Im englischen AMA soll jemand gefragt haben ob SVD auf Coinmarkedcap gelistet wird. Yassin soll darauf geantwortet haben: "Ja, wenn es nicht zu teuer ist."
Habe ich aber nur aus dem Telegramchat, selbst anhören werde ich mit das englische AMA nicht auch noch. ^^
Wenn dem wirklich so ist, ist es lediglich ein weiteres Armutszeugnis, aber wahrscheinlich hat er es einfach nur nicht richtig verstanden...
Die sind sehr unerfahren was Crypto betrifft. Irgendwann habe ich mal ein Video gesehen, ein Vortrag kurz vor dem Start des ICO's. Dort sprach Yassin darüber das er sehr neu in dem Bereich sei. Tobias (tobson2) hat das auch irgendwo gesagt. Sie sollten mittlerweile genug wissen um Coinmarketcap zu kennen - die haben ihre Regeln übrigens geändert (nicht mehr Volumen-abhängig) - aber es zeigt sich ja sowieso insgesamt das sie nicht wirklich wissen wie sie mit "Crypto" umgehen sollen.
Man kann ihnen zugute halten das Typen wie wir nicht zur Savedroid-Zielgruppe gehören sondern eher jene die einen möglichst simplen Weg wünschen Fiat in Crypto zu bekommen, ohne irgendetwas selbst tun zu müssen als irgendeine Regel festzulegen --> z.B. "wenn ich 1000 m laufe dann werden 10 cent von meinem Konto in BTC geschickt" - Kleingedrucktes: 15% Kosten ;-)
Aber: Abgesehen von all den Problemen die sie schon haben und verursacht haben, gehe ich davon aus, dass sie v.a. wegen ihres Mangels an Erfahrung noch viele Probleme bekommen werden, auch auf technischer Ebene.
Die werden so einen Bauchfleck machen, aber so was von und das nicht unverdient✌