Pages:
Author

Topic: DOGECOIN PUMP gerade JETZT im Gange! 200% im Plus!!! - page 11. (Read 3168 times)

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Ja mit deiner Reddit Vermutung liegst du nicht falsch. Neben WallsStreetbets, MauerStrassenWetten und DeepFuckingValue gibt es auch noch AltStreetBets wo es um Altcoins geht. Dort tobt gerade der Krieg ob jetzt Doge (befeuert durch Tweets von Elon Musk) oder Nano das GME der Cryptoszene wird.

Kurzfassung: Alle bekloppt geworden, niemand weiss was in Zukunft ist, aber Fiat blutet in jede Richtung.


Disclaimer: Bin gerade komplett im WSB Rabitthole
legendary
Activity: 1022
Merit: 1043
αLPʜα αɴd ΩMeGa
Hey Leute,

ich mache es kurz! Wie bereits im Titel beschrieben, ist ein MASSIVER DOGECOIN PUMP gerade JETZT im Gange!
Wir befinden uns gerade über 200% im Plus!!!

Also wer diesen Shitcoin noch irgendwo lagert, haut ihn am besten jetzt mit einem netten Profit raus!  Wink

Es ist nur ein Tipp von mir... Cheesy Ich hab meine soeben auf Binance geparkt und werd wohl gleich ne Verkaufsorder setzen! Grin



//edit: Warum der Coin gerade so gepusht wird, kann man nur mutmaßen.
Anscheinend ist es eine Redditgruppe, welche auch vor einigen Tagen die "Game Stop Aktie" um 1600% gepusht haben soll... Shocked

Jetzt heisst es Chart studieren! Angeblich ist dies ein erneuter Versuch, Dogecoin auf 1$ zu pumpen...
Pages:
Jump to: