Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 223. (Read 246890 times)

member
Activity: 285
Merit: 11
Ist aus dem Englischen Forum

Examples:

Won't receive BCH: 3P3iB7oskUSng8TCdAV1QwDgveE6sSStYo3
Will receive BCH: 3P3UhAFUxX3y4bX4VYt5eQN3YMGCRCWjCiw         
Will receive double amount of BCH: 3PDL8b4gw9LkwCuW793zpqKMghtJmGnBTsk   

Dann sollte deine Adresse eigentlich passen für den Doppelten Airdrop!       
member
Activity: 126
Merit: 28
diwtoken.com
wenn es wieder nur 0.00001 bch pro wct geben sollte, lohnt es sich kaum, da großartig noch wct zu kaufen.
wct steigt momentan, mal sehen wie hoch der kurs vor dem 22. februar sein wird. vielleicht lohnt es sich, vorher zu verkaufen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
mit deiner Adresse bist du für den normalen Airdrop berechtigt, für den doppelten Airdrop muss BCH aufeinanderfolgen.

OK danke, das ist ja fast unmöglich so eine Adresse zu generieren, aber da meine WCT sehr überschaubar sind ist es eh eigentlich egal...
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
mit deiner Adresse bist du für den normalen Airdrop berechtigt, für den doppelten Airdrop muss BCH aufeinanderfolgen.

für den Wallet Generator
Code:
java -jar walletgenerator.jar -c 99 -p password -f BCH
sr. member
mehr als ein paar euro wird es nicht geben, macht mehr sinn seine wct vorher zu verkaufen und hinterher wieder günstig einzukaufen  Wink
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
0.001 bch gab es bei mit für 100 wct

Wenn das Verhältnis so bleibt brauche ich mir keine Gedanken machen um eine geeignete Adresse das Lohn auf keinen Fall... für mich...
full member
Activity: 294
Merit: 107
Der letzte bch airdrop von waves war im november und auch nur wenn du WCT holder gewesen bist.

Weißt du eventuell noch, wie damals das Verhältnis von WCT zu BCH ungefähr war?

Wenn ich das richtig gelesen hab, wurden im November 100 BCH (damals ca. 62 913 USD) im Verhältnis zu den berechtigten WCT Beständen verteilt.

https://support.wavesplatform.com/en/knowledge-bases/2/articles/9821-bch-airdrop-faq-9-nov-2017
sr. member
0.001 bch gab es bei mit für 100 wct
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
ich habe gerade mal nach dem Nov Airdrop geguckt.
Drop war am 9. Nov.

Ich bekam damals pro WCT - 0.00001 BCH

Kann das jemand so pi mal Daumen bestätigen?
jr. member
Activity: 32
Merit: 1
Der letzte bch airdrop von waves war im november und auch nur wenn du WCT holder gewesen bist.

Weißt du eventuell noch, wie damals das Verhältnis von WCT zu BCH ungefähr war?
sr. member
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Natürlich nicht 1 zu 1 und BCH ist schon längst gelistet auf dem WavesDEX. Das sind die BCH die die Developer haben, weil sie die BTC vom ICO haben liegen lassen und dafür natürlich auch alle Forks bekommen. Da BCH nun was wert ist behalten sie das Geld nicht einfach, sondern Airdroppen es regelmäßig. Der letzte BCH Airdrop waren 10.000 BCH und wurden an alle Waves und WCT Holder verteilt, dieses Mal gibts nur BCH für WCT Holder, die sich aktiv darum bemühen und sich eine Adresse mit den Buchstaben B, C und H drin machen und da ihre WCT hinschicken!
ja da shab ich gemacht schöne adresse mit bch am stück Smiley doppelter airdrop Smiley
wann war der letzte airdrop mit den 110.00bch weil da hab ich nichts davon gesehen
full member
Activity: 392
Merit: 110
Natürlich nicht 1 zu 1 und BCH ist schon längst gelistet auf dem WavesDEX. Das sind die BCH die die Developer haben, weil sie die BTC vom ICO haben liegen lassen und dafür natürlich auch alle Forks bekommen. Da BCH nun was wert ist behalten sie das Geld nicht einfach, sondern Airdroppen es regelmäßig. Der letzte BCH Airdrop waren 10.000 BCH und wurden an alle Waves und WCT Holder verteilt, dieses Mal gibts nur BCH für WCT Holder, die sich aktiv darum bemühen und sich eine Adresse mit den Buchstaben B, C und H drin machen und da ihre WCT hinschicken!
member
könnte mich bitte einer nochmal genauer den bch airdrop erklären?
Also wenn meine akutelle Adresse, mit meinen WCT,  kein BCH enthält. Wie komme ich dann an eine adresse die BCH  im Namen enthält?

Dann musst du dir eine neue generieren unter restore Wallet kannst ja neuen Seed eingeben das machst solange bis eine hast wo B,C,H, drin steht da schickst die wct hin und wartest...Nein 1 zu 1 wird es nicht sein da auch keiner weiß wie viel Bch ausgegeben werden...
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Also wenn meine akutelle Adresse, mit meinen WCT,  kein BCH enthält. Wie komme ich dann an eine adresse die BCH  im Namen enthält?

Damit Du für deine WCT BCH erhälst muss deine Adresse ein "b", "c" oder "h" enthalten. Wenn deine Adresse *bch* enthält erhälst Du die doppelte Menge an BCH für deine WCT.

Enthält deine waves adresse KEIN b, c, oder h, muss Du eine Adresse generieren und dort deine WCT hinschicken, und ein paar waves Krümel, falls Du dann wieder alles zurückschicken willst.
Adresse generieren hier:
also ich bin jetzt schon seit 3 Stunden dabei eine passende zu finden, aber das ist gar nicht so leicht...mir fallen schon gar keine seeds mehr ein!

How to generate Waves Vanity addresses
https://bitcointalksearch.org/topic/m.21665498

viel spaß Smiley
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
legendary
ist das der BCH vom de, btc fork oder bch auf waves ?

Ein Airdrop da BcH auf Wavesexplorer gelistet wird
das ist nicht die antwort auf meine frage ich will wissen ob des ein waves basierter token ist
oder ob das der offizille BCH ist?
und muss BCH in der adresse in groß sein und in richtiger reinfolge? bei meiner andresse komt bch vor aber c dann c dann H
muss bestimmt alles groß sein und in richtger reinfolge ?
Nein das richtige Bch wird gelistet, für den normalen Airdrop brauchst nur bch drin auch mit Feldern dazwischen wenn die in der richtigen Reihenfolge hast dann kriegst doppelte Menge nach der Anzahl an Wct Token die du hälst auf der Wallet
ok danke aber 1 zu 1 wird das nicht sein dneke ich
meine waves addy 3P6U5Vzk6gUyPQPVAcbu3GhhMELhXY8LNHg
also gildet das so auch ??
weil bei mir funktioner der waveswaller generator nicht cmd sage kann nicht geöffnet werden Sad
member

das ist nicht die antwort auf meine frage ich will wissen ob des ein waves basierter token ist
und muss BCH in der adresse in groß sein und in richtiger reinfolge? bei meiner andresse komt bch vor aber c dann c dann H
Nein das richtige Bch wird gelistet, für den normalen Airdrop brauchst nur bch drin auch mit Feldern dazwischen wenn die in der richtigen Reihenfolge hast dann kriegst doppelte Menge nach der Anzahl an Wct Token die du hälst auf der Wallet
legendary

member

Jump to: