Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 23. (Read 49836 times)

fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
ich bin mir zwar nicht 100% sicher das die Rechnung (sicherer ROI) aufgeht, aber völlig unabhängig davon bin ich auch dafür!
newbie
Activity: 38
Merit: 0
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Ich bin dafür klingt super !!!
legendary
Activity: 910
Mit Bitcoin zu spekulieren geht besser auf: Plus500 (Hebel 1/10) und man kann auch Puts gleichzeitig kaufen.   Wink  -- ACHTUNG nix für schwache Nerven !!! Cry

Homeland Security Committee chairman responds to “Silk Road 2.0”

http://www.coindesk.com/new-silk-road-rises/  

Angebot von mir: ich habe von Zefir ja 22 KNCminer Jupiter gekauft.... insofern ALLE Shareholder zustimmen biete ich folgenden Deal an:

5 KNCminer zum Stückpreis von 21 BTC welche ich in den Pool einbauen würde....  = 105 BTC

Diese 105 BTC würde ich mit dem Miningertrag verrechnen (also nach Abzug von Fee und Strom), was ca. 21 Tagen Mininleistung entsprechen dürfte.

Nach Zahlung der 5 Miner aus dem Ertrag des Miningpools hätte also jeder Shareholder exakt doppelt soviel Hashrate wie vorher.... da scheinbar die
nächste  Diffsteigerung extrem niedrieg ausfällt ist unabhängig davon quasi dann für jeden Shareholder die ROI garantiert wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Für Rückfragen / Diskussionen / Korrekturen bin ich natürlich zu haben (ist eine reine Höfflichkeitsaktion an die Shareholder da mir diese wichtig sind, ich könnte die
Miner auch problemlos für 25 BTC das Stück verkaufen....).

Gruß Menig

EDIT: Zeit korrigiert, sind 21 Tage, nicht 11... Dicke Finger

full member
Activity: 166
Merit: 100
Mit Bitcoin zu spekulieren geht besser auf: Plus500 (Hebel 1/10) und man kann auch Puts gleichzeitig kaufen.   Wink  -- ACHTUNG nix für schwache Nerven !!! Cry

Homeland Security Committee chairman responds to “Silk Road 2.0”

http://www.coindesk.com/new-silk-road-rises/ 
legendary
Der Bitcoin Kurs arbeitet ja gut für uns Smiley vor allem für die, die direkt mit Eurp bezahlt haben^^

Haq heute 2 Bitcoins für jeweils 200 Ero verkauft. Smiley Damit hab ich schon 40 % meiner investition zurück und sogar noch einen Bitcoin übrigen. Wenn ich den auch für 200 EUro rechne bin ich sogar schon bei fast 60% Smiley

Aber ich denke der Kurs steigt noch. Wie seht Ihr das?

nicht spekulieren, verkaufen... wenn Du ROI hast, dann kannst anfangen zu spekulieren Cheesy
Finde 220€ ist ein toller Kurs Wink
full member
Activity: 120
Der Bitcoin Kurs arbeitet ja gut für uns Smiley vor allem für die, die direkt mit Eurp bezahlt haben^^

Haq heute 2 Bitcoins für jeweils 200 Ero verkauft. Smiley Damit hab ich schon 40 % meiner investition zurück und sogar noch einen Bitcoin übrigen. Wenn ich den auch für 200 EUro rechne bin ich sogar schon bei fast 60% Smiley

Aber ich denke der Kurs steigt noch. Wie seht Ihr das?
legendary

genau das passiert doch... bei 2,5BTC wird der jeweilige Betrag auf eine Offline-Wallet von mir überwiesen, 1x die Woche nehme ich das Guthaben und verteile dieses.
50BTC hat nur im Rahmen des Hacks die Auszahlungen gesperrt, und da zu dem Zeitpunkt noch 10 BTC am Tag generiert wurden sind dort nun einige BTC auf der "Halde".

Auch bei Bitminter und nun auch bei Ghash.IO wird das natürlich so gehandhabt, Sammeladresse lautet: 1L9FMNYGkz1qWZJ8XamWtrsTxMWWnDtBr4

Gruß Menig

auf die Sammeladresse kommt nichts mehr drauf, haben wir eine neue ?

Danke für den Hinweis.... mein Fehler, hab bei ghash keine 100% eingetragen, daher hat er nicht ausgezahlt... gerade nachgeholt, laut Topvmax wird ja immer gegen Mittag ausgezahlt,
also sehen wir dann wohl Morgen eine ca. 10BTC-Auszahlung Wink

Auszahlungen kommen zwei mal täglich...

ok, dann sollten wir ja zum Frühstück etwas sehen Wink
legendary

genau das passiert doch... bei 2,5BTC wird der jeweilige Betrag auf eine Offline-Wallet von mir überwiesen, 1x die Woche nehme ich das Guthaben und verteile dieses.
50BTC hat nur im Rahmen des Hacks die Auszahlungen gesperrt, und da zu dem Zeitpunkt noch 10 BTC am Tag generiert wurden sind dort nun einige BTC auf der "Halde".

Auch bei Bitminter und nun auch bei Ghash.IO wird das natürlich so gehandhabt, Sammeladresse lautet: 1L9FMNYGkz1qWZJ8XamWtrsTxMWWnDtBr4

Gruß Menig

Danke für den Hinweis.... mein Fehler, hab bei ghash keine 100% eingetragen, daher hat er nicht ausgezahlt... gerade nachgeholt, laut Topvmax wird ja immer gegen Mittag ausgezahlt,
also sehen wir dann wohl Morgen eine ca. 10BTC-Auszahlung Wink
sr. member
Activity: 280
Merit: 250

Gruß Menig

legendary
Huhu Menig ,

Frage zu den Stromkosten ,

Nach meiner rechnung siehe Tabelle

1272 KW Gesamt - 142 KW Vortrag = 1130 Kw * 025 € = 282.50 € / Btc Kurs Menig 167 € oder Bitcoin.DE 170 € macht 1.60161676 Menig oder Bitcion.de 1.6617647

Wie immer man das rechnen mag , aber nicht 2.25149701 BTC

oder rechne ich da Falsch oder fehlen mir Informationen  ?

Gruß Xeno

ja, du rechnest falsch weil du nicht richtig am lesen bist..... Wink

es steht doch bei den Infos unter der Auszahlungstabelle das am 21.10. der Zähler getauscht wurde.... sprich zu den 1272kw kommen 232kw vom alten Zähler...

(Zählerstand beim Wechsel: 374KW - 142KW Alte Stand = 232 KW Differenz + 1272 KW vom neuen Zähler = 1504 KW Verbrauch = 376€ Verbrauch / 167€ BTC-Kurs = 2,25149701 BTC )
full member
Activity: 155
Huhu Menig ,

Frage zu den Stromkosten ,

Nach meiner rechnung siehe Tabelle

1272 KW Gesamt - 142 KW Vortrag = 1130 Kw * 025 € = 282.50 € / Btc Kurs Menig 167 € oder Bitcoin.DE 170 € macht 1.60161676 Menig oder Bitcion.de 1.6617647

Wie immer man das rechnen mag , aber nicht 2.25149701 BTC

oder rechne ich da Falsch oder fehlen mir Informationen  ?

Gruß Xeno

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ich habe stratum+tcp:// bei ghash.io vergessen. funktioniert jetzt. danke!
legendary

kann es sein das Du auf z.B. Hashrate des Tages schaust, die einfach niedrig ist weil der Miner noch keine 24h am laufen ist?
weil der screen schaut gut aus. Poste doch hier mal deinen Ref-Link von ghash.io... da sehen wir dann ja ebenfalls die performance-daten
aus sicht des pools Wink
fhh
legendary
Activity: 1206
sieht doch gut aus!?
legendary
bei ghash.io komme ich nicht auf die vollen Gh/s vom miner. er dümpelt bei ca. 100 gh/s und darunter nach einiger zeit rum. beim anderen pool mit ca. 550 Gh/s konstant die ganze zeit.

geh mal per SSH (putty.exe) auf die Jupiter... "screen -r" = sicht auf cgminer.
Mal Diff prüfen bzw. schauen was an Meldungen hochkommt..

bin zufrieden mit FW 0.9.7. :-)

legendary
bei ghash.io komme ich nicht auf die vollen Gh/s vom miner. er dümpelt bei ca. 100 gh/s und darunter nach einiger zeit rum. beim anderen pool mit ca. 550 Gh/s konstant die ganze zeit.

Haste mal die Share-Difficulty für den Worker hochgesetzt?

die ist 512.
legendary

geh mal per SSH (putty.exe) auf die Jupiter... "screen -r" = sicht auf cgminer.
Mal Diff prüfen bzw. schauen was an Meldungen hochkommt..
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista

Haste mal die Share-Difficulty für den Worker hochgesetzt?
legendary

EDIT: bei meinem jupiter läuft FW 0.9.7 am besten. ich habe irgendwie eine anderen batch vom jupiter als ihr erhalten. constant ca. 550 Gh/s bis 560 Gh/s mit FW 0.9.7. FW 0.9.8 und 0.9.8.1 bring nur verschlechterung und höhere temp.
Pages:
Jump to: