Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 269. (Read 244379 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
full member
Activity: 163
Merit: 119
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Hallo, möchte meine Waves von der Börse in einen Wallet transferieren. Würde gerne Zinsen generieren. Geht das nur mit einem Full Node Wallet, oder funktioniert das auch mit dem Waves Lite Client?

Funktioniert mit dem Lite Client ganz einfach Smiley

Danke, habe nun den Lite Client geladen und meine Waves liegen dort. Wie bringe ich die Zinsen zum Laufen?


Welche recipient address soll man dort einstellen?

Waves Go Pool  3P2HNUd5VUPLMQkJmctTPEeeHumiPN2GkTb


Du musst nicht die von wavesgo nehmen. Es gibt noch andere Pools, 1-2 Seiten vorher stehen noch andere Adressen
full member
Activity: 233
Merit: 107
Hallo, möchte meine Waves von der Börse in einen Wallet transferieren. Würde gerne Zinsen generieren. Geht das nur mit einem Full Node Wallet, oder funktioniert das auch mit dem Waves Lite Client?

Funktioniert mit dem Lite Client ganz einfach Smiley

Danke, habe nun den Lite Client geladen und meine Waves liegen dort. Wie bringe ich die Zinsen zum Laufen?


Welche recipient address soll man dort einstellen?

Waves Go Pool  3P2HNUd5VUPLMQkJmctTPEeeHumiPN2GkTb
member
Activity: 98
Merit: 15
Hallo, möchte meine Waves von der Börse in einen Wallet transferieren. Würde gerne Zinsen generieren. Geht das nur mit einem Full Node Wallet, oder funktioniert das auch mit dem Waves Lite Client?

Funktioniert mit dem Lite Client ganz einfach Smiley

Danke, habe nun den Lite Client geladen und meine Waves liegen dort. Wie bringe ich die Zinsen zum Laufen?


Welche recipient address soll man dort einstellen?
full member
Activity: 233
Merit: 107
Hallo, möchte meine Waves von der Börse in einen Wallet transferieren. Würde gerne Zinsen generieren. Geht das nur mit einem Full Node Wallet, oder funktioniert das auch mit dem Waves Lite Client?

Funktioniert mit dem Lite Client ganz einfach Smiley

Danke, habe nun den Lite Client geladen und meine Waves liegen dort. Wie bringe ich die Zinsen zum Laufen?


Also ich hab den Waves GO Pool am Laufen das wäre dann der Account: 3P2HNUd5VUPLMQkJmctTPEeeHumiPN2GkTb
http://www.wavesgo.com/mining.html
Im Client einfach auf das Leasing Icon klicken ganz oben mitte Wink
da gibste dann die Adresse ein 3P2HNUd5VUPLMQkJmctTPEeeHumiPN2GkTb
Amount also den Betrag , Lease button klicken fertisch Wink jeden Freitag bekommste dann deine miningerträge
Hier noch der mining calculator http://www.wavesgo.com/stats.html

Gruß
member
Activity: 98
Merit: 15
Hallo, möchte meine Waves von der Börse in einen Wallet transferieren. Würde gerne Zinsen generieren. Geht das nur mit einem Full Node Wallet, oder funktioniert das auch mit dem Waves Lite Client?

Funktioniert mit dem Lite Client ganz einfach Smiley

Danke, habe nun den Lite Client geladen und meine Waves liegen dort. Wie bringe ich die Zinsen zum Laufen?
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Hallo, möchte meine Waves von der Börse in einen Wallet transferieren. Würde gerne Zinsen generieren. Geht das nur mit einem Full Node Wallet, oder funktioniert das auch mit dem Waves Lite Client?

Funktioniert mit dem Lite Client ganz einfach Smiley
member
Activity: 98
Merit: 15
Hallo, möchte meine Waves von der Börse in einen Wallet transferieren. Würde gerne Zinsen generieren. Geht das nur mit einem Full Node Wallet, oder funktioniert das auch mit dem Waves Lite Client?
full member
Activity: 232
Merit: 100
mein Portfolio auf der Wave Wallet bewegt sich alle 30 sec. hoch und runter ist das nen future oder ein bug?
das ist bei mir genauso. Warum, weiß ich nicht, aber es stört mich auch nicht weiter. Der Wert ändert sich dadurch nicht.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
mein Portfolio auf der Wave Wallet bewegt sich alle 30 sec. hoch und runter ist das nen future oder ein bug?

Anzeigefehler nehme ich an - Browser der aktuellste? konntest das Problem auch mit nem anderen browser sehen?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
mein Portfolio auf der Wave Wallet bewegt sich alle 30 sec. hoch und runter ist das nen future oder ein bug?
full member
Activity: 233
Merit: 107
Ich habe einmal etwa 400k satoshis an meine BTC Adresse des Wavekontos geschickt und gestern nochmal etwa 50k. Laut Blockchain.info sind beide Transaktionen angekommen, aber in meinem Waveskonto sehe ich nur die erste Transaktion als Eingang.
Aufgefallen ist mir auch, dass laut Blochain.info die beiden Transaktionen umgehend wieder ausgezahlt wurden und der Kontostand auf 0 ist. Irgendwie verstehe ich das ganze noch nicht so recht.

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber muss das nicht über Tidex laufen? was stand denn vor dem Einzahlen?.
Die 400k satoshis habe ich von meinem Xapo Account gesendet und die 50k satoshis habe ich von einem faucet an die Adresse geschickt.

Ich habe die Adresse benutzt, die mir angezeigt wird, wenn ich bei btc auf deposit klicke

Hi Ulrich

Also ich hab ganz normal von meinem Electrum Wallet an die Depositaddy vom Waves Client BTC transferiert ohne Probleme wurden immer gut geschrieben

TID: 25923bcaf00d6016f6531c8f8f253326f82f06338ac1d66dbee3865288ba141a

Gruß
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Ich habe einmal etwa 400k satoshis an meine BTC Adresse des Wavekontos geschickt und gestern nochmal etwa 50k. Laut Blockchain.info sind beide Transaktionen angekommen, aber in meinem Waveskonto sehe ich nur die erste Transaktion als Eingang.
Aufgefallen ist mir auch, dass laut Blochain.info die beiden Transaktionen umgehend wieder ausgezahlt wurden und der Kontostand auf 0 ist. Irgendwie verstehe ich das ganze noch nicht so recht.

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber muss das nicht über Tidex laufen? was stand denn vor dem Einzahlen?.
Die 400k satoshis habe ich von meinem Xapo Account gesendet und die 50k satoshis habe ich von einem faucet an die Adresse geschickt.

Ich habe die Adresse benutzt, die mir angezeigt wird, wenn ich bei btc auf deposit klicke

Ich werde das später mal selbst ausprobieren, sofern ein paar BTC von HEatledger eingetroffen sind, Heat und die Devs zehren allmähich zu sehr an meiner Geduld. Die Abhängigkeit durch die Devs ist mir zu groß nach den Erlebnissen mit FIMK.

Hattest du schon Kontakt mit Karl Karlson? Ich finde Karl macht eine gute arbeit, evtl. kann er hier behilflich sein.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Ich habe einmal etwa 400k satoshis an meine BTC Adresse des Wavekontos geschickt und gestern nochmal etwa 50k. Laut Blockchain.info sind beide Transaktionen angekommen, aber in meinem Waveskonto sehe ich nur die erste Transaktion als Eingang.
Aufgefallen ist mir auch, dass laut Blochain.info die beiden Transaktionen umgehend wieder ausgezahlt wurden und der Kontostand auf 0 ist. Irgendwie verstehe ich das ganze noch nicht so recht.

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber muss das nicht über Tidex laufen? was stand denn vor dem Einzahlen?.
Die 400k satoshis habe ich von meinem Xapo Account gesendet und die 50k satoshis habe ich von einem faucet an die Adresse geschickt.

Ich habe die Adresse benutzt, die mir angezeigt wird, wenn ich bei btc auf deposit klicke
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Sind die Dates des Waves ICO eigentlich noch irgendwo verfügbar, damit ich noch nachvollziehen kann was ich damals alles eingezahlt habe? -> Versteuerung
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Ich bin zu 100% von Waves überzeugt.

Waves wird mit dem Euro Gateway den direkten Kauf von MobileGo Token in deren DEX ermöglichen.

Das ist was Gamer benötigen. Unkomplizierter schneller Kauf.

Lasst noch ein bisschen Zeit vergehen.

Waves wird dem Kurs von ETH folgen. Das ist meine Meinung.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Leute , verkauft eure Waves nicht , wenn ihr nicht müsst . Behaltet eure Waves . Wir werden glaube ich noch sehr viel Freude an ihnen haben .
Glaube? Sollte man nicht eher überzeugt von etwas sein, in dem man investiert?
tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
Leute , verkauft eure Waves nicht , wenn ihr nicht müsst . Behaltet eure Waves . Wir werden glaube ich noch sehr viel Freude an ihnen haben . Es ist auf jeden Fall ein Langfristinvestment. Wie İhr wisst kommem durch den MobileGo İco 10.000 bis 20.000 neue Waves Wallets dazu. Bei MobileGo sind über 50 Mio Dollar gesammelt worden. Wenn wir davon ausgehen , dass der durchscnittliche İnvestor 2500 bis 5000 Dollar angelegt hat , sind es 10.000 bis 20.000 İnvestoren. Um an ihre kostenlose İncents zu kommen müssen Sie Waves Wallets erstellen. DAS HEİSST 10.000 BİS 20.000 EVENTUELLE NEUE WAVES İNVESTOREN. Übrigens İNCENT wird bestimmt auch davon profitieren.

Was bringt dich zu der Annahme das 10 bis 20k neue Waves Wallets hinzukommen? Ich vermute stark, dass der Großteil der Investoren entweder schon ein Waves Wallet haben oder ihre Tokens dann nach Ethereum transferieren lassen. MobileGo benutzt ja beide Chains zum Halten der Tokens. Zusätzlich hatte ich irgendwo mal im MobileGo Thread aufgefasst, dass einige ihre Incents direkt auf Bittrex auszahlen und direkt umtauschen wollen. Denke persönlich nicht, dass viele Incent halten werden.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Leute , verkauft eure Waves nicht , wenn ihr nicht müsst . Behaltet eure Waves . Wir werden glaube ich noch sehr viel Freude an ihnen haben . Es ist auf jeden Fall ein Langfristinvestment. Wie İhr wisst kommem durch den MobileGo İco 10.000 bis 20.000 neue Waves Wallets dazu. Bei MobileGo sind über 50 Mio Dollar gesammelt worden. Wenn wir davon ausgehen , dass der durchscnittliche İnvestor 2500 bis 5000 Dollar angelegt hat , sind es 10.000 bis 20.000 İnvestoren. Um an ihre kostenlose İncents zu kommen müssen Sie Waves Wallets erstellen. DAS HEİSST 10.000 BİS 20.000 EVENTUELLE NEUE WAVES İNVESTOREN. Übrigens İNCENT wird bestimmt auch davon profitieren.

Ja so wird es kommen. Incent wird bald durchstarten.
Jump to: