Die verblüffende Antwort eines offiziellen Admins:
1.Myterious
2.HitBtc
3.Aurora DAO (IDEX)
4. Bancor
5. Tidex
Ich wollte jetzt auf diesen Schwachsinn weiter eingehen, mir fehlen allerdings die Worte. Soviel Inkompetenz lässt bei mir die Spucke weg. Also sucht euch schonmal eine der Top 5 aus...lol
ich denke kaum das man "professionalität" als maßstab nehmen sollte in der chefetage eines icos, wen die jetzt professionalität wie so roboter darstellen müssten dann müssten sie von der zukunft sein, weil professionalität sind eingewöhnte und eingeübte abläufe. bei der entwicklung eines unternehmens muss man aber offen und kreativ sein.
Grund Kenntnisse in einem Projektablauf/Erstellung sollten aber schon vorhanden sein... und das würde ich unter Professionalität einordnen.
und wie schafft es dan vitalik buterin mit 21 jahren ethereum zu entwickeln?´er hat nicht bwl, vwl, jura, und IT studiert um das alles zu können.
das was du unterstellst, bzw. was deutsche investoren unterstellen als voraussetzung wird defakto dazu führen das ihr nur noch in vergreiste 80 jahre alte unternehmer investieren solltet.
die alles wissen müssen, alles können müssen, plus auch noch milliardäre sein müssen um die ganzen korrupten lizensen abzuzahlen damit sie überhaupt etwas tun dürfen.
weil krypto war illegal von anfang an. alles was gegen die interessen vor allem dingen machtinteressen anderer ist, ist illegal, ripple würde auch am liebsten alle anderen kryptowährungen verbieten und millarden lizensen verlangen
Das eine hat mmn mit dem anderen nix zu tun, nur weil du irgendeine Aggression/Wut gegen teile eines Systems hast oder Professionalität nicht weist einzuschätzen -> das hat nix mit dem Alter sondern mit Charakter und Anstand zu tun... Und vor 3 Jahren wie viel hat ETH dazumal eingesammelt? und denke das kann man mit jetzt nicht mehr vergleichen...
Und wenn ich große Kunden/Unternehmen will, Unternehmen Beraten ist Professionalität an den Tag zu legen und nicht dilettantisch vor zu gehen.
ich habe keine wut und aggression oder krtitik an irgendeinem system im letzten post gezeigt, das bildest du dir nur ein, habe dir bloß gesagt, das wenn du nach proffessionalität gehst, wirst du nicht weit kommen, du kriegst nur extrem ressourcenverschwenderische perfektionistische unternehmer icos als akzeptabel finden, welche dann nichts hinbekommen weil sie ständig unsicher sind, um ihren "professionellen" ideal abzubilden.
buterin tut keineswegs professionel, er hat keineswegs einen bwl oder managment doktor und er hat allgemein kaum wissen von dingen ausserhalb IT und cryptographie das nicht ausserhalb der allgemeinen medien kommt.
und trotzdem klappts. die zweitwertvollste kryptische währung.
diese denkweise von leuten wie dir wird scheitern. das ist unvermeidbar. nur ressourcenverschwender und perfektionisten sind akzeptable icos für euch und die werden versagen.
ich geb dir ein beispiel:
ripple mag professionel aussehen wird aber von der notenpresse der FED am leben gehalten und durchgefüttert das ist pure ressourcenverschwendung was die sind. ohne die notenpresse wären sie nie in der lage ihre IT angestellten 500.000 usd pro jahr zu zahlen. der coin ist in der industry verhasst aus guten gründen.