Pages:
Author

Topic: Einige Sicherheitshinweise für Neulinge - page 3. (Read 93193 times)

newbie
Activity: 3
Merit: 0
February 19, 2014, 02:28:08 PM
#71
Vielen Dank für die Hinweise, im Grunde genommen logisch ABER hilfreich wieder daran erinnert zu werden.

Es zeigt sich wieder: Erfahrung ist die Summe alle Fehlschläge......
newbie
Activity: 2
Merit: 0
January 23, 2014, 07:22:49 PM
#70
Danke für die nützlichen Hinweise!
newbie
Activity: 29
Merit: 0
January 23, 2014, 02:13:53 PM
#69
Vielen Dank für diese prägnant zusammengefassten Informationen!
Ich finde dieses Forum super, nur leider verliert man sich sehr schnell in dieser Informationsflut...  Undecided
newbie
Activity: 2
Merit: 0
January 10, 2014, 09:53:20 AM
#68
Vielen dank bin eben auch fast reingefallen mit dem "schick mal die wallet.dat" rüber
newbie
Activity: 25
Merit: 0
January 07, 2014, 11:31:32 AM
#67
Sehr schöne zusammenfassung.
Auch wenn's gelesen alles ganz logisch ist, tappt man doch arglos mal in die eine oder andere Falle Smiley

Danke für diesen Thread
newbie
Activity: 22
Merit: 0
December 30, 2013, 09:44:00 PM
#66
Schwer sich hier zurecht zu finden soviele infos..
newbie
Activity: 6
Merit: 0
December 21, 2013, 04:25:45 AM
#65
Danke werde mich daran halten ^^
newbie
Activity: 9
Merit: 0
December 18, 2013, 07:11:55 PM
#64
Ich bin jetzt zwar kein Neuling im Bitcoinhandel, aber auf btc-e bin ich neu.
Ich bin etwa seit 1,5 Monaten dabei und hatte im ersten Monat keine Probleme mit der Handelsplattform.
vor 2 Wochen dann, hatte ich durch zocken und einzahlen 16.000€ in Bitcoins in meinem Account.
Kurz darauf konnte ich mich nicht mehr einloggen. Angeblich Serverprobleme. Das bekomme ich bis heute angezeigt, wenn ich mich mit meinem Laptop einloggen will. Wenn ich mich aber von dem Laptop eines Freundes aus anmelden will, bekomme ich angezeigt, dass mein Account gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll. Das habe ich auch schon mehrmals getan. Jedes mal, wenn ich ein neues Supportticket öffne, wollen die meine Login IP-Adressen und meine letzten 3 Geldbewegungen. Zum glück habe ich sehr viel in diese Richtung gespeichert (aber nicht alles). Ich habe ihnen alles geschickt, was ich gespeichert habe.
Auch auf mehrfache Nachfrage, habe ich jedoch keine Antwort erhalten.
Sind meine 16.000€ weg?
Sind die von BTC-E Betrüger, die die Leute um Ihre Bitcoins bringen?

Hab schon ähnliche Geschichten mit nicht angekommenen Sepa-Überweisungen etc. bei BTC-E mitbekommen, nach ein Paar Wochen hat sich das dann aber alles erledigt. Der Support ist sicherlich nicht der beste, aber ich gehe davon aus, dass du dein Geld wieder sehen wirst. Musst Geduld aufbringen Sad
newbie
Activity: 1
Merit: 0
December 17, 2013, 12:21:01 PM
#63
Ich bin jetzt zwar kein Neuling im Bitcoinhandel, aber auf btc-e bin ich neu.
Ich bin etwa seit 1,5 Monaten dabei und hatte im ersten Monat keine Probleme mit der Handelsplattform.
vor 2 Wochen dann, hatte ich durch zocken und einzahlen 16.000€ in Bitcoins in meinem Account.
Kurz darauf konnte ich mich nicht mehr einloggen. Angeblich Serverprobleme. Das bekomme ich bis heute angezeigt, wenn ich mich mit meinem Laptop einloggen will. Wenn ich mich aber von dem Laptop eines Freundes aus anmelden will, bekomme ich angezeigt, dass mein Account gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll. Das habe ich auch schon mehrmals getan. Jedes mal, wenn ich ein neues Supportticket öffne, wollen die meine Login IP-Adressen und meine letzten 3 Geldbewegungen. Zum glück habe ich sehr viel in diese Richtung gespeichert (aber nicht alles). Ich habe ihnen alles geschickt, was ich gespeichert habe.
Auch auf mehrfache Nachfrage, habe ich jedoch keine Antwort erhalten.
Sind meine 16.000€ weg?
Sind die von BTC-E Betrüger, die die Leute um Ihre Bitcoins bringen?
member
Activity: 112
Merit: 10
December 15, 2013, 10:04:35 PM
#62
vielen vielen dank!!!!
hätt evtl doch mal öfters die nase hier ins forum rein halten sollen!!
 Smiley
newbie
Activity: 1
Merit: 0
December 05, 2013, 04:33:24 PM
#61
danke für den threat und die hinweise Smiley
newbie
Activity: 14
Merit: 0
November 29, 2013, 08:46:09 AM
#60
Danke für die hilfreichen Hinweise
L3D
newbie
Activity: 1
Merit: 0
November 08, 2013, 02:09:31 PM
#59
Auch ich sage Danke!

Eigendlich alles logisch, was du sagst, es ist aber trotzdem gut, wenn man sich das nochmal ins Bewustsein ruft! Cool
newbie
Activity: 8
Merit: 0
November 05, 2013, 06:18:56 PM
#58
sehr guter Beitrag, danke für die investierte Zeit!
newbie
Activity: 24
Merit: 0
November 05, 2013, 12:29:36 PM
#57
Danke, der Text war ziemlich informativ.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
November 03, 2013, 02:41:09 PM
#56
 Grin vielen Dank für diese Hinweise, bin auch neu hier und auch beim Thema Bitcoin, ehrlich gesagt ich habs nicht wirklich kapiert wie genau es funktioniert, aber mein Gefühl sagt mir, dass Bitcoins keine Eintagsfliegen sind. Wo kann ich denn eigentlich wirklich substantielle Infos bekommen, die trotzdem verständlich sind? Die Zeitungen schreiben eh immer dasselbe und können es auch nicht wirklich erklären....
Schönen Abend wünscht Boutrous
newbie
Activity: 32
Merit: 0
September 04, 2013, 02:13:41 PM
#55
Das ist ja ein netter Einstieg. Danke für die Tipps.
newbie
Activity: 38
Merit: 0
August 20, 2013, 12:42:01 PM
#54
einen stattlichen dank auch von meiner seite Wink

ist sehr sehr hilfreich Smiley
newbie
Activity: 16
Merit: 0
Danke sehr hilfreich
sr. member
Activity: 350
Merit: 251
Dolphie Selfie
Ja, Hallo und guten Tach...

Ich habe eine Frage zu Armory. Werden die Backups verschlüsselt? Und kann man mit Armory Sendeadressen signieren?

Ja, Backups werden verschlüsselt. Backup zum Ausdrucken nicht. Falls mit "Sendeaddressen signieren" "Beliebiges mit dem Private Key einer Bitcoin-Addresse signieren" gemeint ist, ja.
Pages:
Jump to: