Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 21. (Read 49836 times)

hero member
Activity: 530
Merit: 500
na da hier heute nicht mehr so viel zu passieren scheint, lege ich mich auf die Kanapee-Ostwand, ich schau dann später nochmal vorbei ob die BTC Adresse von Noogsy schon hier steht!

Die Auszahlungsadresse für die geminten Anteile ist:

1LqbdhJRnj5aEtcQrqXdHukssMPrjTK9uJ

LG aus dem Süden

CharlyKa
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

wir vereinfach das:

105 BTC bei 200 Anteilen (Saturn hat hiermit nichts zu tun, habe ja nur Jupiter): 0,525 BTC je Anteil

Jeder Shareholder der also mitziehen will kann mir einfach zwischen dem 11.11. und 15.11. den für Ihn korrekte BTC-Betrag an seiner persönliche Adresse (gibt es auf Anfrage bei mir falls noch nicht existent) senden.

Nach Zahlungseingang gibt es dann einfach die zusätzlichen Shares welche dann quasi bei der Auszahlung am 17.10. bereits für die volle Woche ausgezahlt werden.
Rechnung gibt es dann ebenfalls, notwendig hierfür natürlich Mailadresse zwecks Versand und Name etc. zur Erstellung.

Alle zusätzlichen Shares die bis zum 15.11. 24 Uhr nicht von den Shareholdern 1:1 angenommen wurden stehen dann zur freien Verfügung für die anderen Shareholder bis zum 17.11. 24 Uhr, sollte dann noch ein Restbestand
existent sein wird dieser durch mich erworben.

So brauchen wir bzw. ich nicht auf das OK aller Shareholder zu warten und jeder kann selber entscheiden ob er investieren möchte Wink

Gruß Menig
legendary
stimmt! also Noogsy, Adresse bitte!

yep, ist ok für mich, sobald Noogsy den Zahlungseingang bestätigt ist der Deal dann durch Wink
hero member
stimmt! also Noogsy, Adresse bitte!
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
wär doch einfacher wenn noogsy seine Adresse an die die 17BTC hingehen, hier posten würde.
bei erfolgreichem Zahlungseingang überträgt dann Menig die Rechte
schliesslich geht es hier nur um Rechte und keine Güter
hero member
Jetzt brauche ich nur noch eine Adresse von Menig  Wink
full member
Activity: 190
Merit: 100
Korrekt und bestätigt.
Dann sind die Anteile Dir und Menig sendet mir der Einfachheit halber 16.9 BTC (damit er sich seine Biersorte selbst aussuchen kann Wink) weiter.
Würd ich jetzt mal so behaupten.
hero member
ich fasse die Facts nochmal zusammen:

um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, ich kaufe 25 Anteile von Noogsy zum Preis von 17 BTC aus Jupiter04 von Menigs Gruppenkauf
Ich habe die Ansprüche aus der Wochenabrechnung seit 3.11.2013
Ich überweise 17 BTC an Escrow Menig.

hero member
ok wie geht's weiter?
legendary
Enthalte mich.
Verkaufe meine Anteile komplett - daher sollte der neue Anteilseigner (CharlyKa) dazu seine Stimme abgeben.

@Mitbesitzer Jupiter 04:
Möchte jemand von seinem/ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen und meine 25 Shares zu 17 BTC erwerben ?

@Menig: Da du über die Hardware "herrschst", würdest Du evtl. dabei den Escrow für ne Kiste Bier machen ?

Escrow kein Problem - es sein denn wir reden über Hansa-Export, dann verweigere ich mich Cheesy
hero member
wenn ich Anteilseigner der Anteile von Noogsy werden sollte wäre ich dafür die Verdoppelung gleich zu bezahlen, egal wie...

fhh
legendary
Activity: 1206
also:
Verdopplung der Hashleistung: ja gerne
Bezahlung dieser aus den Mining erlösen: OK
Bezahlung in BTC (in meinem Fall also 12,5% von 21 BTC ~2,6), damit die Auszahlungen im gewohnten Rythmus weiter gehen: kann ich mit leben
Bezahlung in Euro(~700): klares NEIN von mir.

Wenn jemand die Verdopplung nicht mitgehen will und lieber aussteigen möchte würde ich Anteile zu 22 BTC je ganzem Jupiter übernehmen
full member
Activity: 190
Enthalte mich.
Verkaufe meine Anteile komplett - daher sollte der neue Anteilseigner (CharlyKa) dazu seine Stimme abgeben.

@Mitbesitzer Jupiter 04:
Möchte jemand von seinem/ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen und meine 25 Shares zu 17 BTC erwerben ?

@Menig: Da du über die Hardware "herrschst", würdest Du evtl. dabei den Escrow für ne Kiste Bier machen ?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
warum hat ghash.io plötzlich die anzeige der hashleistung eliminiert wenn man nicht angemeldet ist. und der luck ist auch gerade im keller. hängt da irgendwas zusammen?

EDIT: ne poolspeed sieht man weiterhin wenn man angemeldet ist in den statistiken. aber von aussen nicht mehr, wahrscheinlich eine vorsichtsmassnahme. poolluck ist aber ehrlich im keller gerade wie bei btcguild vorher auch.
hero member
Activity: 728
WeExchange hat Auszahlungsprobleme hat jemand was gehört? (BTC von gestern Morgen immer noch nicht da..)

Meine Auszahlung hängt bereits seit vorgestern fest... Ticket gestern morgen gegen 11 Uhr geöffnet, nach wie vor nicht bearbeitet.
Also es wundert mich schon das so viele immernoch bitfunder/weexchange vertrauen.
Hatte vor Wochen sofort schon alles da abgezogen.
Wer weiß ob ukyo die ganzen coins zum Auszahlen überhaupt noch hat.
full member
Activity: 155
...und wie wär es mit einer Aufteilung vom restlichen Kaufpreises in € für die Shareholder? Damit das Mining gleich weitergeht..   

Gibt es eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ? Oder hast du in BTC gekauft?

Theoretisch kann natürlich auch jeder Shareholder den entsprechenden Betrag in Euro an mich überweisen, dann geht das Mining sofort weiter.
Das macht aber für mich nur Sinn wenn das alle tun würden.... weil sonst wede ich bekloppt ^^

Im Falle das alle in € überweisen wollen gibt es natürlich auch eine entsprechende Rechnung.

Gruß Menig

-also ich würde zahlen..

Bin dabei Würde auch Fix Betrag zahlen ! Wie hoch der ist solle bekanntgegeben weden Zeitpunkt angebot Bitte .
member
Activity: 99
Merit: 11
WeExchange hat Auszahlungsprobleme hat jemand was gehört? (BTC von gestern Morgen immer noch nicht da..)

Meine Auszahlung hängt bereits seit vorgestern fest... Ticket gestern morgen gegen 11 Uhr geöffnet, nach wie vor nicht bearbeitet.

Hab gestern morgen meine Auszahlung vom 22.10. bekommen, aber er arbeite wohl jetzt die Auszahlungen manuell ab.
full member
Activity: 166
...und wie wär es mit einer Aufteilung vom restlichen Kaufpreises in € für die Shareholder? Damit das Mining gleich weitergeht..   

Theoretisch kann natürlich auch jeder Shareholder den entsprechenden Betrag in Euro an mich überweisen, dann geht das Mining sofort weiter.
Das macht aber für mich nur Sinn wenn das alle tun würden.... weil sonst wede ich bekloppt ^^

Im Falle das alle in € überweisen wollen gibt es natürlich auch eine entsprechende Rechnung.

Gruß Menig

-also ich würde zahlen..
legendary

Gruß Menig
legendary

Pages:
Jump to: