Ich glaube der Seed ist von 10.2017, Trinity zeigt zum wiederholten male nichts an... Kann es sein das man ggf über hundert mal klicken muss bis etwas angezeigt wird?
Nein, normalerweise gibst du deinen Seed in Trinity ein, dann rödelt der da bisschen rum und sollte dann deine Balance anzeigen - vorausgesetzt, du hast den richtigen Seed eingegeben und er hat auch eine Balance
Diese Transition war mMn das Einzige, was man verpflichtend tun musste, um seine IOTA nicht in Gefahr zu bringen. Wenn du sagst, dass dein Seed von 10/2017 ist, dann war die Transistion für dich allerdings nicht nötig. Dazwischen gab es ein paar Snapshots, den Trinity Hack, dies und das, aber wenn der Seed sicher verstaut war und Trinity in einem bestimmten Zeitraum (während das Hacks) nicht benutzt wurde, dann sollte den IOTA nichts passiert sein.
Ich hatte selber noch Seeds, die ich seit der Transition Phase nicht mehr angefasst hatte und nach Eingabe in Trinity war alles bestens. Vielleicht ist dein Seed doch eher von Mitte 2017 ?