Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 176. (Read 246890 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
es soll etwas für die WTC Holder geben, was wieviel, welche Schlüssel weiß man nicht. Aber man kann davon ausgehen, dass es tatsächlich vernachlässigbar ist.
Kommentar von Sasha
Sasha Ivanov
‏ @sasha35625
44 Min.vor 44 Minuten

WCT holders will of course get additional tokens.
https://twitter.com/sasha35625/status/1075348824481181696

Ich mache mal folgende Milchmädchenrechnung auf.

3% von 120 Mil. ICO Einnahmen sind 3.6 Mio.
Diese verteilt auf 383 Mio MC von Waves
0,009

Vüllig ohne irgendwelche Schlüssel von waves zu Vostok oder WTC zu Vostok
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
So ich habe jetzt mal eine 3 stellige Waves Anzahl verkauft und ersuche mit BTC zu shorten, ewig aus das man für eine 3 stellige Anzahl Waves so eine hohe BTC Anzahl bekommt  Shocked

Echt Krass was da abgeht... Meine Steuerfreien werden aber weiterhin gehodlt...

das ist auch mein plan. ich verkaufe aber meine erst bei 120k sat.
und meine steuerfreien WAVES sind eh für das leasing geblockt Wink

Ich shorte auf 2 Positionen Waves, mal sehen ob das so funktioniert wie ich mir das Denke... Der verkauf von meine ZR Tokens hat eine 4 stellige Anzahl von Waves Spielgeld rein gebracht... Da kann man schon mal mit der Hälfte das shorten versuchen, und die WAVE DEX gehört viel mehr benutzt...
legendary

Jetzt noch mal ein short von -50% und dann kann es weiter ungehindert unter die TOP 10 gehen  Grin
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
So ich habe jetzt mal eine 3 stellige Waves Anzahl verkauft und ersuche mit BTC zu shorten, ewig aus das man für eine 3 stellige Anzahl Waves so eine hohe BTC Anzahl bekommt  Shocked

das ist auch mein plan. ich verkaufe aber meine erst bei 120k sat.
und meine steuerfreien WAVES sind eh für das leasing geblockt Wink
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
Gibt eigentlich auch was fuer die WCT holder?
Davon ging ich aus, ja.
Heute wurde dazu aber nichts gesagt.
Vielleicht kommt da noch etwas.
legendary

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Klar ist es toll wenn Waves steigt, und das mitten im Baerenmarkt  Grin Ist jetzt auch meine groesste Alt-Position

ich stehe dem Anstieg aber auch etwas skeptisch gegenueber. Die Zeit wird zeigen muessen wie nachhaltig das Ganze ist. Aktuell ist auch viel Hype wegen dem Airdrop drin, dabei werden ja nur 3% von Vostok ueberhaupt geairdroppt... also eigentlich vernachlaessigbar.

Gibt eigentlich auch was fuer die WCT holder?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
das hört ja gar nicht mehr auf  Grin Cool

das ist echt pervers zur zeit  Grin

WAVES hat jetzt in meinem portfolio den 2.platz erobert und damit IOTA überholt. platz 1 belegt weiterhin noch BNB - und das bleibt erstmal so  Grin
WAVES hat sich jetzt in den top20 cmc festgesetzt und nimmt jetzt auf ETC und NEO angriff
full member
Activity: 1056
Merit: 142
Danke euch!

Ich feier's mega. Tut gut mal wieder eine kleine Party, nach all den Trauerfeiern. Grin
Nachhaltig ist das offensichtlich nicht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Bärenmarkt noch lange anhalten wird, wir also noch mehrmals runterrauschen werden. Aber wer weiß das schon, so ist das Game. Der Airdrop ist mir herzlich egal, denn die bisherigen Airdrops waren für kleine Tokenhalter völlig uninteressant.

Ich denke auch, dass das nicht nachhaltig ausschaut. Aber es tut wirklich mal gut.
Jedoch wird der ein oder andere wohl merken, dass man mit Waves in Zukunft noch rechnen kann!!
Verkaufen werde ich die kleinen Babys erst im dreistelligen Bereich! Wenn es Ether und Neo schon geschafft haben, dann sehe ich keinen Grund,
warum es Waves in Zukunft nicht auch schaffen sollte  Cool
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
irre der Anstieg Smiley Smiley

gilt der Airdrop auch für Waves - Halter auf Binance und Bittrex?

Ziemlich sicher nicht! Zieh deine Waves in die Waves-Wallet!
newbie
Activity: 39
Merit: 0
irre der Anstieg Smiley Smiley

gilt der Airdrop auch für Waves - Halter auf Binance und Bittrex?
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Danke euch!

Ich feier's mega. Tut gut mal wieder eine kleine Party, nach all den Trauerfeiern. Grin
Nachhaltig ist das offensichtlich nicht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Bärenmarkt noch lange anhalten wird, wir also noch mehrmals runterrauschen werden. Aber wer weiß das schon, so ist das Game. Der Airdrop ist mir herzlich egal, denn die bisherigen Airdrops waren für kleine Tokenhalter völlig uninteressant.
full member
Activity: 1056
Merit: 142
das hört ja gar nicht mehr auf  Grin Cool
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
3% der VST-Token sollen als Airdrop an Waveshalter gehen lt. Twitter gerade eben von Sasha:
https://twitter.com/sasha35625/status/1075348824481181696
Leider keine Info zu WCT-Hodlern.

Allgemeinerer Artikel dazu von Bloomberg:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-12-19/waves-raises-120-million-for-private-blockchain-after-ico-boom
legendary
till 25.07
Hier noch ne News... Hört sich auch sehr spannend an...

Tokenization Standards Association Opens for Business

To achieve this, Waves joins forces with BetterTokens, an independent non-profit organisation registered in Zug, Switzerland, established by leading industry experts.
As part of the broader Waves ecosystem, BetterTokens’ main task will be the careful assessment of tokenisation projects under clear guidelines.
Any token issuer will be able to apply for the status of Qualified Token Issuer under the process explained in detail here.

https://blog.wavesplatform.com/tokenization-standards-association-opens-for-business-885d253118dd

Und noch ne Kleinigkeit Wink
Huobi Global launches WAVES/USDT on December 18, 2018 at 15:00 (GMT +8)
https://huobiglobal.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000201462-Huobi-Global-launches-WAVES-USDT-on-December-18-2018-at-15-00-GMT-8-
legendary
till 25.07
ich denke, heute im Laufe des Tages wird es erstmal ne Ankündigung geben, wäre krass, wenn sie ohne genauere Info einfach Airdroppen...

Schon heftig, letzte Woche noch lag waves in meinem Portfolio mit XTZ gleich auf, jetzt ist es einfach mal doppelt so viel wert, wo das noch hinführt....
legendary
Mal sehen ob noch ein Ausreißer kommt, meine Order bei 105k sat ist gerade nicht ausgelöst worden, wann soll oder ist der Airdrop?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
waves behaupted sich stabil, ist für mich keine überraschung bin schon lange ein waves befürworter,

das liegt daran das es defakto ein technisch besseres ethereum ist, das eben nicht in einem personifizierten hype hochgeblasen wurde.

nichtsdestrotrotz, es ist und bleibt nur eine verschlüsselungsplatform es ist nicht mehr, die ganzen spekulanten werden sich hier gegenseitig zerreißen. mit ihren spekulationen.

gruß
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Der Waves Kursanstieg hat wohl sehr mit Vostok zu tun.

https://twitter.com/sasha35625/status/1075036773972099077

Dafür spricht auch die Entwicklung von WCT. Die Hodler sollen überproportional profitieren, wie bereits geschrieben.

Danke, müssen die Waves und WCT "frei" auf der Wallet liegen, oder können die auch in Orders hängen und verleased sein? Denke auf der Wallet genügt!?

Ob die auch verleast sein können, würde mich auch interessieren....

Ich kann zwar nichts "offizielles" dazu sagen, aber meiner Meinung nach geht es nur darum, in welcher Wallet sich die Waves und WCT befinden. Das Leasen hat da gar nichts damit zu tun! Jeder bisherige Airdrop war auch völlig unabhängig davon ob verleast oder nicht!
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Der Waves Kursanstieg hat wohl sehr mit Vostok zu tun.

https://twitter.com/sasha35625/status/1075036773972099077

Dafür spricht auch die Entwicklung von WCT. Die Hodler sollen überproportional profitieren, wie bereits geschrieben.

Danke, müssen die Waves und WCT "frei" auf der Wallet liegen, oder können die auch in Orders hängen und verleased sein? Denke auf der Wallet genügt!?

Ob die auch verleast sein können, würde mich auch interessieren....
Jump to: