Und wie mich diese App nervt...."Beaming data from Frankfurt"
Es geht nicht mal weiter, das Problem hat sicher noch jemand oder?
Um an die Token zu kommen, geht da kein Weg dran vorbei. Ätzend.
Das Problem scheinen viele zu haben. Wird immerhin sogar im Artikel erwähnt den ich oben postete:
"(...) Vielleicht auch, weil die neuen Apps noch nicht wirklich rund laufen. Bei einigen Nutzern bleibt die Software einfach mit der Statusmeldung „Beaming data from Frankfurt“ hängen, bei anderen zeigt die Wallet plötzlich kein Guthaben mehr an." Bringen oder können die eigentlich irgendetwas? Warum benötigt man eigentlichen das APP? Haben die Investoren die Tokens nicht auf MEW bekommen?
Also bei mir ist alles ohne Gebühren auf MEW gekommen. Pünktlich vor paar Wochen. Man muste ja einen "Antrag" stellen auf Auszahlung. Klappte alles wunderbar. Wurde aber Zig Tausend mal in dem Telegram Channel beschrieben .Es ist natürlich ein Scheiß ICO. Aber die meisten die rumjaulen sind Investoren die nie in Crypto investiert hatten und die schnelle Mark machen wollten und auffe Schnauze gefallen sind. Die Regel ist nun mal einfach: Investiere nie mehr als Du bereit bist in den Main zu werfen" . Aber da Gier Gehirn frisst machen jetzt alle dicke Backen. Und von den "Alten" Hasen...na die ärgern sich über sich selbst das sie diesen Typen nicht durchschaut haben. Meine Scheiß ?? ETH tun mir nicht weh. Ist Lehrgeld. Und Yassin braucht nicht Hungern.Mgox war schlimmer. Und es wird wieder passieren und wieder. Und auch ich und andere 5 Sterne Köche hier werden wieder Geld verlieren. Aber das ist halt Real-Live/Life und kein Kindergeburtstag.Da müssen wir durch. Möchte nicht wissen wie viele von hier in den Containern investiert haben.
PS: Und wer mit Kreditkarte zahlt..dazu sage ich mal gar nix .180 Tage
Der Spruch
"Investiere nie mehr als Du bereit bist zu verlieren" macht durchaus Sinn, denn die Risiken sind ja sowieso hoch, schon wegen der massiven Kursschwankungen. Der Spruch passt aber irgendwie nicht wenn es um berechtigte Kritik an einem Projekt geht. Denn auch jene die nicht mehr investieren als sie ohne ernsthafte Probleme verlieren können haben ja durchaus Grund ärgerlich zu sein und dann auch den Finger in die Wunde zu legen.
Savedroid betreffend sollte man da einfach nicht vergessen, dass die so unglaublich viel Mist gebaut haben der komplett auf Kosten der eigenen Investoren ging, dass es mehr als nur gerechtfertigt ist dass sie gegrillt werden.
Übrigens würde ich sagen: Jeder, und zwar ausnahmslos, hat wegen des möglichen Profits investiert ("Gier"). Und sicher, die allermeisten werden zu wenig Erfahrung gehabt haben. Ich kann von mir aus nur sagen, und mir ist bewusst dass das vermutlich arrogant klingt, dass ich auf keinen Fall Geld da reingeschickt hätte. Der Grund ist simpel: Die Höhe der eingenommenen Summe, v.a. noch die Höhe der Summe die sie selbst haben wollten (100 Millionen Euro!), steht in absolut gar keinem Verhältnis zu dem was die vorhaben, dem gesamten Geschäftsmodell und der Ökonomie. Ich meine, es geht um ne kleine App und die sagen doch nicht mal wie hoch die Burn-Rate sein soll, selbst wenn es mal irgendwas zu "verbrennen" geben sollte! Das war alles komplette Augenwischerei. Dazu kommt dass ich sofort einige Schritte zurückmache wenn ich derart bescheuerten Hype sehe der auch noch komplett unsubtil hochgeblasen wurde (Preis-Chart auf der Website, "Made in Germany!" usw.).
Wenn Du also sagst
"Aber da Gier Gehirn frisst machen jetzt alle dicke Backen.": Jene die hier
wirklich gierig waren und sind, das sind doch die Kings of Shavedroid! Anstatt ihr großes Top5-Börse-Versprechen einzulösen haben sie die eigene Reputation mit ihrem wahnsinnigen PR-Stunt komplett abgefackelt und sich geweigert Refunds auszuzahlen. Das ging alles auf Kosten ihrer Investoren während sie auf FIAT und Crypto sitzen. Und kurz bevor der Müll-Token endlich auf die Börse kommt, deaktivieren sie die Funktion die SVD ihrer Investoren direkt auf ne Ethereum-Adresse zu minen. Dazu kommt dass Kreditkarten-Investoren sowieso warten mussten. Und dann verlangen die auch noch Gebühren um SVD wegzutransferieren und koppeln die Höhe dieser Gebühren an den Minus-90-Prozent-Preis den sie selbst verbrochen haben?
Wem frisst Gier Gehirn? Ich würde mich an Deiner Stelle wirklich fragen an wen solche Zeilen gerichtet werden sollten...