€ etc. immer mal kleinere Mengen an GI´s verkaufen
das kannst Du machen. Ich mache das bei 20€, 30€, 40€ usw.
Für das behalte ich mir das ein oder andere GI als Reserve oder noch nicht Steuerfrei. Denke aber das ist zu Hoch gegriffen.