Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 253. (Read 246890 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Forbes Artikel: Waves auf dem Weg zur schnellsten, dezentralen Blockhchain weltweit.
Die zwei sind schon bekannte Größen in der Kryptowelt Emin Gün Sirer und Ittay Eyal.

Waves, a global public blockchain platform founded last year that completed its Initial Coin Offering (ICO) in June 2016 raising over $16 million (c.30,000 bitcoin (BTC)), is implementing new technology to enable the network to process “thousands of transactions” per minute and become the fastest decentralized blockchain platform in the world.

The innovation is touted as bringing blockchain technology to the “next level of evolution”, enabling the platform that was the brainchild of a Moscow-based physicist to compete with mainstream payment processors and to achieve mass-market adoption.

“Waves-NG”, a next-generation technology and consensus algorithm designed and based on the Bitcoin-NG proposal made by Cornell Computer Science academics Emin Gün Sirer and Ittay Eyal.

...
“In recent years, we have seen blockchain technology show the world its unique capabilities and amazing promise. As well, we have seen it hit a wall when it comes to scalability,” said Gün Sierer, who holds Ph.D. & M.S. qualifications at the University of Washington and B.S.E. from Princeton University.

He added: “If blockchains are to conquer the world, they need to scale. The Waves team is at the forefront of this race to scale. And, with NG, Waves has adopted the cutting edge of blockchain protocols for on-chain scaling.”
...

https://www.forbes.com/sites/rogeraitken/2017/11/08/waves-set-to-become-fastest-decentralized-blockchain-platform-globally/#7209fdd438b6
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Waves, a distributed digital encryption trading platform, safe, reliable, stable....
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Heute werden die BCH wohl ausgeschüttet Smiley
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Glaube ich bin der einzige der sich über diesen Anstieg derzeit nicht freut 😝 short gesehen... aber bis zum Fork mit den ganzen Lemmingen ist ja noch Zeit...

Leider nein, der Fork ist gestrichen...

https://cointelegraph.com/news/segwit2x-is-dead-long-live-bitcoin-price-hits-all-time-high-as-hard-fork-canceled
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Hab schon lange nicht mehr in mein Waves Wallet geschaut. Und diese Fragen wurde bestimmt auch schon beantwortet, sorry  Roll Eyes Wo und wie erhält man die WCT? Ich habe was von einem Airdrop im Januar dieses Jahres gelesen...

Und was kann ich eigentlich mit den MRT anstellen?
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Glaube ich bin der einzige der sich über diesen Anstieg derzeit nicht freut 😝 short gesehen... aber bis zum Fork mit den ganzen Lemmingen ist ja noch Zeit...
full member
Activity: 392
Merit: 110
Laut Twitter ungefähr 0.0001 BCH pro WCT Wink
hero member
Activity: 854
Merit: 503
rechne mal bitte jemand aus wieviel bch jeder wct erhält. Hab da gerade keine Lust zu Tongue wäre aber mal interessant.
Vielen Dank Wink
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
Welchen meinst du? Nichts davon gehört.

-

Ich überlege, ob es sinnvoll sein könnte die Waves kurzzeitig in WCT zu tauschen um mehr BCH beim Airdrop diese Woche zu bekommen. Es sollen ja 1000 BCH ge-airdroppt werden - weiß jemand wieviele Tokenholder WCT hat um die Verteilung auszurechnen? Ist allerdings auch nicht ganz risikolos, da unklar ist, ob Waves nochmal runter geht. Huh Cheesy

Hast du hier ne Quelle dazu? Noch nie davon gehört. WCT dürfte ziemlich viele Holder haben und recht gut verteilt sein IMHO.

https://twitter.com/wavesplatform/status/927894500298682368

-

Ansonsten: Alle die derzeit schnellste Blockchain on earth testen! WAVES NG!  Smiley
https://waves-ng.wavesplatform.com

Danke für die Links, gleich mal alles weitergezwitschert ... und noch n paar WCT dazugekauft  Grin

Hab im Englischen Tread irgendwas von min. 100.000 Holders gelesen.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
[quote auth ;DBuchi-88 link=topic=1401734.msg24113537#msg24113537 date=1509962496]
Dann kaufe ich jetzt was ein. Wehe es stimmt nicht. Ich komme dich besuchen Wink  Grin

Tongue Bier nimmst du mit  Tongue

Nur wenn die Rakete startet Wink

Dann kannst das Grillfleisch auch mitnehmen Tongue
[/quote]
Fleisch ? Ich höre Fleisch !  Grin Sind wir hier im Grillsport Forum ?  Ich bin dabei. Als alter Waves Futzie.  Grin
Der Preis ist ja schon mal ein bischen hoch gegangen die letzten Stunden.
Allerdings hatte ich bis heute auch deutlich mehr $ gesehen. Dachte eigentlich an 8-10 im Monat Mai .
Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Also immer ne Handbreit Kohle unterm Grill   Grin
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network

-

Ich überlege, ob es sinnvoll sein könnte die Waves kurzzeitig in WCT zu tauschen um mehr BCH beim Airdrop diese Woche zu bekommen. Es sollen ja 1000 BCH ge-airdroppt werden - weiß jemand wieviele Tokenholder WCT hat um die Verteilung auszurechnen? Ist allerdings auch nicht ganz risikolos, da unklar ist, ob Waves nochmal runter geht. Huh Cheesy

Hast du hier ne Quelle dazu? Noch nie davon gehört. WCT dürfte ziemlich viele Holder haben und recht gut verteilt sein IMHO.

https://twitter.com/wavesplatform/status/927894500298682368

-

Ansonsten: Alle die derzeit schnellste Blockchain on earth testen! WAVES NG!  Smiley
https://waves-ng.wavesplatform.com
sr. member
Activity: 532
Merit: 297

-

insgesamt werden gibt es über 23000 BCH per Airdrop. Die 1000 BCH sind nur die 1 Welle  Smiley
2, 3 Seiten zurückblättern da steht alles.
sr. member
Activity: 378
Merit: 250

-

legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Ja da hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt  Cheesy
... natürlich keine Korrektur.
Meinte halt, dass durch den Fork eventuell noch viele Alts -> BTC getauscht
werden und dadurch die Kurse nochmal nach unten gehen könnten.

Waves war ja in den letzten Tagen erstaunlicherweise sehr günstig zu haben.

full member
Activity: 224
Merit: 104
das ist doch keine korrektur mehr?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Was hat es mit diesem Waves Fork auf sich? Irgendwas scheint da am mir vorbei gegangen zu sein.
Wenn du dich auf folgenden Beitrag beziehst

Zum Thema selbst, gerade jetzt wo ich noch FIAT für Waves locker gemacht habe, steigt das sch... Ding... aber abwarten ob es vorm Fork noch mal richtig gedumpt wird...

... bin ich mir ziemlich sicher dass er den Bitcoin Fork am 16.Nov meint und er deshalb hofft, dass sich der
Preis noch etwas nach unten korrigiert.
full member
www.aion.network

-

legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Was hat es mit diesem Waves Fork auf sich? Irgendwas scheint da am mir vorbei gegangen zu sein.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Dann kaufe ich jetzt was ein. Wehe es stimmt nicht. Ich komme dich besuchen Wink  Grin

Du solltest niemals nie Investments aufgrund der Meinung anderer Leute tätigen, sondern weil DU dich ausreichend informiert hast und davon überzeugt bist. Deine Aussage zeigt deutlich, dass du das nicht getan hast!

Die Leute hier können einem Hinweise und Tips geben, sich mit etwas näher zu befassen. Es ist ein erster Filter. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Kryptomarkt ist nach wie vor ein Hochrisiko-Bereich! Du kannst viel gewinnen, aber auch alles verlieren. Sei dir dessen bewusst.

Darum setze nur das ein, was du auch bereit bist zu verlieren... In meinem Freundeskreis höre ich in letzter Zeit immer mehr ich habe mir BTC gekauft, wenn ich nachfrage warum? -> Weil das einfach steigt ohne sich nur irgendwie informiert zu sein -> meine Antwort SPINNT IHR... ohne sich zu informieren, ich gebe meistens nur meine Persönliche Meinung ab KEINE Kaufempfehlung, und Links zur Information...

Zum Thema selbst, gerade jetzt wo ich noch FIAT für Waves locker gemacht habe, steigt das sch... Ding... aber abwarten ob es vorm Fork noch mal richtig gedumpt wird...
full member
www.aion.network

Du solltest niemals nie Investments aufgrund der Meinung anderer Leute tätigen, sondern weil DU dich ausreichend informiert hast und davon überzeugt bist. Deine Aussage zeigt deutlich, dass du das nicht getan hast!

Die Leute hier können einem Hinweise und Tips geben, sich mit etwas näher zu befassen. Es ist ein erster Filter. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Kryptomarkt ist nach wie vor ein Hochrisiko-Bereich! Du kannst viel gewinnen, aber auch alles verlieren. Sei dir dessen bewusst.
Jump to: