Um genau zu sein sind es 12,5% wenn man Platin stauts hatt, bei mir läuft alles super seit dem beginn von nexo.
aber sichert ist alles was in € oder Dollar da liegt also fiat halt, da garntieren sie das das alles abgesichert ist zu 100%.
das einzzige risiko ist das dien account gehackt wird oder deren server sonst eigentlich keine.
ich bin zufrieden, kommt echt richtig gut was rum mann kan noch zusätzlich in long term gehen also die coins oder fiat für eine gewisse zeit locken, daruch bekommt man nochmal 1-5% oben drauf.
ich bekomme zum bsp für meine € was da liegen 12%. für meine LTC wenn sie da liegen 5% mit long term 8%
und je nach coin variert es halt bei den einen mehr % bei den andren weniger %.
Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn mein Geld in einer zentralisierten Exchange liegen würde, deswegen habe ich alles dezentral, unter anderem auf der Waves Exchange.
Die Renditeverprechen und zusätzlich das Einlocken von Geldern dienen zentralisierten Börsen ja nur dazu, möglichst viel Kapital anzuziehen, solange, bis die Gierlimite des Börsenbesitzers erreicht wurde und er mit den Kundenguthaben türmt. Der Besitzer von Binance hat für sich halt einfach beschlossen, dass er der erste Billionär werden will, weswegen er sich noch nicht aus dem Staub gemacht hat.
...So sicher kann man sich da nie sein...