Pages:
Author

Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht - page 24. (Read 49839 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
ich bekomme den knc miner bei ghash.io nicht ordentlich zum laufen. irgendwie verträgt sich knc miner und ghash.io nicht bei mir. bei euch geht das problemlos? habe mehrere FW getestet.

ja, ging ohne Probleme ! was genau beduetet "nicht ordentlich zum laufen" ?

Gruß Menig
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ich bekomme den knc miner bei ghash.io nicht ordentlich zum laufen. irgendwie verträgt sich knc miner und ghash.io nicht bei mir. bei euch geht das problemlos? habe mehrere FW getestet.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Ach ja stimmt, da habe ich nicht um die Ecke gedacht
legendary
Warum gibt es diesmal höhere Dividenden trotz Stromkosten?
Dachte eher weniger...aber hab nix dagegen wenn es immer mehr wird Smiley

bei der letzten Auszahlung fehlen doch ca. 17 BTC... dank Hack von 50BTC... sonst hätten wir da 38 statt der 21 gehabt
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Warum gibt es diesmal höhere Dividenden trotz Stromkosten?
Dachte eher weniger...aber hab nix dagegen wenn es immer mehr wird Smiley
legendary
wenn bei Ghashi dann die Shareholder angelegt sind sollen diese dann automatisch, täglich ausgezahlt werden,
wenn ich das richtig verstanden habe.

https://cexio.zendesk.com/entries/26937928-Shareholders-auto-payout-feature

Test läuft..

Das werde ich aber (noch) nicht nutzen, da sich leider z.B. kein Fixum für Stromkosten oder ähnliches hinterlgen lässt.

Gruß Menig

Dann Poste doch mal den Ref link zum Banner dann sieht man wenigstens die Mining Geschwindigkeit.  Cool

legendary
hast du die auszahlung schon losgeschickt?
bei mir ist etwas angekommen - danke dir.

Ist da die zahlung voon 50btc mit enthalten?

leider nein... und auf das Supportticket habe ich auch noch keine neue Antwort (wobei ichz mal vermute das se davon derzeit 10.000 Stück haben ^^)
legendary

Gibt Leute die ab und am Tage arbeiten müssen Wink

Zahlungen sind alle raus:

sr. member
Activity: 258
Merit: 250
bei mir ist etwas angekommen - danke dir.

Ist da die zahlung voon 50btc mit enthalten?
full member
Activity: 166
Merit: 100
wenn bei Ghashi dann die Shareholder angelegt sind sollen diese dann automatisch, täglich ausgezahlt werden,

Test läuft..

Das werde ich aber (noch) nicht nutzen, da sich leider z.B. kein Fixum für Stromkosten oder ähnliches hinterlgen lässt.

Gruß Menig

Dann Poste doch mal den Ref link zum Banner dann sieht man wenigstens die Mining Geschwindigkeit.  Cool
full member

..noch nix da

GHash update: Automatisierte Auszahlung meiner TEST Shareholder:  Test verlief problemlos. Tagesumsätze wurden 12.15 Uhr ausgezahlt.

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
legendary
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen... Bitte nicht das Guthaben schon wieder irgendwo sammeln. Die 50BTC Erfahrung hat doch ausgereicht oder? Was bringen 0% Fee, wenn ein Großteil der Einnahmen weg sind?

@paul3

genau das passiert doch... bei 2,5BTC wird der jeweilige Betrag auf eine Offline-Wallet von mir überwiesen, 1x die Woche nehme ich das Guthaben und verteile dieses.
50BTC hat nur im Rahmen des Hacks die Auszahlungen gesperrt, und da zu dem Zeitpunkt noch 10 BTC am Tag generiert wurden sind dort nun einige BTC auf der "Halde".

Auch bei Bitminter und nun auch bei Ghash.IO wird das natürlich so gehandhabt, Sammeladresse lautet: 1L9FMNYGkz1qWZJ8XamWtrsTxMWWnDtBr4

Gruß Menig

legendary

Test läuft..

Gruß Menig
legendary
gibts heute noch ne auszahlung?

kommt in wenigen Stunden. Da wir gestern den Pool gewechselt haben warte ich gerade die letzten Bestätigungen von BitMinter ab, damit ich den Poolertrag dort komplett auszahlen kann.

Gruß Menig
full member
müssen sich die shareholder ihrgendwo anmelden oder ihrgendwas tuen ?

Nein

gerade gefunden: ***CEX.IO Cloud mining official page***

https://bitcointalksearch.org/topic/cexio-bitcoin-exchange-buy-bitcoins-with-cards-in-ios-android-app-318010

legendary
müssen sich die shareholder ihrgendwo anmelden oder ihrgendwas tuen ?
full member

Test läuft..
legendary
gibts heute noch ne auszahlung?
full member
Ok dann poste mal das ref Banner
Wenn sich dann jemand anmeldet bekommen wir Bonus GPS...    Cheesy

Bring-a-Friend Referral Program
This referral program allows you to invite a friend to try CEX.IO, and receive 3% of the referred user’s GH/s balance to your bonus account for mining purposes.

Get 3% of referred users’ GH/s balance
to your bonus GH/s account!
Pages:
Jump to: