Pages:
Author

Topic: Erfahrungen mit fünfstelligen Bitcoin-Auszahlungen - page 2. (Read 421 times)

hero member
Activity: 780
Merit: 533
Mit Kraken hatte ich da nie Probleme (Schnüff). Keine Reaktion von niemand.

Bei Bitflyer hat nur Bitflyer selbst rumgezickt mit Mittelherkunft ( fiat, obwohl ich nur verkauft habe oder mal billiger zurückgekauft ).
Letztes Jahr konnte ich dann noch einen Bitcoin problemlos verkaufen. Als ich dieses Jahr wegen Kraken noch mal reingesehen habe, war der Deposit gesperrt. Naja, wenn sie meine Gebühren nicht brauchen...

Bei Swissquote.ch habe ich dieses Jahr gesamt wohl auch schon fünfstellig verkauft aber jetzt nicht direkt weitergeleitet. Das vermischt sich da ja dann mit den vorhandenen Beständen.
newbie
Activity: 4
Merit: 2
Hallo,

ich möchte Erfahrungen von Leuten sammeln, die tatsächlich Bitcoin-Auszahlungen im fünfstelligen Bereich oder mehr gemacht haben.

Bitte beschreibt nur reale Situationen, wie ihr es gemacht habt. Wie habt ihr eure Münzen von Bitcoin in Euro auf euer Bankkonto konvertiert? Was ist passiert, wie haben das Finanzamt, die Bank oder andere Institutionen reagiert?

Bitte keine Vermutungen, was ihr machen würdet, oder was ihr denkt, richtig oder falsch wäre. Bitte nur reale Fälle, natürlich ohne persönliche Daten zu erwähnen.

M.f.G. Saulo
Pages:
Jump to: