Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 20. (Read 49836 times)

sr. member
Activity: 404
Merit: 250
ich werde meine 5 auch nicht in Anspruch nehmen!

grüße
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Ich nehme mein Recht nochmal 20 shares zu zahlen nicht in Anspruch.
Kann sich ja jeder andere shareholder drum kloppen Smiley

Ich nehm 10 davon.
Klopp dich mit Menig oder den anderen shareholdern drum Smiley
Hab genug von GB's...40BTC investiert, ca 10BTC (ohne ca 1,7 von 50BTC und ohne die heutige Auszahlung) im Moment zurück bekommen. Smiley
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Ich nehm 10 davon.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Ab wann würden die neuen Miner online gehen?

am Montag den 11.11. um 11.11.  Wink Nein, scherz mit der Uhrzeit aber am 11.11. stelle ich um, verkabelt etc. ist alles schon seid.. irgendwann heute

Nein, mal im ernst, die Miner sind da... und werden von mir morgen auf den Pool umgestellt, gleichzeitig stelle ich die Shares auf 200% um incl. Zahlungsadressen.

Seid mir nich böse das das nicht heute wie eigentlich versprochen erfolgt ist.. aber die 1500km welche heute morgen um 6:53 Uhr erfolgreich absolviert wurden stecken in meinen Knochen,
ich gehe heute nur am Stock und jetzt gleich ins Bett Wink

Gruß Menig

Edit:
Saturn wurde nicht gedoppelt da keine Jupiter mehr frei ist - somit jetzt 10 Jupiter + 1 Saturn im Hosting
hero member
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Ab wann würden die neuen Miner online gehen?
full member
Activity: 166
Merit: 100

Jo stimmt so etwa ..
Mining geht dann auch gleich weiter .. wer weiß wo der Kurs nächste Woche steht..  Grin ..fällt die 300€/BTC dieses WE noch ?  Cheesy

...ungünstig ausgedrückt .. das bezog sich auf den ersten Vorschlag, die Mining Einnahmen der nächsten Tage zu nutzen, um die Jupiter zu zahlen..

Mining läuft sicherlich weiter -  Huh

sr. member
Da guckt man hier paar Tage nicht rein gibt es schon wieder viele Neuigkeiten  Grin

Habe ich das jetzt richtig verstanden, wer pro Anteil 0,525btc zahlt bekommt die doppelte Leistung?
Ich habe 5 Anteile, also müsste ich 2,625btc für +50gh bezahlen?

Jo stimmt so etwa ..
Mining geht dann auch gleich weiter .. wer weiß wo der Kurs nächste Woche steht..  Grin ..fällt die 300€/BTC dieses WE noch ?  Cheesy

Sind aber eher c.a. 67,5 GH deine Jupiter Anteile.. (0,039BTC/ 1 GH)

was heißt mining geht gleich weiter?
wenn ich nicht aufdoppeln will geht mein mining nicht weiter oder was?!

hero member
1 share ist ca 13,75 Gh/s und nicht 10.
full member
Da guckt man hier paar Tage nicht rein gibt es schon wieder viele Neuigkeiten  Grin

Habe ich das jetzt richtig verstanden, wer pro Anteil 0,525btc zahlt bekommt die doppelte Leistung?

Jo stimmt so etwa ..
Mining geht dann auch gleich weiter .. wer weiß wo der Kurs nächste Woche steht..  Grin ..fällt die 300€/BTC dieses WE noch ?  Cheesy

Sind aber eher c.a. 67,5 GH deine Jupiter Anteile.. (0,039BTC/ 1 GH)
sr. member
Da guckt man hier paar Tage nicht rein gibt es schon wieder viele Neuigkeiten  Grin

full member
full member
Activity: 155

wir vereinfach das:

105 BTC bei 200 Anteilen (Saturn hat hiermit nichts zu tun, habe ja nur Jupiter): 0,525 BTC je Anteil

Jeder Shareholder der also mitziehen will kann mir einfach zwischen dem 11.11. und 15.11. den für Ihn korrekte BTC-Betrag an seiner persönliche Adresse (gibt es auf Anfrage bei mir falls noch nicht existent) senden.

Nach Zahlungseingang gibt es dann einfach die zusätzlichen Shares welche dann quasi bei der Auszahlung am 17.10. bereits für die volle Woche ausgezahlt werden.
Rechnung gibt es dann ebenfalls, notwendig hierfür natürlich Mailadresse zwecks Versand und Name etc. zur Erstellung.

Alle zusätzlichen Shares die bis zum 15.11. 24 Uhr nicht von den Shareholdern 1:1 angenommen wurden stehen dann zur freien Verfügung für die anderen Shareholder bis zum 17.11. 24 Uhr, sollte dann noch ein Restbestand
existent sein wird dieser durch mich erworben.

So brauchen wir bzw. ich nicht auf das OK aller Shareholder zu warten und jeder kann selber entscheiden ob er investieren möchte Wink

Gruß Menig

Das bedeutet für dieses Projekt werden dann nochmal 200 Anteile (a 0,525 BTC) dazugerechnet, die unter den Shareholdern verteilt werden.
Dann werden die Prozente neu berechnet.
Das bedeutet ich kann auch weniger Shares dazukaufen oder?

Moin,

jeder kann genau so viel shares kaufen wie er an den Jupitern besitzt, nicht mehr, nicht weniger.  wer 25 besitzt kann also 1:1 nochmal 25 kaufen, nicht 5 , nicht 20, nicht 30, 25 ist die Kaufoption.

Gruß Menig

und wiedermal Kann ich keine € loswerden
legendary
Ich fahre gleich in die Schweiz um die Miner abzuholen, im laufe des Sonntags kommt dann eine Tabelle mit den Zahlwerten, Zahlungsadressen etc,. für alle Shareholder, alles was bezahlt wurde werde ich dann wie immer farblich markieren Wink

Gruß Menig
full member
Activity: 190
einen guten Morgen wünsche ich.

die BTC zum Kauf der 25 Anteile wurden eben überwiesen.

Gruß aus Bayern

CharlyKa

Bestätigt. Besten Dank.
full member
Ok
...gekauft.. 31 @ 0,525
legendary

wir vereinfach das:

105 BTC bei 200 Anteilen (Saturn hat hiermit nichts zu tun, habe ja nur Jupiter): 0,525 BTC je Anteil

Jeder Shareholder der also mitziehen will kann mir einfach zwischen dem 11.11. und 15.11. den für Ihn korrekte BTC-Betrag an seiner persönliche Adresse (gibt es auf Anfrage bei mir falls noch nicht existent) senden.

Nach Zahlungseingang gibt es dann einfach die zusätzlichen Shares welche dann quasi bei der Auszahlung am 17.10. bereits für die volle Woche ausgezahlt werden.
Rechnung gibt es dann ebenfalls, notwendig hierfür natürlich Mailadresse zwecks Versand und Name etc. zur Erstellung.

Alle zusätzlichen Shares die bis zum 15.11. 24 Uhr nicht von den Shareholdern 1:1 angenommen wurden stehen dann zur freien Verfügung für die anderen Shareholder bis zum 17.11. 24 Uhr, sollte dann noch ein Restbestand

So brauchen wir bzw. ich nicht auf das OK aller Shareholder zu warten und jeder kann selber entscheiden ob er investieren möchte Wink

Gruß Menig

Das bedeutet für dieses Projekt werden dann nochmal 200 Anteile (a 0,525 BTC) dazugerechnet, die unter den Shareholdern verteilt werden.

Moin,

jeder kann genau so viel shares kaufen wie er an den Jupitern besitzt, nicht mehr, nicht weniger.  wer 25 besitzt kann also 1:1 nochmal 25 kaufen, nicht 5 , nicht 20, nicht 30, 25 ist die Kaufoption.

Gruß Menig
full member

wir vereinfach das:

Gruß Menig

hero member
Activity: 530
einen guten Morgen wünsche ich.

die BTC zum Kauf der 25 Anteile wurden eben überwiesen.

Gruß aus Bayern

CharlyKa
full member
Activity: 190
na da hier heute nicht mehr so viel zu passieren scheint, lege ich mich auf die Kanapee-Ostwand, ich schau dann später nochmal vorbei ob die BTC Adresse von Noogsy schon hier steht!

Die Auszahlungsadresse für die geminten Anteile ist:

1LqbdhJRnj5aEtcQrqXdHukssMPrjTK9uJ

LG aus dem Süden

CharlyKa

*hic* sry, war unterwegs.

1NeDwdxx1CGek1Y2Dx4rKBQGk4Tu3aU3R1

Gute Nacht.
Pages:
Jump to: