Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 306. (Read 246902 times)

hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Erst wurden Developer Nodes und die von Bittrex geupdated, danach das Netzwerk ueberwacht ob alles sauber funktioniert und heute der Community Release. Hier der GitHub-Link: https://github.com/wavesplatform/Waves/releases/
hero member
Activity: 797
Merit: 506
heute per twitter, das der FN endlich frei gegeben wurde. darauf haben wir alle lange gewartet (seit august).

https://twitter.com/sasha35625
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Ich verstehe auch nicht ganz warum er nicht freigegeben wird. Im Augenblich bin ich auch mit der Kommunikationspolitik von Waves nicht ganz zufrieden.

Ist das nicht der Full Node https://github.com/wavesplatform/Waves/wiki/How-to-install-Waves-node ?
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Ich verstehe auch nicht ganz warum er nicht freigegeben wird. Im Augenblich bin ich auch mit der Kommunikationspolitik von Waves nicht ganz zufrieden.
hero member
kann man nur hoffen, das die es endlich schaffen, den FN der öffentlichkeit frei zu geben. das hat ja dann lange genug ("2 wochen" rythmus) gedauert.
legendary
Ok das ist gut zu wissen!
Da ist man mal 2-3 Tage nicht mehr so aktiv im Wavesuniversum, und schon hat man das machsehen Cheesy!
Hatte gestern gelesen das die Exchange HITBTC bereits Waves jetzt geaddet hat sowie innerhalb der nächsten 1-2 Wochen neue Exchanges folgen werden.
legendary
Habe bisher bei Twitter und auch so noch nichts von einer neuen Version gelesen.
Ich hatte den Twitter Post falsch verstanden und dachte der Full Node wäre schon verfügbar, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken :-(

Jetzt bringst Du mich durcheinander - der FullNode ist doch längst draußen so wie ich weiß.
Ich bin immer verwirrt, das ist bei mir eine Grundlegende Eigenschaft :-)
Ich dachte auch, dass der Full Node schon raus ist und ich würde gerne selber einen betreiben, aber über die Crome App scheint es nicht zu gehen, da gibt es nur den Light Client.

----edit----
Skerberus hat die Antwort schon 30 Sekunden vor meiner Frage gegeben, nicht schlecht.
hero member
Activity: 913
Merit: 664
Habe bisher bei Twitter und auch so noch nichts von einer neuen Version gelesen.
Ich hatte den Twitter Post falsch verstanden und dachte der Full Node wäre schon verfügbar, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken :-(

Jetzt bringst Du mich durcheinander - der FullNode ist doch längst draußen so wie ich weiß.

Derzeit werden Fullnodes nur von Bittrex und dem Devteam selbst betrieben soweit ich weiß. In 1-3 Tagen sollen die Fullnodes dann für jeden nutzbar sein.
Sie sind also im Einsatz, aber noch nicht wirklich für jeden lokal verwendbar, weil es noch keinen Download gibt.
legendary

sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Dafür gibt es jetzt wieder günstige Einstiegskurse. Irgendwann ist "soon" ja auch mal vorbei.
legendary
legendary
legendary
Muss man irgendwas machen oder aktualisiert sich die Crome App automatisch.

Bisher braucht man kein Update hieß es - jedoch würde sich die App von selbst updaten
Ich habe immer noch den Lite Client 0.4.3a, also irgendwas muss man anscheinend doch manuell machen.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Was ist mit dem Kurs passiert? Über minus 16% im Augenblick

Sell the News?  Wink
legendary
Was ist mit dem Kurs passiert? Über minus 16% im Augenblick
legendary

Bisher braucht man kein Update hieß es - jedoch würde sich die App von selbst updaten
legendary
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
WAVES network is running on full nodes!
https://twitter.com/sasha35625/status/798281926620696576

Great Job Waves Team!
hero member
ich denke mal die wechseln auf einen knoten, vorher wars ja nur ne api schnittstelle. ich denke mal das waves team wird jeden tag eine handelsbörse zuschalten. erstmal klein anfangen, sehen wie der code läuft und dann den nächsten zuschalten (so würde ich es zumindest als hobbycoder machen).

bis zum WE könnte die eine oder andere größere börse hinzukommen, die woche hat ja erst angefangen.
legendary
WAVES wallet is under maintenance on bittrex!   Grin Grin Grin
Jump to: