In Sachen Incent finde ich den jetzigen plötzlichen Preisanstieg einwenig unglücklich. Die Leute die früh mit Waves in Incent investiert haben, erhalten jetzt weniger aufgrund des Anstiegs von Waves. Was mich wundert ist die Tatsache das ausgrechnet jetzt, die Fullnodes kurz vorm realease stehen und das die erste ICO auf Waves folgend endet. Ein komischer Beigeschmack bleibt hängen, da das Waves Team bestimmen kann wie der Kurs gegen Ende der ICO steht.
Meiner Meinung nach sollten diese zwei Ereingisse nicht miteinander korellieren.
Falls eine größere Waves Menge oder ein Bitcoin Investmest mit fallendem Waves Preis gegen Ende des Incent ICOs einhergeht, dann wäre das einwenig fraglich. Interessant wäre es zu wissen ob Waves oder Sasha überhaupt ein Investment in Incent in Erwägung ziehen oder bereits geplant haben.
Trotz der fallenden Incent Menge hätte man jetzt bereits ein Drittel mehr Anteile erhalten, falls der Preis in folge der Fullnodes News weiter steigt, wäre das mit sicherheit eine doppelte oder mehr Menge die man erhalten würde.
Wie hätte man das als normaler Incent Investor wissen sollen?, letztlich bestimmt Sahsa den Preis und das kanns nicht sein.
Daher ist das meiner Meinung nach ein wirklich dummer oder kalkulierter Zeitpunkt?!, und hinterlässt bei allen early Waves ICO Investoren bei der ersten ICO auf der Wavesplattform einen ziemlich faden Beigeschmack.
Ich finde das fragwürdig und hätte mir vom Waves Team einwenig mehr Weitsicht erhofft!. Es sei denn ....
Ich kann deine Frustration teilweise verstehen, aber muss dich hier doch korrigieren.
1. Das Waves Team bestimmt den Preis ganz und gar nicht. Weder unterstuetzen wir den Preis noch halten wir dagegen - wir machen rein gar nichts. Der Anstieg ist lediglich die Antizipation auf den Release der Full Nodes.
2. Sasha hat selbst 20 BTC in unseren ICO investiert.
3. Nochmal, wir bestimmen nicht den Preis. Du standest als Investor vor der Wahl den Anfangsbonus zu schnappen oder deine Waves bis Ende November zu halten mit der Erwartung, dass der Waves-Preise steigt.
Du hast (zum aktuellen Zeitpunkt) einfach die etwas unguenstigere Wahl getroffen.