Hoffe wirklich dass Waves 2018 etwas reißt.
Es kann sich wirklich zu einer guten ETH Alternativ raufarbeiten.
Ethereum ist halt sehr bekannt.
Potential hat Waves auf jeden Fall.
Sollte mind. Für die Top 20 reichen!
viele haben 2017 gehofft, dass waves etwas reißt. lisk, stratis sind alle an waves vorbeigerast. auch ich dachte, dass waves etwas reißt und habe den fehler gemacht all-in zu gehen; hätte ich mal in lisk auch etwas investiert. ich denke, erst wenn der glaube an waves noch mehr schwindet, geht es richtig bergauf. deshalb will ich nicht mehr an waves glauben:)
Vielleicht ist gerade DAS das Problem mit Waves - dass wir so überzeugt waren, es müsste jetzt bald etwas "reißen". Es scheint, dass viele Coins, die zunächst mal SO viel Zuspruch haben und deshalb auch von Vielen gekauft und gebunkert werden, dann erst mal eine Durststrecke durchmachen müssen - und zwar so lange, bis sich eine neue Menge Interessenten einfinden, die den Kurs dann hoch treiben können. Leider aber verlieren einige alte Investoren die Geduld und verkaufen - so dass wohl erst alle schwachen Hände abgeben müssen, bevor es dann (möglcherweise) blitzartig hoch gehen kann...
Das ist wohl nicht der einzige Grund für das "Hinken" des Waves-Kurses, aber sicher einer davon.
Ich habe inzwischen gelernt, etwas geduldiger zu sein. Ich hatte Ether und Stellar VIEL zu früh verkauft und deshalb dann irgendwann beschlossen, mich bei meinen weiteren Investitionen in Geduld zu üben. Das hat sich jetzt schon ausgezahlt z.B. bei Ark und bei List... Und ich denke, dass auch Waves uns noch Freude machen wird. Auch wenn es noch ein bisschen dauert...