das reicht mir auch ich hab meine usdt eh wo anders liegen da gibts mehr money dafür ^^ (nexo)
Mal interessehalber: Wieviel bekommst du denn dort? Auf der Nexo Website wird mir ~10% angezeigt. Und welche Risiken gibt es dort? Ist das vergleichbar mit USDN Staking?
(Weil 10% wäre jetzt nicht so überragend...)
Um genau zu sein sind es 12,5% wenn man Platin stauts hatt, bei mir läuft alles super seit dem beginn von nexo.
aber sichert ist alles was in € oder Dollar da liegt also fiat halt, da garntieren sie das das alles abgesichert ist zu 100%.
das einzzige risiko ist das dien account gehackt wird oder deren server sonst eigentlich keine.
ich bin zufrieden, kommt echt richtig gut was rum mann kan noch zusätzlich in long term gehen also die coins oder fiat für eine gewisse zeit locken, daruch bekommt man nochmal 1-5% oben drauf.
ich bekomme zum bsp für meine € was da liegen 12%. für meine LTC wenn sie da liegen 5% mit long term 8%
und je nach coin variert es halt bei den einen mehr % bei den andren weniger %.
das reicht mir auch ich hab meine usdt eh wo anders liegen da gibts mehr money dafür ^^ (nexo)
Mal interessehalber: Wieviel bekommst du denn dort? Auf der Nexo Website wird mir ~10% angezeigt. Und welche Risiken gibt es dort? Ist das vergleichbar mit USDN Staking?
(Weil 10% wäre jetzt nicht so überragend...)
Bei 10% kann man doch auch bei Waves bleiben, im LP (was durch den neuen Token sogar Steuerfrei ist nach einem Jahr) bekommt man 20%... Bei Vires Finance um die 13% auf USDN.
Ja extra Waves verkaufen und zu nexo schicken würde ich auch nicht aber daruch das ich eh in Nexo bin und ich bonuse bekomme lohnt sich das mehr wie bei waves finde ich.