Für alle die vor nichts zurückschrecken gibt der unsägliche Selbstdarsteller yassin heute wieder eine Audienz. Heute um 17:00 (englisch) und 19:00 (deutsch)
gibts ein Spezial AmA zum Exchangelisting.
https://twitter.com/savedroidAG/status/1027315491516424193Ich hoffe irgendjemand tut sich das an und informiert uns hier falls in den 2 Stunden Gelaber doch was wichtiges gesagt wird.
ich hab zeit wenn ich dran denke geb ich mir die 2h gebabbel von dem,ich hof ich hab danach kein kopf matsch ^^
ja jetzt grad ist ja wieder seit paar tagen rote zahlen kann gut sein das sie sagen sie verschieben das listing nochmal kann ich mir gut vorstellen
bei dem haufen selbst wenn alles grün wird im bullrun wird SVD weiter rot bleiben.
Bin echt am überlegen ob ich mir eine Buddel Whisky oder eine Buddel Gin bereitstelle. Denn nüchtern kann man dieses Gesabbel doch nicht ertragen. Sind die Token denn nun schon entlockt oder sind die Locken immer noch dran ?
Sind schon Wetten vorhanden wie tief der Kurs rauscht ? Ich denke, dass es ziemlich sicher ist, dass der Kurs deutlich unter ICO-Preis landen wird. Aber wie tief... das kann man m.A.n. nicht wirklich vorhersagen.
Wenn man sich andere Projekte anschaut die in dem Zeitraum ihr ICO hatten: Fast alle stehen unter ICO-Preis. Hauptgründe:
1) Allgemein miese Stimmung im Markt - ist ja (fast) alles gefallen.
2) Viele Projekte haben es nicht auf die größeren Börsen geschafft.
Auf Savedroid trifft beides zu.
Dazu kommt bei Savedroid noch:
1) Der Preis war im ICO einfach echt hoch und m.A.n. durch gar nichts zu rechtfertigen. Viele andere Projekte haben sich eine Hard Cap gegeben, die viel niedriger lag, und konnten ihren ICO-Preis trotzdem nicht halten. M.A.n. wäre dieser Faktor allein und unter deutlich besseren Umständen immer ein Knackpunkt
2) Savedroid hat sehr viel getan was die eigenen Investoren gegen das Team und Projekt aufgebracht hat.
3) Savedroid hat vermutlich öffentlich (außerhalb der eigenen Community) kein gutes Image, möglicherweise nach wie vor den Scam-Brand
Auf der positiven Seite könnte stehen:
1) Ich vermute das sie sehr viele unerfahrene Investoren haben die vielleicht noch gar wissen bzw. nicht sicher fühlen wie man das Zeug auf eine Börse schickt und dann damit umgeht uws., und die daher eher zum Halten tendieren.
2) Einige können offenbar noch gar nicht verkaufen. So wie ich das verstanden habe wurde das Minting für einige Zeit ausgesetzt, so dass viele Kreditkartenkäufer noch nix zum dumpen haben werden. Das hat aber auch eine Nebenwirkung: Die würden umso wütender wenn sie zugucken müssten wie der Preis einknickt und sie gar nichts tun können - und deren potentiellen Verkäufe sind ja nur aufgeschoben.
Meine Schätzung: Ich vermute das SVD um die 80% zum ICO-Preis verlieren könnte. Die Marketcap würde dann bei ca. $5 M liegen, die Total Value immer noch bei stattlichen $14 Millionen (Total Supply soll wohl um die 7 Milliarden SVD sein). Ich persönlich würde das sogar immer noch zu teuer finden.
Aber... wie gesagt, es könnte auch ganz anders kommen. Ich glaube nicht wirklich an Preisvorhersagen.