Pages:
Author

Topic: [GER]GermanyCoin! Giving away the whole premine to everyone ! - page 7. (Read 39104 times)

member
Activity: 117
Merit: 10
Personummer + Facebookaccount
hahahahah selten so gelacht  Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin
newbie
Activity: 40
Merit: 0
Hallo
Kann man sich auch dafür anmelden ohne dass ich meine ID preisgeben muss?
Ich finde das hat sonst nichts mehr anonymer Währung zu tun und selbst im realen Leben gebe ich meine ID nicht ohne Weiteres her.

Viele Grüße
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Ich hab mich eytra registriert nur um das hier zu schreiben:

Das mit Facebook zwangszuverknüpfen grenzt schon an Unverschämtheit, und wer dabei mitmacht, muss echt komplett den Verstand verloren haben.
Wieviel zahlt Facebook für die "freiwillige" Validierung eines Accounts und/oder eine Mailadresse durch die Ausweisnummer? Vermutlich mehr als mit der tausendesten Coin zu verdienen ist...
Es ist zum Kotzen wofür heutzutage alles ein FB, Google, Twitter oder sonstiger Datenkraken-Account vorausgesetzt wird...

Sorry, aber solange das ohne sinnvollen Grund so bleibt kann ich da nichts weiter als böse Absicht unterstellen (von der grundsätzlichen Fragwürdigkeit dieser Premine-Coins ganz zu schweigen...).

@xyz:
brauchst ne deutsche IP, dann taucht auf der Airdrop-Seite ein zusätzlicher Button auf.
Prüft aber nur den X-Forwarded-For, kannste spoofen Wink

Facebook = No-Go.
Welchen Sinn macht es einen nationalen Coin herauszugeben den man auch bekommen kann wenn man sich bei Facebook als Iraner ein Fake-Profil erstellt?
a: 0
b: < 0
c: > 0

Ich denke a).
Da geht der Sinn verloren.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Get bigger exchanges, then you will have mor chances to grow...
full member
Activity: 280
Merit: 100
The Future Of Work
Wirklich? Das muß ein Witz sein! Die armen deutschen Menschen brauchen eine andere Währung, um sie zu retten, eh? AirDrop für 40.000 Deutsche, was ist mit den anderen 81.850.000 Menschen? Das ist wirklich lustig!

Man muss nur ihre Sozialversicherungsnummer ausgeben, ok, klingt großartig! LOL
full member
Activity: 226
Merit: 100
Ich hab mich eytra registriert nur um das hier zu schreiben:

Das mit Facebook zwangszuverknüpfen grenzt schon an Unverschämtheit, und wer dabei mitmacht, muss echt komplett den Verstand verloren haben.
Wieviel zahlt Facebook für die "freiwillige" Validierung eines Accounts und/oder eine Mailadresse durch die Ausweisnummer? Vermutlich mehr als mit der tausendesten Coin zu verdienen ist...
Es ist zum Kotzen wofür heutzutage alles ein FB, Google, Twitter oder sonstiger Datenkraken-Account vorausgesetzt wird...

Sorry, aber solange das ohne sinnvollen Grund so bleibt kann ich da nichts weiter als böse Absicht unterstellen (von der grundsätzlichen Fragwürdigkeit dieser Premine-Coins ganz zu schweigen...).

Ich empfehle daher einfach einen temporären Account zu erstellen, den man unmittelbar nachdem man seine GER bekommen hat, wieder löschen kann oder zumindest deaktivieren. Ein Account mit Namen und Personaldaten sind zwar ziemlich wertvoll aber ohne jegliche Aktivität wertlos für Facebook.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Auf der Seite http://www.germanycoin.net/airdrop.php ist weiter unten direkt über den Premine-Adressen ein Button "zu den Coin" über den du dann auf eine Seite auf einer subdomain kommst, da steht dann wie du weiter vorgehen sollst.


Nochmals danke!!!

Das ist eine ganz andere Seite, als die, die ich bis jetzt gefunden hatte, aber trotzdem komme ich nicht weiter... ich habe es jetzt mit 4 verschiedenen Browsern versucht, aber dieser Button wird mir nicht angezeigt. Ich habe zwar oft Probleme mit machen Seiten, weil meine Browser so eingestellt sind, dass sie nicht alles machen dürfen, was sie wollen - aber das KEINER etwas anzeigt, ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Na schön, dann  steckt euch die Coins an den Hut!
Auch mir ist die Sache mit Facebook nicht so ganz geheuer... Kein Wunder, dass die immer größer und unverzichtbarer werden, wenn inzwischen ALLES darüber läüft!

Die schickens Dir auch so, das sind keine Unmenschen. Schreib den Dev mal an und gib ihm Deine GER-Adresse, dann läuft das. Ich hab auch kein Facebook.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Auf der Seite http://www.germanycoin.net/airdrop.php ist weiter unten direkt über den Premine-Adressen ein Button "zu den Coin" über den du dann auf eine Seite auf einer subdomain kommst, da steht dann wie du weiter vorgehen sollst.


Nochmals danke!!!

Das ist eine ganz andere Seite, als die, die ich bis jetzt gefunden hatte, aber trotzdem komme ich nicht weiter... ich habe es jetzt mit 4 verschiedenen Browsern versucht, aber dieser Button wird mir nicht angezeigt. Ich habe zwar oft Probleme mit machen Seiten, weil meine Browser so eingestellt sind, dass sie nicht alles machen dürfen, was sie wollen - aber das KEINER etwas anzeigt, ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Na schön, dann  steckt euch die Coins an den Hut!
Auch mir ist die Sache mit Facebook nicht so ganz geheuer... Kein Wunder, dass die immer größer und unverzichtbarer werden, wenn inzwischen ALLES darüber läüft!
hero member
Activity: 700
Merit: 500
Auf der Seite http://www.germanycoin.net/airdrop.php ist weiter unten direkt über den Premine-Adressen ein Button "zu den Coin" über den du dann auf eine Seite auf einer subdomain kommst, da steht dann wie du weiter vorgehen sollst.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich hab mich eytra registriert nur um das hier zu schreiben:

Das mit Facebook zwangszuverknüpfen grenzt schon an Unverschämtheit, und wer dabei mitmacht, muss echt komplett den Verstand verloren haben.
Wieviel zahlt Facebook für die "freiwillige" Validierung eines Accounts und/oder eine Mailadresse durch die Ausweisnummer? Vermutlich mehr als mit der tausendesten Coin zu verdienen ist...
Es ist zum Kotzen wofür heutzutage alles ein FB, Google, Twitter oder sonstiger Datenkraken-Account vorausgesetzt wird...

Sorry, aber solange das ohne sinnvollen Grund so bleibt kann ich da nichts weiter als böse Absicht unterstellen (von der grundsätzlichen Fragwürdigkeit dieser Premine-Coins ganz zu schweigen...).

@xyz:
brauchst ne deutsche IP, dann taucht auf der Airdrop-Seite ein zusätzlicher Button auf.
Prüft aber nur den X-Forwarded-For, kannste spoofen Wink

Danke! Ich  bin in Deutschland, habe also eine deutsche IP. Ich sehe zwar einen Button "Airdrop" - aber es tut sich nichts, wenn ich darauf drücke...
hero member
Activity: 700
Merit: 500
Ich hab mich eytra registriert nur um das hier zu schreiben:

Das mit Facebook zwangszuverknüpfen grenzt schon an Unverschämtheit, und wer dabei mitmacht, muss echt komplett den Verstand verloren haben.
Wieviel zahlt Facebook für die "freiwillige" Validierung eines Accounts und/oder eine Mailadresse durch die Ausweisnummer? Vermutlich mehr als mit der tausendesten Coin zu verdienen ist...
Es ist zum Kotzen wofür heutzutage alles ein FB, Google, Twitter oder sonstiger Datenkraken-Account vorausgesetzt wird...

Sorry, aber solange das ohne sinnvollen Grund so bleibt kann ich da nichts weiter als böse Absicht unterstellen (von der grundsätzlichen Fragwürdigkeit dieser Premine-Coins ganz zu schweigen...).

@xyz:
brauchst ne deutsche IP, dann taucht auf der Airdrop-Seite ein zusätzlicher Button auf.
Prüft aber nur den X-Forwarded-For, kannste spoofen Wink
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
WIE kommt man denn an die Coins?Huh
WO muss ich hin und WAS soll ich ich da eingeben??

Ist ziemlich etwas kundenunfreundlich! Sad
member
Activity: 64
Merit: 10
Blockexplorer läuft wieder, sorry war abgestürzt.
hero member
Activity: 854
Merit: 500
Wer klickt sich für 25GER durch diesen Airdrop durch und gibt persönliche Daten aus seinem Perso ein?Huh
full member
Activity: 226
Merit: 100
Habe meine GER abgeholt (sind aber ebenfalls noch nicht im Wallet angekommen), aber das mit Facebook ist ziemlich überflüssig. Ich habe keinen Account mit meinen echten Daten, also habe ich mir einen kurzhand erstellt und danach gleich wieder gelöscht. Damit habe ich das System ad absurdum geführt, weil das ja jeder hätte machen können, der auch meine Personaldaten hat. Also hätten die reinen Personaldaten auch ausgereicht.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
blockexplorer down und meine coins sind nicht angekommen, warte seit ca. 20 minuten
full member
Activity: 258
Merit: 112
ging schon groß was weg beim airdrop?

wollts erst machen aber wo ich den kurs gesehen hab war ich echt zu faul Tongue
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
kleiner witz mit dem facebook ganz ehrlich..bin absolut anti facebook

noch größerer witz dass man es auf deutsch gestellt haben muss.. super easy zu umgehen und fuckt einfach nur ab
newbie
Activity: 42
Merit: 0
kleiner witz mit dem facebook ganz ehrlich..bin absolut anti facebook
full member
Activity: 226
Merit: 100
Ich bin mal gespannt, wie das dann von statten geht. Viel wert sind GER leider (noch) nicht.
Pages:
Jump to: