Nach langer Zeit habe ich auch mal versucht Dune zu claimen, so wie hier beschrieben. Damals habe ich über 64xx Dune bekommen, jetzt sind aber nur noch 56xx Dune auf der Adresse. Transaktionen gibt es aber keine. Gibt's das bei euch auch? Wurde ich teilweise geburnt?
Edit: In der Tat, ein paar hundert Dune wurden verbrannt. Ich dachte, dass die Accounts dann ganz verbrannt werden. Da bin ich noch halbwegs glimpflich davongekommen.
So wie ich es verstanden habe, werden wiederkehrend immer 10% geburnt...
@hanspeter77
Du hattest deine Tezos ja aktiviert oder? Bei mir hat der Restore nur über die ICO/Fundraiser funktioniert.
Hast Du mal deine TZ1 Adresse in den Dune Explorer (
https://dunscan.io/) eingegeben? die wird dann automatisch in eine DN Adresse gewandelt und in den Account Details gibt es ein Tz Butten, der dann wieder deine TZ! Adresse einblendet, dort solltest Du auch dann auch deine Balance sehen.
ja klar aktiviert also bei dunscan stehen paar dun dran hab mit der adresse ein wallet aufgemacht aber keine dune im wallet
edit: hab versucht das per ico foundraiser mein walle zu erstellen der sagt aber ihrgewndwas ist flasch
aber ich hab alles richtig eingegeben.
Bei mir hat das mit restore und den eingaben von dem fundraiser pdf funktioniert. Ist die richtige Adresse mit Guthaben erschienen. Im Prinzip ist es daselbe das man bei tezos gemacht hat damals.
jup
aber bei mir sagt dune meine Daten stimmen nichts naja dann egal und hofen das dune nichts wird ^^
immer diese ... probleme sowas ärgert mich jedes mal fast nichts läuft rund auf anhieb.
Nun, ich hoffe das Gegenteil!
Schau hier nach dieser Anleitung noch mal, ob deine DUNE auf deiner Adresse sind!
https://dune.network/docs/checking-airdrop.htmlWenn ja, dann versuche nochmal, sie zu claimen! Es gibt hier ja einige Anleitungen!
Allerdings sind jetzt schon 10 % deines Bestandes vernichtet worden, und es werden laufend mehr von den nicht-geclaimten vernichtet!
danke dir aber es geht nicht dune sag timmer ihrgednwas ist falsch ich hab jetzt alles so oft eingeben und es kann nicht falsch sein hab alle aufgeschrieben.
habs nahc anleitungen gemacht ging trotzdem nicht.
ja dann sollen die halt alle burnen was soll ich machen ich komm ja nicht dran
edit: oh ich habs doch noch hinbekommen yeah.
danke euch für die hilfe.
edit: kann ich jetzt die dune eigentlich auf mein galleon wallet schicken ??
und bei mir steht bei Originated false dran mus sich noch was machen?
hab auch gleich mal delegiert ich hof hab des richtig gemacht ^^.