hmmm waves hat die Führung in meinem Portfolio übernommen und hat nun XTZ auf den zweiten Platz verwiesen, XTZ hat auch supermies performed die letzten Tage...
bei mir hat WAVES auch einen guten sprung nach oben gemacht - trotzdem habe ich noch 2-2 projekte, die über WAVES sind, in meinem portfolio
bei 100k sat verkaufe ich WAVES und investiere alles in XTZ ... irgendwie habe ich bei WAVES nicht das "gain-gefühl" wie bei anderen projekten
Alles würde ich auf keinen Fall verkaufen, letzte 10% kannst ja einfach bei verleasen vergessen, kleine Erinnerung an ETH bei 10$, verkaufe jetzt mal alles der kommt schon wieder auf 2$ runter
.
Bei 100k sat versuche ich 25% meiner Waves zu shorten wenn der Bärenmarkt anhält. Aber bis dahin ist es eh noch ein weiter weg...
Es st nicht lange her, da verabschiedete sich ein Nutzer (den Namen weiß ich nicht mehr) aus dem Discord Channel, da er in anderen Projekten mehr Potenzial sah und veräußerte seinen gesamten Waves Bestand nach dem die Non Turing SC auf Mainnet kamen. Damals stieg der Kurs auf etwas über 40Sat, ob er den idealen Zeitpunkt zum Verkauf erwischt hat weiß ich nicht, auch wenn er ihn erwischt hat, der Kurs steht nun bei ca. 50Sat. Der Kurs ist seit August 3x von unten an der 40Sat Marke gescheitert, nun ist er drüber, ob es nachhaltig ist wird sich zeigen.
Im Nachhinein bereut er ev seine Entscheidung.
Es wurde in vielen Kanälen auch hier seit fast zwei Jahren darüber diskutiert, wann der tatsächlichen Fortschritt endlich honoriert bzw. eingepreist wird. Waves gilt bzw galt bei vielen als Geheimtipp, ev stand dies auch dem Kurs im Weg. Die Wavesplatform ist ein Projekt was stetig liefert, Überlegungen angeht und versucht das Projekt für Nutzer stetig interessant und einfach zu gestalten. das kann sich langfristig als enormer Vorteil herausstellen, die Zeiten an denen sich Projekte durch Versprechungen, Visionen und Hardforks definieren, wie wir sind das bessere ETH und wir sehen unseren Kurs in zwei Jahen bei $... und vor Projekt X oder Y wird nicht ewig funktionieren. Waves hat ein funktionierendes Produkt und Anfang 2019 geht es weiter, wenn die Turing Complete aufs Mainnet kommen.
Waves mag im Vergleich noch nicht mit seinem ATH geglänzt haben, das kann sich aber schnell ändern, wenn Waves im Mainstream Fuss fassen kann, die Voraussetzungen dafür sind meiner Meinung nach mehr als gegeben. Im Gegensatz zu vielen anderen Projekten hat Waves durchaus das Potenzial sein altes ATH weit hinter sich zu lassen, wobei viele andere ihres ev nochmal ankratzen oder nie wieder sehen werden.
Sehe das Bsp mit ETH von Buchi hier als durchaus realistisch.
Der Waveskurs ist gegenüber vergleichbaren Projekten sehr stabil, wenn man das gesamte Jahr 2018 betrachtet.
edit: danke für den Merit @Buchi