Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 184. (Read 247177 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Waves wird in einer Story der deutschen Ausgabe von Technology Review erwähnt in der ein russischer Bauer (erfolgreich) eine Kryptowährung in Konkurrenz als Zahlungsmittel zum Rubel auf der Blockchain erstellt hat.
https://www.heise.de/tr/artikel/Kryptowaehrungen-Pfluegen-statt-schuerfen-4150603.html

Die russische Zentralbank, das Finanzministerium, die Steuerbehörde und Vertreter der Regierung wurden bei dem Bauern vorstellig. Die Folge: Ein russisches Gericht verbot die Währung im Mai 2015 mit der Begründung, dass sie das russische Finanzsystem bedrohe.
Angst haben vor einem Bauern, der Kartoffel und Gänse als Stabiles Wertesystem definiert.  Roll Eyes

Mit dem Aufkommen von Kryptowährungen sah Shlyapnikov aber eine neue Chance, autark zu werden. So baute er im August 2016 auf Basis der Kryptowährung Emercoin eine Plattform auf, um Privatinvestoren aus aller Welt Anteile seiner Farm zu verkaufen. Die Dividende zahlte er in Bitcoins oder Emercoins aus.

Schon ICO oder eher Crowdfunding?  Grin

Ein herrlicher Bericht. Danke dafür.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Waves für den Finanzsektor und Vostok für den Regierungs- und Unternehmenssektor, das hört sich gut an. Wie funktioniert diese encription platform?
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Waves wird in einer Story der deutschen Ausgabe von Technology Review erwähnt in der ein russischer Bauer (erfolgreich) eine Kryptowährung in Konkurrenz als Zahlungsmittel zum Rubel auf der Blockchain erstellt hat.
https://www.heise.de/tr/artikel/Kryptowaehrungen-Pfluegen-statt-schuerfen-4150603.html
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
schön freut mich mal schauen was sich alles noch aufbaut auf waves.
könnten ein paar intressante sachen kommen auf waves Smiley
mal schauen was die zukunft bringt.
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
bin gespannt wann die ersten encription plattform (wie waves, oder ethereum)

rauskommt die dann, halt nur prozentuella beträge bei den transaktionen einbehält statt, einen eigenen tocken versuchen zu verkaufen und vermarkten,

diese plattform würde begehrt auf dem markt sein (vor allem entwicklungsländer indien, africa), da die token auf dieser werthaltiger sind, durch eben diese unabhängikeit der gasspekulation..

gab indische entwickler bei ethereum die das vorschlugen wegen dem problem der ganzen, markappkopplung damit kryptowährungen auch in die entwicklungsländer können
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Laut dem Update sollte jetzt wieder einiges funktionieren:

What's new in this update 1.0.14

1. Fixed bug with using Sponsored Asset without Waves balance.
2. Fixed bug with 30 days expiration orders.
3. Some other minor bugs.

Aber wenn ich eine Order setzen will kommt bei einigen Orders noch immer der Fehler " Something went wrong" kann das noch jemand bestätigen?

Bei mir ebenso. zumindest wenn man Expiration auf 30 Tage lässt, bei 1 week oder 1day funktioniert es, allerdings wenn man die Order wieder canceln möchte, muss man es mitunter mehrmals versuchen, da auch hier dieser Fehler "Something went wrong" auftauchen kann.

Hier ebenfalls, wenn ich von meiner eigenen Währung verkaufen will.

Zudem: Als ich von meiner eigenen Währung auf mein iPhonewallet senden wollte, fror immer mein Ledger Nano S ein, sobald am PC die "Bitte bestätigen" oä Meldung kam.

hört sich alles beängstigend an. ich habe meine wallet seit ein paar wochen gar nicht geöffnet. hoffe, dass nicht irgendwann ein super-update kommt, was bestehende tokens auf null setzt:)
member
Activity: 594
Merit: 96
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.

Aber wenn ich eine Order setzen will kommt bei einigen Orders noch immer der Fehler " Something went wrong" kann das noch jemand bestätigen?

Bei mir ebenso. zumindest wenn man Expiration auf 30 Tage lässt, bei 1 week oder 1day funktioniert es, allerdings wenn man die Order wieder canceln möchte, muss man es mitunter mehrmals versuchen, da auch hier dieser Fehler "Something went wrong" auftauchen kann.

Hier ebenfalls, wenn ich von meiner eigenen Währung verkaufen will.

Zudem: Als ich von meiner eigenen Währung auf mein iPhonewallet senden wollte, fror immer mein Ledger Nano S ein, sobald am PC die "Bitte bestätigen" oä Meldung kam.
hero member

legendary
Activity: 2716
Merit: 1195

legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
mal so als kleines Update zu meiner WaveNode Odyssee...
Ich musste ja die Node aktualisieren, ich habe dann 2 Tage lang wieder die DB importiert und war bei so ca. Block 1110000, dann habe ich mir gedacht, ok, Import anhalten, und den Rest  runterladen und synchronisieren lassen, jetzt nach drei Tagen bin ich bei 1170600 aktuell ist Block 1205660. Also die Woche war nichts mit rewards, mal sehen, ob meine Node nächste Woche wieder UpToDate ist, und dann mal wieder Rewards kommen.

Was ein Abenteuer...
legendary
Die sind sogwar etwas wert ;-).
Haengt vermutlich damit zusammen dass die taeglich BTC ausschuetten Cheesy
Ich stehe dem ganzen noch etwas skeptisch gegenueber. Koennte ein Ponzi sein. Oder irgendeine Promotion?

Solange ich jeden Tag BTC satsohis auf meine Waves Adresse bekomme, komplett egal  Grin Grin da ich so etwas nicht kaufe Wink

Sehe ich auch so Smiley Immer her mit den Krümeln.

Mal was anderes. Gibt es mittlerweile einen Explorer, bei dem ich die $-werte einzelner Assets sehe?

Ich kenne drei Explorer und bei denen sieh man das nicht. Waves, WavesGo und WavesDesk-Explorer)
Man kann es über den Online- oder Desktop Client unter "Portfolio" einsehen, aber dazu muss man sich eben immer anmelden.

Ahh, okay. Ich bin meistens immer viel zu faul, die aktuellste Version zu holen und mein Passwort rauszukramen. Das mache ich erst zum nächsten Bullenmarkt Smiley
hero member
Ich stehe dem ganzen noch etwas skeptisch gegenueber. Koennte ein Ponzi sein. Oder irgendeine Promotion?

Solange ich jeden Tag BTC satsohis auf meine Waves Adresse bekomme, komplett egal  Grin Grin da ich so etwas nicht kaufe Wink

Mal was anderes. Gibt es mittlerweile einen Explorer, bei dem ich die $-werte einzelner Assets sehe?

Ich kenne drei Explorer und bei denen sieh man das nicht. Waves, WavesGo und WavesDesk-Explorer)
Man kann es über den Online- oder Desktop Client unter "Portfolio" einsehen, aber dazu muss man sich eben immer anmelden.
hero member
https://twitter.com/wavesplatform/status/1047138259636248576

"...Ladies and gentlemen, we are excited to introduce the #Waves Tech Ambassadors Program..."

legendary

legendary
Activity: 2716
Merit: 1195

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
Hab gerade gelesen, dass die BTC airdrops wohl mit dem Cryptogram asset zusammenhängen. Über Cryptogram wiederum findet man nicht sehr viele Information, ist etwas mysteriös. Oder weiß jemand mehr? Cheesy

(siehe auch: https://forum.wavesplatform.com/t/cryptogram-airdrops-who-owns-it/1630/9)

Also wen die BTC Airdrops stören: Cryptogram verkaufen Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Hab gerade gelesen, dass die BTC airdrops wohl mit dem Cryptogram asset zusammenhängen. Über Cryptogram wiederum findet man nicht sehr viele Information, ist etwas mysteriös. Oder weiß jemand mehr? Cheesy

(siehe auch: https://forum.wavesplatform.com/t/cryptogram-airdrops-who-owns-it/1630/9)

Also wen die BTC Airdrops stören: Cryptogram verkaufen Wink
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Stellt die Laufzeit der Order auf eine Woche dann sollte es keine probleme geben,
kleiner bug wird beim nächsten rel gefixed

Danke hat funktioniert Wink. Sobald ich wieder einen Merit habe Wink  Grin

Edit: Wird es eventuell einmal geben das ich die Verkaufsorder auch auf 6 Monate oder Jahr setzen kann? 30 Tage ist halt nicht lange...
Jump to: