Echt? Gibts da ne Korrelation?
Edit: So, ein neuer Bottom wurde ausgerufen. Die $3000 sind Schnee bzw. Regen von gestern.
"Using that logic, an ideal bottom zone for the cryptocurrency’s most recent bear market is between $2,676 and $1,725 – give or take a few percentage points in either direction."
https://www.coindesk.com/when-bitcoins-price-breaks-down-it-follows-a-pattern-12% für BTC und -19% für ETH in 24h is schon echt krass. Ich frage mich wirklich, warum die Leute nicht einfach aufhören, auf den roten Knopf zu drücken.
Ich warte jetzt mal die von WillyWoo prognostizierte Range von 2800-2200 USD ab, weit sind wir ja nicht mehr entfernt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hier Normalos wie wir noch verkaufen (den roten Knopf drücken), dass sind eher die Urwale mit ihren Machtspielchen, streng genommen ist es gut, wenn die vom Multimilliadär- in den Multimillionärmodus gehen, damit verteilt es sich besser, und denen ist es eh egal, soviel Geld können die gar nicht mehr ausgeben, also sollen sie es in den Markt pumpen, kaputt bekommen sie ihn mMn nicht mehr, da "der Rest der Welt" das Potential dieser Technik erkannt hat.