Pages:
Author

Topic: Erster großer Essenslieferservice in Deutschland akzeptiert Bitcoins - page 6. (Read 10270 times)

hero member
Activity: 991
Merit: 1011
Danke für die Info. Der Wechselkurs ist auch OK.

Wäre toll wenn die jetzt einen kleinen Boom erleben und das auch noch publiziert wird. Das könnte einen weiteren Schub für Bitcoin bringen, wenn sich daraufhin andere Händler ebenfalls einen Marktvorteil verschaffen wollen.

und was hält dich ab?  Wink
ich meine, ich werde da sicher mal was bestellen. aber bei dem was du angeblich so rumliegen hast, gilt doch eigentlich schon das berühmte zitat "the best way to predict the future is to invent it."
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004

vielen Dank phelix !
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Beim Link manuell einen Slash entfernen, dann passt die Sache.

Wechselkurs... naja, 232 statt 245 bei gox und bitcoin.de (laut Bitcoinwatch.com).

Danke für die Info. Der Wechselkurs ist auch OK.

Wäre toll wenn die jetzt einen kleinen Boom erleben und das auch noch publiziert wird. Das könnte einen weiteren Schub für Bitcoin bringen, wenn sich daraufhin andere Händler ebenfalls einen Marktvorteil verschaffen wollen.
legendary
Activity: 1708
Merit: 1020
Achtung, der Rücklink auf der Bitpay Seite ist falsch - enthält einen Schrägstrich zu viel:

http://www.lieferservice.de//bestellung-bezahlen-bitcoin?trx=xyz

Der Link führt deshalb nicht zur Bestätigung sondern zur Lieferservice Startseite. Da bei Anruf sowohl beim Restaurant als auch bei Lieferservice.de noch nichts Vorlag habe ich aus versehen drei mal bestellt (Hunger Smiley).

Beim Link manuell einen Slash entfernen, dann passt die Sache.

Wechselkurs... naja, 232 statt 245 bei gox und bitcoin.de (laut Bitcoinwatch.com).
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Ich habe zwar mein Essen bisher nicht da geordert, aber dann wird die Pizzarunde morgen selbstverständlich dort geordert und mit BTC bezahlt. Pech für die Läden, die keinen BTC nehmen. Wenn ich die Wahl habe und das Angebot vergleichbar ist, zahle ich nur mit BTC.  Wink
hero member
Activity: 968
Merit: 515
Super News. Habe mich schon über Lieferheld aufgeregt, wie man als StartUp so innovationsscheu sein kann. Ab jetzt werde ich noch noch bei Lieferservice bestellen, selbst wie die anderen nachziehen.

Neben dem AT Ableger, nimmt auch die NL Seite (Marktanteil von 90%) Bitcoins.
hero member
Activity: 533
Merit: 539
Hab auch auf Lieferservice.at was bestellt.
Funktioniert über die blockchain.info wallet in Echtzeit. Man braucht keine Blockbestätigungen abzuwarten.
Mahlzeit
legendary
Activity: 1708
Merit: 1020
wooohaaaa  ich kann den Bitcoin Pizza Day nächstes Jahr kaum abwarten.

Morgen gibt's erst mal Indisch.   Grin
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
lieferservice.de und pizza.de hatte ich beiden einen dina4 umschlag geschickt mit 3 Text seiten zu BTC. Hab aber nie ne Antwort erhalten.

Liegt jetzt aber vermutlich einfach an der Masse dass sie es akzeptieren.
hero member
Activity: 728
vielen Dank für Ihre Nachricht zu dem pizza.de Online-Portal.

Wir befinden uns in der dauerhaften Weiterentwicklung des Portals, um Ihren
Anforderungen als Besteller und denen der Lieferdienste stets gerecht zu
werden. Dazu nehmen wir gerne Ihre Anregung, mit bitcoins zu bezahlen, mit
auf und werden prüfen, inwiefern wir diese in unseren nächsten Projekte
mit einbeziehen können.

Anfrage an pizza.de ob sie geplant haben bitcoins zu akzeptieren.
Hört sich ja eigentlich positiv an.
Denke mal die warten ab, wie viele Kunden denen abspringen.
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
Das ist doch eine phenomenale meldung..... wundere mich das so wenig response darauf kommt!

bin seit gestern nur noch am essen bestellen! Grin

gestern habe ich nur pizza bestellt, heute kann ich für die selbe menge Bitcoins ein Filet Mignon essen!!!

wie war das? Botcoins hat keinen Wert?

cheech300
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
Dazu kam dann noch, dass auch gerade gestern bekannt wurde (jedenfalls für mich), dass neuerdings ein Lokal in meiner Stadt (Graz) Bitcoins am PoS akzeptiert.  Echt super!
http://gaumenkino.at/ oder? Kann man ja ruhig auch ein bisschen promoten. Wink

Gartengasse 28, das ist einmal um's Eck bei der alten Technik wo früher das Café Libertad drin war.
legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
http://derstandard.at/1381371069180/Lieferserviceat-fuehrt-Bitcoins-ein

auch in Österreich, sprich in allen seinen 25 Ländern kann man nun mit BTC zahlen, find ich nice!

Ja, die Meldung hat mich gestern richtig "geschockt"!  Muss ich sicher bald mal ausprobieren! Smiley  Dazu kam dann noch, dass auch gerade gestern bekannt wurde (jedenfalls für mich), dass neuerdings ein Lokal in meiner Stadt (Graz) Bitcoins am PoS akzeptiert.  Echt super!
hero member
Activity: 716
Bald steht in den RTL Nachrichten "Bitcoinbesitzer verfetten...Regierung plant zum Schutz der Menschen ein Verbot" oder sowas Cheesy

In Mexiko gibts das schon  Wink

http://www.n-tv.de/panorama/Mexiko-bittet-Fett-Esser-zur-Kasse-article11649931.html

Typisch Startup Szene, da ist der Bitcoin exzellent aufgehoben, freut mich enorm.

Mal so am Rande Cheesy http://www.deutsche-startups.de/2013/01/29/lieferheld-straftaten-thomas-brandes/
Ihr mit eurer Legalität immer, scheiß doch der Hund drauf   Tongue

Wer vom System gef***t wird f***t irgendwann das System.
Bitcoin ist auf alle Fälle eine weitaus lohnenswertere Alternative zur Anwerbung neuer Kunden.
hero member
Activity: 574
freedomainradio.com
Typisch Startup Szene, da ist der Bitcoin exzellent aufgehoben, freut mich enorm.

Mal so am Rande Cheesy http://www.deutsche-startups.de/2013/01/29/lieferheld-straftaten-thomas-brandes/
Ihr mit eurer Legalität immer, scheiß doch der Hund drauf   Tongue
hero member
Activity: 728
Bald steht in den RTL Nachrichten "Bitcoinbesitzer verfetten...Regierung plant zum Schutz der Menschen ein Verbot" oder sowas Cheesy
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
wir haben gleich mal bestellt, lief alles super. mit einem schlag kann man sich als bitcoiner im ganzen land mit essen versorgen. das wird auch viele touristen/besucher/reisende freuen ! ganz grosses tennis.  Cheesy
member
Activity: 103
Merit: 12
Da bekommt man ja direkt Hunger bei dem Bild!  Tongue
hero member
Activity: 716

auf Reddit ist die Meldung jetzt No2. Klasse.

Cheesy Cheesy Cheesy

Defintiv 1A Demonstrationseffekt.  Cheesy
Die abendliche Diskussion sieht dann wohl so aus:

Pizza bestellen?

- Logo!

Bargeld im Haus?

- Nope.

Kredikarte?

- wird aus unerfindlichen Gründen selbst nach dem 3. Versuch nicht akzeptiert.

Paypal?

- die SSL-Verschlüsselung funzt an diesem Tablet nicht.

Giropay?

- smsTan wurde gehackt und bis das mit dem fummeligen Tan-Generator durch ist, hat der Laden zu.

Bitcoin?

- immer verfügar und ist schneller transferiert als du Kleingeld zählen kannst, Internet vorrausgesetzt.

Bon Apetit!

legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
feine sache, werde ich auch mal probieren.

pizza.de wäre auch schön für BTC
Pages:
Jump to: