Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 177. (Read 246890 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Der Waves Kursanstieg hat wohl sehr mit Vostok zu tun.

https://twitter.com/sasha35625/status/1075036773972099077

Dafür spricht auch die Entwicklung von WCT. Die Hodler sollen überproportional profitieren, wie bereits geschrieben.

Danke, müssen die Waves und WCT "frei" auf der Wallet liegen, oder können die auch in Orders hängen und verleased sein? Denke auf der Wallet genügt!?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686

Dafür spricht auch die Entwicklung von WCT. Die Hodler sollen überproportional profitieren, wie bereits geschrieben.

Danke für den Hinweis RaspoBTC
OH, morgen...
Sun rises in #Vostok tomorrow morning. In all major media outlets. $waves
Bin ja sehr gespannt....
Gab es schon Details zum Airdrop, oder kommen die dann morgen? Also so anteilmäßig...

wenn wir nach dem airdrop wieder unterhalb der top25 fallen, ist natürlich nicht so schön... habe auch mal geschaut aber auf die schnelle nichts gefunden zum airdrop; wann wo wie wieviel... früher waren vostok.io und vostokplatform.io doch unterschiedliche seiten; jetzt ist es die ein und dieselbe seite (oder?)
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

Danke für den Hinweis RaspoBTC
OH, morgen...
Sun rises in #Vostok tomorrow morning. In all major media outlets. $waves
Bin ja sehr gespannt....
Gab es schon Details zum Airdrop, oder kommen die dann morgen? Also so anteilmäßig...
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319

legendary
mal ne frage zu dem waves lite client - welche version ist nun die aktuellste?
auf der waves homepage finde ich nur einen wavesclient 1.0.28 (ohne lite...)

Auf der Web ist es 1.0.3.2 glaub ich...
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772

Das ist wohl die letzte Fassung zum Downloaden. So wie ich da sehe, führt die Wallet dann eigenständig updates aus.

edit:
Ich nutze das hier:
ttps://github.com/wavesplatform/WavesGUI/releases

version: v0.5.18
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
@oneofakind
wenn Du gerne zockst...
Die wave Performance ist im Moment unglaublich stark. Klar wird es nicht ewig so weiter gehen. Aber ob der Kurs jetzt wegen Vostok, oder smart contract, oder, oder, oder so anzieht weiß niemand. Ein ausbalanciertes Portfolio ist auch wichtig, wenn Du also eine Übergewichtung in Waves hast, kannst Du natürlich umschichten. Falls Du spekulieren willst, dass ETH mittelfristig stärker steigt als waves muss Du eben auch den Steuerfaktor bedenken, der kann einem beim Traden schnell den Spass verderben. Leider ist das Waves leasing kein Argument Tongue

Bin gespannt, wie Du dich entscheidest...

Und um buchi-88 seine Frage mit der Antwort eines anderen zu beantworten... Wie gesagt, wie's kommt, weiß keiner...   Cool
Wobei die der Waves Kurs nochmal ein weiterer unkalkulierbarer Faktor ist.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.48414472
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Waves Heute das erste mal seit Monaten wieder die 80k sat überschritten, echt überraschend was bei Waves gerade abgeht, hoffe der Kurs bleibt einmal über 80k sat oder 3$ stabil  Grin

jetzt werden schon die 90k sat in angriff genommen - bin gespannt...  Grin

Hmm, ein versuch wäre es Wert mit 20% BTC zu shorten, auch der wird mal wieer hoch gehen... Aber wo Huh Huh
legendary
Crypto Swap Exchange
Waves Heute das erste mal seit Monaten wieder die 80k sat überschritten, echt überraschend was bei Waves gerade abgeht, hoffe der Kurs bleibt einmal über 80k sat oder 3$ stabil  Grin

jetzt werden schon die 90k sat in angriff genommen - bin gespannt...  Grin
legendary
Ich hätte gerne eure Meinung zu einem Gedankenexperiment. Vorweg, ich finde Waves super und werde schauen, weiter zu unterstützen, aber der Crash hat mich geprägt. Ich hoffe ich kriege eine ehrliche Meinung, unabhängig des HODL-Mantra.

Angenommen ich habe mal 500 Waves für je 0.01ETH gekauft. Nun stehen wir bei 0.03ETH. Ich könnte diese 500 jetzt einfach weiterhalten, aber ich könnte die auch in ETH zurückwechseln und damit meine ETH verdreifachen und evtl. später wieder Waves zurück kaufen. Falls das nichtmehr möglich ist, auch kein Problem, ich glaube long an ETH und wollte den Anteil eh erhöhen. In Euro bin ich damit jetzt auf 0.

Spräche da was dagegen?
Ich fände es ganz gut, mal 'nen Teil zu verschieben. Hab noch genug Waves. Im Idealfall kann ich den Waves-Stack verdreifachen.

Du versuchst also Waves zu shorten, wenn du daran glaubst das ETH wieder aus dem Keller kommt und schneller steigt als Waves, alles richtig gemacht. Wenn es in die Hose geht hast du die 3 Fache Anzahl an ETH. Eigentlich spricht nichts dagegen denke ich auch ETH wird sich wieder erholen, ob es jemals wieder 4stellig wird ist natürlich schwer zu sagen.
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich hätte gerne eure Meinung zu einem Gedankenexperiment. Vorweg, ich finde Waves super und werde schauen, weiter zu unterstützen, aber der Crash hat mich geprägt. Ich hoffe ich kriege eine ehrliche Meinung, unabhängig des HODL-Mantra.

Angenommen ich habe mal 500 Waves für je 0.01ETH gekauft. Nun stehen wir bei 0.03ETH. Ich könnte diese 500 jetzt einfach weiterhalten, aber ich könnte die auch in ETH zurückwechseln und damit meine ETH verdreifachen und evtl. später wieder Waves zurück kaufen. Falls das nichtmehr möglich ist, auch kein Problem, ich glaube long an ETH und wollte den Anteil eh erhöhen. In Euro bin ich damit jetzt auf 0.

Spräche da was dagegen?
Ich fände es ganz gut, mal 'nen Teil zu verschieben. Hab noch genug Waves. Im Idealfall kann ich den Waves-Stack verdreifachen.

Da es dir egal ist, wenn du nicht günstiger zurückkaufen kannst und du eh glaubst das ETH zu alter Stärke zurückfindet, sehe ich nichts was gegen deinen Plan sprechen würde.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network

Spräche da was dagegen?
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Waves Heute das erste mal seit Monaten wieder die 80k sat überschritten, echt überraschend was bei Waves gerade abgeht, hoffe der Kurs bleibt einmal über 80k sat oder 3$ stabil  Grin

und das sogar in einem sehr starken bärenmarkt, der jeden top coin in die tiefe mitzieht.
respekt!  Cheesy

Extrem ja, laut Waves DEX:

Waves: +78.95% SINCE LAST MONTH (%)
BTC: -39.89% SINCE LAST MONTH (%)
ETH: -48.83% SINCE LAST MONTH (%)

usw.  Shocked

An der 80Sat ist der Kurs dieses Jahr schon 3x gescheitert, letztlich aber wahrscheinlich deswegen, weil der Markt insgesamt abverkauft wurde.  Der Kurs hat sich auf $ Basis seit einem Monat fast verdreifacht und auf BTC Basis fast vervierfacht. Platz bis 0,0009-0,0012 wäre noch, aber bin der Meinung lieber langsam und stetig als ab durch die Decke und dann ev ein Fall ins bodenlose. Bei dem was Waves noch liefern wird, kann das dem Kurs helfen, da jetzt wahrscheinlich mehr Leute ein Auge auf dieses Projekt geworfen haben oder es wahrscheinlich tun werden und vielleicht feststellen werden, das die Plattform im Vergleich schon sehr viel kann und die Entwicklung stetig voran schreitet.
War letztlich doch gut sich auf sich selbst zu konzentrieren und sein Produkt zu entwickeln als wie viele andere zu sehr mit dem Marketing aktiv zu sein und mit unter den technischen Fortschritt außen vor zu lassen.

Hatte es auf der letzten Seite geschrieben jmd hat vor 3 Monaten seinem gesamten Bestand bei etwa 40Sat veräußert, da er in anderen Proetkten mehr Potenzial sah. Nun stehen wir schon doppelt so hoch und der Waves Kurs sollte seit dem eine der besten Kursentwicklungen im Vergleich hingelegt haben.
Es mag manchmal lange und quälend erscheinen, Geduld wird oftmals belohnt.

edit: setze es mal unter Buchis letzen Post, hat sich überschnitten.
legendary

und das sogar in einem sehr starken bärenmarkt, der jeden top coin in die tiefe mitzieht.
respekt!  Cheesy

Extrem ja, laut Waves DEX:

Waves: +78.95% SINCE LAST MONTH (%)
BTC: -39.89% SINCE LAST MONTH (%)
ETH: -48.83% SINCE LAST MONTH (%)

usw.  Shocked
legendary
Crypto Swap Exchange

respekt!  Cheesy
legendary
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Waves steht in Ethereum im Prinzip in nichts nach. Der große Unterschied ist bisher, dass Waves nicht die Credibility hat um interessant vor allem für ICOs zu sein und somit auch in den Fokus von größeren Konzernen zu kommen. Die ERC20 Token haben Ethereum erst zu dem gemacht was es ist. Ich war in letzter Zeit auf mehreren Veranstaltungen zum Thema Blockchain und Distributed Ledgers, wo auch diverse Firmenvertreter anwesend waren (Deutsche Bahn, Commerzbank, Deloitte etc) und die Rede ist oftmals immer von Hyperledger (Open Source Blockchain-Software von der Linux-Foundation für permissioned, also private Blockchains) und von Ethereum, wenn von permissonless, also öffentlichen Blockchains die Rede ist.

Da schon im letzten Jahr eine Partnerschaft zwischen Waves und Deloitte offiziell verkündet wurde (https://www2.deloitte.com/ru/en/pages/about-deloitte/press-releases/2017/Deloitte-i-platforma-Waves-izmenjat-budushhee-blokchejna.html), mache ich mir für die ZUkunft keine Sorgen. Waves ist und bleibt ein schlafender Riese. Im Hintergrund passiert mMn viel mehr als bei ETH. ETH ist überwiegend mit ihrer Constantinople Hard Fork beschäftigt. Wenn ich mir dagegen die letzten 12 Monate bei Waves anschaue und die Roadmap für 2019, schlafe ich bezüglich Waves ziemlich ruhig.......
legendary
Letzte Woche ging Waves auch hoch... Abgelöst von der Masse... Dann ging es aber wieder schnell runter... Mensch, das waren Zeiten (gar nicht so lange her), da haben wir uns geärgert, dass wir andauernd unter der 5-USD-Marke hingen und was war das für eine Freude, wo wir 5-6-7 und mehr USD gesehen haben:) Und jetzt sind wir froh, wenn wir über 2 USD kommen... Was für eine verrückte Welt diese Kette ist:)

Ich will endlich und wieder (und diesmal bitte stand- und sesshaft) zweistellige USD-Werte sehen! Gerne sogar 3:)

Die wenigsten hätten vermutlich was gegen 3 stellig  Grin dann wäre Waves aktuell vor ETH  Cool

wenn der bulle kommt, dann werden wir bestimmt die 2-stelligen USD-werte stetig sehen.
vielleicht behalte ich meine WAVES doch und werde diese nicht gegen XTZ eintauschen ...  Grin

Also mein Ziel ist eindeutig die Anzahl der Waves und Tezos ca. 1:1 zu Hodln, einer wird sich schon gegen ETH durchsetzen oder die Strin bieten und dann sollte ich eigentlich so gut wie durch sein, nach der ERC20 Anbindung bei Waves denke ich schon das die DEX noch mehr genutzt wird, das steigert die Fees und daraus natürlich auch die Rewards vom Leasing.

Und die Anzahl der Waves wird im Gegensatz zu ETH nicht mehr  Wink, nur ist Waves außerhalb von uns "Nerds" nicht so bekannt, aber in der Kasse sollte bei Waves und Tezos genug sein um die Werbetrommel zu rühren wenn alles so weit ist.
legendary
Crypto Swap Exchange
Letzte Woche ging Waves auch hoch... Abgelöst von der Masse... Dann ging es aber wieder schnell runter... Mensch, das waren Zeiten (gar nicht so lange her), da haben wir uns geärgert, dass wir andauernd unter der 5-USD-Marke hingen und was war das für eine Freude, wo wir 5-6-7 und mehr USD gesehen haben:) Und jetzt sind wir froh, wenn wir über 2 USD kommen... Was für eine verrückte Welt diese Kette ist:)

Ich will endlich und wieder (und diesmal bitte stand- und sesshaft) zweistellige USD-Werte sehen! Gerne sogar 3:)

Die wenigsten hätten vermutlich was gegen 3 stellig  Grin dann wäre Waves aktuell vor ETH  Cool

wenn der bulle kommt, dann werden wir bestimmt die 2-stelligen USD-werte stetig sehen.
vielleicht behalte ich meine WAVES doch und werde diese nicht gegen XTZ eintauschen ...  Grin
Jump to: