Also Leute wenn die Preise noch ungefähr 50% von gestern haben (also Iota z.B. 0.1€) werde ich nochmal nachkaufen und wenn ich nachkaufe melde ich mich, 12h später könnt ihr dann kaufen... ich zögere seit Wochen beim nachkaufen, weil ich einfach den nächsten Down abwarte und genau da wo ich mir dachte weiter könnte es nicht gehen, geht es runter
Lustiger könnte es nicht sein einfach, danke für euer Mitgefühl Leute
Geht mir im Grunde doch genauso wie Dir, hatte vorgestern etwas eingekauft und heute ballerts runter
Ich fand es nur schade, das Kraken sich über 1 Stunde Zeit gelassen hat meine FIAT Einzahlung zu vermelden. In der Zwischenzeit hat der Kurs einen netten rebound hingelegt, aber das muß ja für die nächsten Minuten/Stunden/Tage nichts bedeuten
Ich glaube so lange die BiiiiCäääshhh Jungs sich gegenseitig versuchen die Augen auszustechen, wird es sowieso nur weiter bergab gehen! Wenn die endlich einen Waffenstillstand beschließen, könnte es mal ruhiger werden an der Front und vieleicht auch durchaus wieder etwas steigen.
Naja, es wird ja bereits wegen Manipulation ermittelt, vielleicht verschwindet bald auch einer, und er bekommt sicher keinen Internetzugang, hihi
Die News würde ich gerne sofort mitbekommen! Danach erwarte ich für meinen Teil, eine ordentliche (Zwischen)Erholung