Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 270. (Read 244313 times)

newbie
Activity: 11
Merit: 0
Leute , verkauft eure Waves nicht , wenn ihr nicht müsst . Behaltet eure Waves . Wir werden glaube ich noch sehr viel Freude an ihnen haben . Es ist auf jeden Fall ein Langfristinvestment. Wie İhr wisst kommem durch den MobileGo İco 10.000 bis 20.000 neue Waves Wallets dazu. Bei MobileGo sind über 50 Mio Dollar gesammelt worden. Wenn wir davon ausgehen , dass der durchscnittliche İnvestor 2500 bis 5000 Dollar angelegt hat , sind es 10.000 bis 20.000 İnvestoren. Um an ihre kostenlose İncents zu kommen müssen Sie Waves Wallets erstellen. DAS HEİSST 10.000 BİS 20.000 EVENTUELLE NEUE WAVES İNVESTOREN. Übrigens İNCENT wird bestimmt auch davon profitieren.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Der Kurs entwickelt sich in den letzten Monaten ja richtig gut :-) Was glaubt ihr was das Ende der Fahnenstange sein wird?
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Ich habe einmal etwa 400k satoshis an meine BTC Adresse des Wavekontos geschickt und gestern nochmal etwa 50k. Laut Blockchain.info sind beide Transaktionen angekommen, aber in meinem Waveskonto sehe ich nur die erste Transaktion als Eingang.
Aufgefallen ist mir auch, dass laut Blochain.info die beiden Transaktionen umgehend wieder ausgezahlt wurden und der Kontostand auf 0 ist. Irgendwie verstehe ich das ganze noch nicht so recht.

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber muss das nicht über Tidex laufen? was stand denn vor dem Einzahlen?.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Ich habe einmal etwa 400k satoshis an meine BTC Adresse des Wavekontos geschickt und gestern nochmal etwa 50k. Laut Blockchain.info sind beide Transaktionen angekommen, aber in meinem Waveskonto sehe ich nur die erste Transaktion als Eingang.
Aufgefallen ist mir auch, dass laut Blochain.info die beiden Transaktionen umgehend wieder ausgezahlt wurden und der Kontostand auf 0 ist. Irgendwie verstehe ich das ganze noch nicht so recht.
hero member
Activity: 1075
Merit: 969

das sind die "bestehenden finanziellen Institutionen" die mit Waves zusammenarbeiten.
Ich gehe mal davon aus, dass das zuerst solch Seiten wie OKPAY, moneypolo, perfectmoney Skrill usw sein werden. Kann mir nicht vorstellen, dass gleich ne richtige Bank mitmacht.
[/quote]

Waves will am Anfang auch mit Zahlungsanbietern zusammenarbeiten. http://www.waveswiki.org/index.php?title=FAQ/de#Wenn_deine_Token_einen_Fiat-Wert_darstellen.2C_erfordert_dies_nicht_die_Zusammenarbeit_mit_Banken_und_anderen_Zahlungsprozessoren.3F
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Ich habe das System der Gateways noch nicht verstanden. Die sind dazu also da, um z.B. Euro in Waves zu tauschen. Aber WER betreibt die Gateways? Wo liegen die Euros dann rum?
das sind die "bestehenden finanziellen Institutionen" die mit Waves zusammenarbeiten.
Ich gehe mal davon aus, dass das zuerst solch Seiten wie OKPAY, moneypolo, perfectmoney Skrill usw sein werden. Kann mir nicht vorstellen, dass gleich ne richtige Bank mitmacht.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Ich habe das System der Gateways noch nicht verstanden. Die sind dazu also da, um z.B. Euro in Waves zu tauschen. Aber WER betreibt die Gateways? Wo liegen die Euros dann rum?
full member
Activity: 163
Merit: 119

Die beiden Programmierer von WavesGo waren beide an einem Auszahlungsdatum abwesend weshalb sie eine Verteilung zu einem anderen Datum als üblich abgewickelt haben. Sollte inzwischen wieder nach Plan laufen.

Btw, solche Informationen findet ihr hauptsächlich im Slack, ungeniert beitreten  Wink  > http://wavesplatform.herokuapp.com/

Habe ich doch direkt mal gemacht. Danke für den Hinweis. War da auch schon mal unterwegs, ist mir nur wieder entfallen...man wird nicht jünger  Wink
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
das 1w-Problem war doch nur von Bittrex raus (und/oder rein??? weiß ich nicht mehr) und ist mittlerweile behoben....

sagte Karl nach einer Nachfrage meinerseits vor einiger Zeit hier im Thread und ich kann das auch bestätigen.... einfach die normale Waves-Adresse einfügen und absenden...
Das "1W-Problem" ist behoben, ja. Das Ding ist, dass www.wavesexplorer.com nicht mehr weiter unterhalten wird und dementsprechend auch nicht auf das neue Adressformat angepasst wurde. Er liest aber immernoch die Blockchain, bei der Suchfunktion die Adresse einfach mit 1W eingeben.

jeden freitag wird bei wavesgo ausgezahlt.

Dann ist wohl heute schon Freitag. Habe heute welche von WavesGo erhalten.
Und mit 1W klappt es bei mir auch im Waves Explorer.
Die beiden Programmierer von WavesGo waren beide an einem Auszahlungsdatum abwesend weshalb sie eine Verteilung zu einem anderen Datum als üblich abgewickelt haben. Sollte inzwischen wieder nach Plan laufen.

Btw, solche Informationen findet ihr hauptsächlich im Slack, ungeniert beitreten  Wink  > http://wavesplatform.herokuapp.com/
full member
Activity: 163
Merit: 119
jeden freitag wird bei wavesgo ausgezahlt.

Dann ist wohl heute schon Freitag. Habe heute welche von WavesGo erhalten.
Und mit 1W klappt es bei mir auch im Waves Explorer.
full member
Activity: 163
Merit: 119
Letztlich entscheidet aber immer die Ansicht des Finanzamtes  Cool Wink
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Das ist Ansichtssache, für mich sind es Geschenke und somit bis 20k € steuerfrei.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Wöchentlich. Die nächste Gutschrift sollte am 31.05 kommen.

Ich nutze Wavesgo.

Weiß jemand, wie häufig dort die Gutschriften erfolgen. Scheint mir keine Regelmäßigkeit ersichtlich. Letzte Gutschrift von MRT, Waves und Wavesgo erfolgt am 24.05.2017.

Wenn ich mir die History meiner Adresse auf WavesExplorer anschaue, kann ich nicht erkennen, dass daraus hervorgeht, dass meine Waves verliehen sind/wurden. Wie will das Finanzamt denn dann dahinter kommen?

hm... vllt verzichte ich doch lieber aufs Leasing.
Wollte meine Waves ein Jahr halten damit die gewinne daraus steuerfrei sind.

Doch wenn man Zinsen aus Cryptos generiert, erhöht sich die Spekulationsfrist auf 10 Jahre (so auch beim Verleih von BTC) gemäß §23 Abs.1 S.1 Nr.2 S.4 EStG ...

Zu den Zinsen und der daraus resultierenden Erhöhung der Spekulationsfrist : Dann hat man ja auch mit den Airdrops Probleme, z.B. Waves Community Token erhält man ja nur, weil man Waves hat.  Shocked Huh
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Hi ich bin auch bei waves von anfan an dabei mit ca 10.000 coins , hab ihr als holder auch  als ASSET von MGO MobileGo war erhalten?
als Balance sind bei mir 250 eingeganen.
Heute von WavesGo MRT und Waves fürs leasen eingeganen ist schon eine feine sache

Gruß

die 250 MGOs sind wohl Scam. Die "richtigen" MGOs werden erst in ca. 10 Tagen ausbezahlt
full member
Activity: 233
Merit: 107
Hi ich bin auch bei waves von anfan an dabei mit ca 10.000 coins , hab ihr als holder auch  als ASSET von MGO MobileGo war erhalten?
als Balance sind bei mir 250 eingeganen.
Heute von WavesGo MRT und Waves fürs leasen eingeganen ist schon eine feine sache

Gruß
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
jeden freitag wird bei wavesgo ausgezahlt.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut.
Bei wavesexplorer.com/ muss man die 1W hinzufügen!
Bei dem Explorer www.wavesgo.com braucht man das nicht!
full member
Activity: 142
Merit: 101
das 1w-Problem war doch nur von Bittrex raus (und/oder rein??? weiß ich nicht mehr) und ist mittlerweile behoben....

sagte Karl nach einer Nachfrage meinerseits vor einiger Zeit hier im Thread und ich kann das auch bestätigen.... einfach die normale Waves-Adresse einfügen und absenden...
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
bei mir gehts auch ohne 1w davor.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
@ BitcoinArsenal: Danke für die Info...dann warte ich mal bis übermorgen.

Funktioniert der Wavesexplorer bei Dir? Zu Adresse meines Waves-Wallets wird nicht angezeigt bzw. es passiert nichts, wenn ich eine Adresse eingebe.

Ich denke man muss "1W" vor der Adresse hinzufügen...
Jump to: