Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 184. (Read 246890 times)

sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
bin gespannt wann die ersten encription plattform (wie waves, oder ethereum)

rauskommt die dann, halt nur prozentuella beträge bei den transaktionen einbehält statt, einen eigenen tocken versuchen zu verkaufen und vermarkten,

diese plattform würde begehrt auf dem markt sein (vor allem entwicklungsländer indien, africa), da die token auf dieser werthaltiger sind, durch eben diese unabhängikeit der gasspekulation..

gab indische entwickler bei ethereum die das vorschlugen wegen dem problem der ganzen, markappkopplung damit kryptowährungen auch in die entwicklungsländer können
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Laut dem Update sollte jetzt wieder einiges funktionieren:

What's new in this update 1.0.14

1. Fixed bug with using Sponsored Asset without Waves balance.
2. Fixed bug with 30 days expiration orders.
3. Some other minor bugs.

Aber wenn ich eine Order setzen will kommt bei einigen Orders noch immer der Fehler " Something went wrong" kann das noch jemand bestätigen?

Bei mir ebenso. zumindest wenn man Expiration auf 30 Tage lässt, bei 1 week oder 1day funktioniert es, allerdings wenn man die Order wieder canceln möchte, muss man es mitunter mehrmals versuchen, da auch hier dieser Fehler "Something went wrong" auftauchen kann.

Hier ebenfalls, wenn ich von meiner eigenen Währung verkaufen will.

Zudem: Als ich von meiner eigenen Währung auf mein iPhonewallet senden wollte, fror immer mein Ledger Nano S ein, sobald am PC die "Bitte bestätigen" oä Meldung kam.

hört sich alles beängstigend an. ich habe meine wallet seit ein paar wochen gar nicht geöffnet. hoffe, dass nicht irgendwann ein super-update kommt, was bestehende tokens auf null setzt:)
member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.

Aber wenn ich eine Order setzen will kommt bei einigen Orders noch immer der Fehler " Something went wrong" kann das noch jemand bestätigen?

Bei mir ebenso. zumindest wenn man Expiration auf 30 Tage lässt, bei 1 week oder 1day funktioniert es, allerdings wenn man die Order wieder canceln möchte, muss man es mitunter mehrmals versuchen, da auch hier dieser Fehler "Something went wrong" auftauchen kann.

Hier ebenfalls, wenn ich von meiner eigenen Währung verkaufen will.

Zudem: Als ich von meiner eigenen Währung auf mein iPhonewallet senden wollte, fror immer mein Ledger Nano S ein, sobald am PC die "Bitte bestätigen" oä Meldung kam.
hero member
Activity: 1078
Merit: 972

legendary
Activity: 2618
Merit: 1135

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
mal so als kleines Update zu meiner WaveNode Odyssee...
Ich musste ja die Node aktualisieren, ich habe dann 2 Tage lang wieder die DB importiert und war bei so ca. Block 1110000, dann habe ich mir gedacht, ok, Import anhalten, und den Rest  runterladen und synchronisieren lassen, jetzt nach drei Tagen bin ich bei 1170600 aktuell ist Block 1205660. Also die Woche war nichts mit rewards, mal sehen, ob meine Node nächste Woche wieder UpToDate ist, und dann mal wieder Rewards kommen.

Was ein Abenteuer...
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Die sind sogwar etwas wert ;-).
Haengt vermutlich damit zusammen dass die taeglich BTC ausschuetten Cheesy
Ich stehe dem ganzen noch etwas skeptisch gegenueber. Koennte ein Ponzi sein. Oder irgendeine Promotion?

Solange ich jeden Tag BTC satsohis auf meine Waves Adresse bekomme, komplett egal  Grin Grin da ich so etwas nicht kaufe Wink

Sehe ich auch so Smiley Immer her mit den Krümeln.

Mal was anderes. Gibt es mittlerweile einen Explorer, bei dem ich die $-werte einzelner Assets sehe?

Ich kenne drei Explorer und bei denen sieh man das nicht. Waves, WavesGo und WavesDesk-Explorer)
Man kann es über den Online- oder Desktop Client unter "Portfolio" einsehen, aber dazu muss man sich eben immer anmelden.

Ahh, okay. Ich bin meistens immer viel zu faul, die aktuellste Version zu holen und mein Passwort rauszukramen. Das mache ich erst zum nächsten Bullenmarkt Smiley
hero member
Ich stehe dem ganzen noch etwas skeptisch gegenueber. Koennte ein Ponzi sein. Oder irgendeine Promotion?

Solange ich jeden Tag BTC satsohis auf meine Waves Adresse bekomme, komplett egal  Grin Grin da ich so etwas nicht kaufe Wink

Mal was anderes. Gibt es mittlerweile einen Explorer, bei dem ich die $-werte einzelner Assets sehe?

Ich kenne drei Explorer und bei denen sieh man das nicht. Waves, WavesGo und WavesDesk-Explorer)
Man kann es über den Online- oder Desktop Client unter "Portfolio" einsehen, aber dazu muss man sich eben immer anmelden.
hero member
https://twitter.com/wavesplatform/status/1047138259636248576

"...Ladies and gentlemen, we are excited to introduce the #Waves Tech Ambassadors Program..."

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

legendary
Activity: 2618
Merit: 1135

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
Hab gerade gelesen, dass die BTC airdrops wohl mit dem Cryptogram asset zusammenhängen. Über Cryptogram wiederum findet man nicht sehr viele Information, ist etwas mysteriös. Oder weiß jemand mehr? Cheesy

(siehe auch: https://forum.wavesplatform.com/t/cryptogram-airdrops-who-owns-it/1630/9)

Also wen die BTC Airdrops stören: Cryptogram verkaufen Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Hab gerade gelesen, dass die BTC airdrops wohl mit dem Cryptogram asset zusammenhängen. Über Cryptogram wiederum findet man nicht sehr viele Information, ist etwas mysteriös. Oder weiß jemand mehr? Cheesy

(siehe auch: https://forum.wavesplatform.com/t/cryptogram-airdrops-who-owns-it/1630/9)

Also wen die BTC Airdrops stören: Cryptogram verkaufen Wink
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Stellt die Laufzeit der Order auf eine Woche dann sollte es keine probleme geben,
kleiner bug wird beim nächsten rel gefixed

Danke hat funktioniert Wink. Sobald ich wieder einen Merit habe Wink  Grin

Edit: Wird es eventuell einmal geben das ich die Verkaufsorder auch auf 6 Monate oder Jahr setzen kann? 30 Tage ist halt nicht lange...
full member
Activity: 233
Merit: 107
Stellt die Laufzeit der Order auf eine Woche dann sollte es keine probleme geben,
kleiner bug wird beim nächsten rel gefixed
full member
Activity: 540
Merit: 234
Gibt es bei euch auch Probleme mit der DEX? Also ich kann meine MRT/Waves nicht verkaufen tauschen?
ja, geht bei mir auch nicht.
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Gibt es bei euch auch Probleme mit der DEX? Also ich kann meine MRT/Waves nicht verkaufen tauschen?
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
was sind denn die LocalWavesNode Tokens? Ist das etwas neues, was offizielles? Was besonderes oder nur Werbung für die eigenen Node?
Verstehe ich das richtig, dass ich meine Waves für 6 Monate dort hin verleasen müsste, um dann die LWN Token zu bekommen? Kann ich meine Waves nach 6 Monaten dann wieder abziehen und bekomme für meine LWN dennoch die 2% Dividende?
LWN Token. Rewards LIFETIME

LocalWavesNode (LWN) is a token of real value that serves to collect dividends as the result of 2% of benefits in our node, LIFETIME! (LocalWavesNode = 3P5hx8Lw6nCYgFkQcwHkFZQnwbfF7DfhyyP)

How do you get LocalWavesNode Token?

To get the token for lease with us for at least 6 months and you will receive as many tokens as WAVES put on leasing in our node (3P5hx8Lw6nCYgFkQcwHkFZQnwbfF7DfhyyP), up to a maximum of 100,000. The minimum contribution is 10 WAVES to receive LocalWavesNode tokens.

How will the benefits be distributed?

The benefits will be shared among the holders of the LWN tokens. The holders will receive monthly 2% of the benefits of our node, the remaining 98% will go to the leasers. The tokens will be distributed as follows:

When will we receive tokens?

We will send tokens after the leaser keeps his balance of WAVES in leasing 6 months in our node.

Und noch ein kleines Summery zum Community Programm
Hello everyone!
The Сommunity Node program for miners has been running for two weeks and has delivered incredible results. We've had over 50 applications and the total number of global Waves nodes is now over 300! We've leased over 1 000 000 WAVES! A very big "thank you!" to all the new node owners!
Inal Kardanov
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Coinomat ein unabhängiges Projekt und nicht Teil der Waves Plattform.

Coinomat ist eine Wechselstube. Wechselstuben sind beliebte Angriffsziele und werden andauernd gehackt.
die 2 Personen von Coinomat (ELITE WAY DEVELOPMENTS LLP) setzen sich zusammen aus DAMITRA GROUP LTD. und LAMEN BUSINESS LTD. beides Offshore Gesellschaften mit Briefkastenfirmen auf den Seychellen.
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/OC414955/officers

Einfach mit den ganzen Funds abhauen wäre also kein Problem.
bei weiterer recherche wird schnell klar das beide juristische Personen von Coinomat auch schon an Betrugsaktivitäten beteiligt waren.

Confiant also reports that the legal entity representing Zirconium’s interests is Cape Diamond LP, a shell company incorporated in Scotland, with partners in the Seychelles (Damitra Group LTD and Lamen Business LTD).
The cybersecurity firm notes that the offshore companies are known to be “extensively involved in online fraud activities, some of which [are] cryptocurrency-related.”
https://www.scmagazine.com/home/news/cybercrime/malvertising-conglomerate-created-28-fake-ad-agencies-to-abuse-legit-platforms/

Auch an dem BTC-e.com scam waren die wohl beteiligt.  Roll Eyes
DAMITRA GROUP LTD and LAMEN BUSINESS LTD, are related with the scams of BTC-E.com, Richmond Berks , Buy Time and Zirconium Group. This 2 companies in Seychelles are same companies that are related to ELITE WAY DEVELOPMENTS LLP, the owners of Coinomat.com and Tidex Exchange.
https://www.reddit.com/r/bitcoin_uncensored/comments/7vschu/the_complex_network_of_fraudsters_and_money/

Krass. Sasha hat coinomat ja 2013 gegründet. Und dann verkauft oder wie? Und warum arbeitet Waves dann nun noch mit denen zusammen, wenn das offensichtlich scammer sind?
laut Stellungnahme wohl alles nur eine verwechlung (gleicher registrar)  Smiley

Offizielles Statement
https://docs.google.com/document/d/1Gzn1vjCyypeg9EgVbbcqAEVCNvCCxalSiq6QyLrW5y8/edit
Jump to: