Blöde Frage aber ich hab keine Ahnung von dem Ganzen. Wird der Waves Preis von dem Ganzen was jetzt kommt profitieren?
Naja, eine blöde Frage ist es eigentlich nicht. Die stellen sich vermutlich viele hier
Direkt profitiert der Waves Preis meiner Meinung nach nicht vom WX Launch. Sollte der WX Launch aber ein Erfolg werden und die Exchange längerfristig populär machen, dann wird Waves aber natürlich auch profitieren.
Vielleicht gibt es aber einen Pumpversuch oder kurzfristigen Hype um den WX Launch (3 Tage sinds ja nur noch). Waves hat im letzten Monat ja einiges verloren, da könnte eine Gegenbewegung kommen. Ist aber alles nur eine Glaskugelvorhersage
Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass in letzter Zeit die Kritik zu den Algo-Trader-Tokens wächst (im Telegramchannel), insbesondere dass teilweise immer noch mit APYs von >100% geworben wird, wo es doch in den letzten Monaten teilweise Verluste gab. Sowas kann PR-maessig auch nach hinten losgehen. Vielleicht denkt das Team ja mal darüber nach das Interface etwas aufzuräumen...