Ich hatte nen Versionswechsel verschlafen und musste meine Node dann wieder Aktualisieren und neu starten, seit dem habe ich keine Rewards mehr bekommen, obwohl die Node läuft, ich hatte bislang noch keine Zeit und Muse mich darum zu kümmern. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Idee, woran es liegen könnte, die Node läuft um "Echt" Netz, und aktualisiert immer brav die Blöcke, und wird auch als Connected mit der richtigen Version angezeigt. Nur sind eben seit ca. 2 Woche keine Rewards eingetroffen, vielleicht muss ich noch warten...
Jedenfalls wird sie fleißig mit Junkassets zugemüllt
Es gab übrigens 15k und mWn läuft das Programm, aber es gab eine Deadline zur Aufnahme in das Programm.
So ich habe gerade den Waves Newsletter überflogen und da steht:
Lease payments happen each Monday around 5PM EST
...
We are working on a few adjustments to ensure all leases are satisfied with payments. It is only 3% who are affected, but we want all to be happy.
Im Übrigen appended meine Node im Moment immer nur, und mined nicht, ich muss mal gucken, was da schon wieder schief läuft, das nervt, jetzt muss ich mich wieder in die Config "graben" und die Nadel im Heuhaufen suchen