Pages:
Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 72. (Read 246873 times)

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Hat derzeit noch jemand Probleme die Desktop oder Browser Version zu nutzen, Wallet und Trading Interface lädt und lädt, wird aber nicht angezeigt.

Scheint so als das Netzwerk derzeit überlastet ist.
An der Internetverbindung wird es nicht liegen, da andere Seiten funktionieren.

Da der Zähler für die Token Verteilung noch immer auf ca. 8h hängt (auch ein Wallet Update wurde einmal angezeigt) gehe ich davon aus das die Waves Exchange durch die Token Verteilung ´gerade technische Schwierigkeiten hat, die Invitations Platform wird immer zwischen 12 und 13 Uhr upgedated, ich sehe nach 13 Uhr noch einmal rein.

Edit:

edit: sieht so aus als ob es eine leichte Verzögerung gibt. Der Launch wurde auf ~5pm UTC verschoben, also um ca 18:00 deutsche Zeit. Da es blockabhängig ist, ist es keine "Runde" Zeit.

Danke
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Hat derzeit noch jemand Probleme die Desktop oder Browser Version zu nutzen, Wallet und Trading Interface lädt und lädt, wird aber nicht angezeigt.

Dasselbe hier, habs vor 1 Stunde versucht.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
ich erwarte einen sehr hohen Preis die ersten Stunden

Hoffentlich.

Und gut, dass es erst heute Abend los gehts. Das ist eher machbar als zu normalen Arbeitszeiten.
hero member
Activity: 1078
Merit: 972

legendary
Sie verteilen ja die token nicht aufeinmal so wollen sie dem entgegen wirken denke ich mal.
Ja am Anfang werden sich alle WX holen, ich meinte eher am "langen Ende", also ab so in ~4 Monaten, wenn dann noch so 2/3 der Token ausstehen. Das WX Team hat natürlich kein Interesse dass die Leute ihre eingesetzten USDN zurückholen, sondern fleißig WX Token claimen, was aber nur passiert wenn der Preis über $1 liegt.
Es wird darauf ankommen wieviele der Token tatsächlich für längere Zeit gelockt werden

In knapp 2h gehts los, ich erwarte einen sehr hohen Preis die ersten Stunden, weil eben nicht viele Token im Umlauf sein werden. Interessanter werden dann aber die nächsten Tage...

edit: sieht so aus als ob es eine leichte Verzögerung gibt. Der Launch wurde auf ~5pm UTC verschoben, also um ca 18:00 deutsche Zeit. Da es blockabhängig ist, ist es keine "Runde" Zeit.

Das IDO ist jetzt auch offiziell abgeschlossen und die Token Verteilung beginnt in ca. 8h, also für alle nur keinen Stress Wink.

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Sie verteilen ja die token nicht aufeinmal so wollen sie dem entgegen wirken denke ich mal.
Ja am Anfang werden sich alle WX holen, ich meinte eher am "langen Ende", also ab so in ~4 Monaten, wenn dann noch so 2/3 der Token ausstehen. Das WX Team hat natürlich kein Interesse dass die Leute ihre eingesetzten USDN zurückholen, sondern fleißig WX Token claimen, was aber nur passiert wenn der Preis über $1 liegt.
Es wird darauf ankommen wieviele der Token tatsächlich für längere Zeit gelockt werden

In knapp 2h gehts los, ich erwarte einen sehr hohen Preis die ersten Stunden, weil eben nicht viele Token im Umlauf sein werden. Interessanter werden dann aber die nächsten Tage...

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Um 10:00Uhr morgen (D-A-CH Zeit) erfolgt die Verteilung der WX Token. Was sind eure Pläne?

Ähnlich wie bei den Vires Token, wenn ein Hype da ist stufenweise verkaufen, aber da sollte es min. ein x3 eher x4 sein... einfach einmal Abwarten.

Ja ich werd auch verkaufen aber ja wie schon erwähnt 10:00 morgens super gute zeit für arbeiter ich hab die woche noch frühschicht da bin ich safe in der arbeit.
naja mal schauen was bis 13 uhr passiert mit dem kurs.

Um 10:00Uhr morgen (D-A-CH Zeit) erfolgt die Verteilung der WX Token. Was sind eure Pläne?
von meiner Seite: alles was verfügbar ist wird bei Preisen über $1 gedumpt  Grin Cheesy
Ich habe dort einen Teil meiner Stablecoinanlagen platziert, da will ich erstmal meinen Einsatz wieder rausholen, was mindestens ein paar Monate dauern wird.

Bin gespannt was sie sich haben einfallen lassen um genau diese Strategie zu vermeiden (use cases der Token), schließlich hat das Team ja Interesse daran von dem IDO-Verkauf auch was zu haben  Wink

ich werd nicht zu früh verkaufen wie bei den launchpads von binance immer  Grin
legendary
stufenweise verkaufen

Geht ja auch nicht anders, da man sie nur stufenweise bekommt.  Wink

10:00Uhr ist auch mal wieder eine Arbeitnehmerfreundliche Zeit.  Roll Eyes Da ist man gerade mal mit seinem Knoppers durch.  Cheesy
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
von meiner Seite: alles was verfügbar ist wird bei Preisen über $1 gedumpt  Grin Cheesy
Ich habe dort einen Teil meiner Stablecoinanlagen platziert, da will ich erstmal meinen Einsatz wieder rausholen, was mindestens ein paar Monate dauern wird.

Bin gespannt was sie sich haben einfallen lassen um genau diese Strategie zu vermeiden (use cases der Token), schließlich hat das Team ja Interesse daran von dem IDO-Verkauf auch was zu haben  Wink
legendary

Ähnlich wie bei den Vires Token, wenn ein Hype da ist stufenweise verkaufen, aber da sollte es min. ein x3 eher x4 sein... einfach einmal Abwarten.
legendary
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Also gerade mal versucht. 10 Waves soll das jetzt kosten. Ich habe einen Account auf Waves Keeper erstellt,dann mit der Punkseite verbunden.
Dann gehe ich auf > Mint ..und es soll 10 Waves kosten. Also schlappe 180€ etwa. Stimmt das jetzt oder spinnt die Seite oder ich ?

PS: Habe noch ne alte Waves Wallet gefunden. Der Seed passt. Da sind noch ordentlich Müll Sachen drauf und ne halbe Welle .
Kann man die Waves Adresse irgentwo eingeben so das man ohne groß suchen die Werte angezeigt bekommt. Falls überhaupt Werte drauf sind ?

Schlappe 180€ findest du ich find 180e ist schon recht viel geld für vielleicht in wind gesetztes Geld, aber ja no risk no fun (money)  Grin Grin
ich will keine von mein Waves hergeben gerade und von meim lohn will ich auch keine 180 blechen  Roll Eyes Roll Eyes

...

PS: Habe noch ne alte Waves Wallet gefunden. Der Seed passt. Da sind noch ordentlich Müll Sachen drauf und ne halbe Welle .
Kann man die Waves Adresse irgentwo eingeben so das man ohne groß suchen die Werte angezeigt bekommt. Falls überhaupt Werte drauf sind ?

Z.B. hier:
https://wavesexplorer.com/

Ja. Danke. Ich sehe zwar was da drauf ist ( ca. 40 verschiedene ) aber keine Werte. Also was sie Wert sind oder auch nicht.
Gibt es da noch einen KLick den man machen muss oder einen Trick ? Habe den Seed ja nur in den Waves Keeper eingefügt daher habe ich es gefunden  Grin
oh ja ich hab auch soviel schrott token auf meim account das ist schlimmer wie bei ETH.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
...

Z.B. hier:

Ja. Danke. Ich sehe zwar was da drauf ist ( ca. 40 verschiedene ) aber keine Werte. Also was sie Wert sind oder auch nicht.
...

Hier sind ein paar Preise zu sehen:
https://wscan.io
legendary
...

Z.B. hier:

Gibt es da noch einen KLick den man machen muss oder einen Trick ? Habe den Seed ja nur in den Waves Keeper eingefügt daher habe ich es gefunden  Grin
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
...

Z.B. hier:
legendary
Also gerade mal versucht. 10 Waves soll das jetzt kosten. Ich habe einen Account auf Waves Keeper erstellt,dann mit der Punkseite verbunden.
Dann gehe ich auf > Mint ..und es soll 10 Waves kosten. Also schlappe 180€ etwa. Stimmt das jetzt oder spinnt die Seite oder ich ?

sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Hat sich hier schon jemand von den Waves Punks geholt? Ich habe mir sieben Stück zu je acht Waves zugelegt. Es hat zur Zeit dieses Posts noch 208/1000 übrig.

https://wavespunks.com

Diese "Waves Punks" kannte ich noch nicht, aber diese auf Open Sea https://opensea.io/collection/wavepunksnft
Die Bilder sind zumindest anders, keine Ahnung ob es da eine Verbindung gibt oder es zwei komplett unterschiedliche Projekte sind. Es kreuzen sich zumindest die Namen.

....habe mir auch welche zugelegt. Hoffentlich entpuppt sich das Ganze nicht doch als möglicher Scam, wie es in einigen Boards vermutet wird.... Roll Eyes

Bisher fehlt wohl der Nachweis, das es sich um ein offizielles Projekt von waves handelt....

Wieso Scam? Den Nachweis in der Blockchain, dass du das Bildchen gekauft hast, hast du auf jeden Fall.

Die Bildchen sind ja auch sofort auf dem waves-mail-account gutgeschrieben worden.
Ich persönlich finde die Waves-Punks echt cool gemacht... wenn sie nur annährend so erfolgreich werden wie die Waves-Ducks hat sich die Investition mit Sicherheit gelohnt.
Es gab im Vorfeld leider viele Unstimmigkeiten bei diesem Projekt. Aber vielleicht passt ja das Sprichwort: Ende gut, alles gut!
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Hat sich hier schon jemand von den Waves Punks geholt? Ich habe mir sieben Stück zu je acht Waves zugelegt. Es hat zur Zeit dieses Posts noch 208/1000 übrig.

Diese "Waves Punks" kannte ich noch nicht, aber diese auf Open Sea https://opensea.io/collection/wavepunksnft
Die Bilder sind zumindest anders, keine Ahnung ob es da eine Verbindung gibt oder es zwei komplett unterschiedliche Projekte sind. Es kreuzen sich zumindest die Namen.

....habe mir auch welche zugelegt. Hoffentlich entpuppt sich das Ganze nicht doch als möglicher Scam, wie es in einigen Boards vermutet wird.... Roll Eyes

Bisher fehlt wohl der Nachweis, das es sich um ein offizielles Projekt von waves handelt....

Wieso Scam? Den Nachweis in der Blockchain, dass du das Bildchen gekauft hast, hast du auf jeden Fall.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264

Bin gespannt, was die nächste Kollektion sein wird.

Ich habe es mir jetzt noch einmal genauer angesehen und was mir auf keinen Fall gefällt, man soll dort seine Wallet Daten eingeben/verbinden per Mail oder Waves Keeper. So etwas gefällt mir grundsätzlich nicht, ist das auch sicher?

Ich habe mir für solche Sachen einen extra Account mit Waveskeeper angelegt auf den ich jeweils ein paar Waves überweisen kann. So würde sich ein möglicher Verlust in Grenzen halten.

Das mache ich auch so. Habe mir den waves-mail-Account für solche Zwecke eingerichtet. Dort kann man auch die 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren - gibt wenigstens etwas mehr Sicherheit.
Pages:
Jump to: