Ich schmeiss mal noch
allyouracid
in den Raum
Hey!
qwk hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Name hier gefallen ist, daher möchte ich kurz darauf eingehen.
Erstmal vorweg: ich fühle mich ernsthaft geschmeichelt! An sich fände ich es auch reizvoll, und ich denke, dass ich auch einen guten Moderator abgeben könnte. Habe von ca. 2001 bis 2003 ein relativ großes Deutsches Forum mitmoderiert, später kurz vor seinem Untergang administriert. Letzteres aber nur so kurz, dass es nicht wirklich erwähnenswert ist.
Aber ich fürchte, ich muss leider ablehnen. In den letzten Wochen / Monaten weiß ich grad gar nicht, wo mir der Kopf steht: Familie, Firmengründung, Projekte, Crypto im Allgemeinen usw. nehmen derzeit einen derart überproportionalen Anteil meiner Zeit in Anspruch, dass mein derzeitiger Lebenswandel vmtl fast schon als ungesund beschrieben werden kann. Dann endet meine Elternzeit Anfang nächsten Monat und es geht wieder mit der regulären Arbeit los (wenn auch nur ne halbe Stelle), und ich weiß jetzt schon nicht, wie ich diese vier Stunden noch irgendwo unterbringen soll. Und sollte da noch irgendwo etwas Zeit abfallen, steht diese uneingeschränkt den Kindern zur Verfügung.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich muss eher etwas runterfahren, und aktuell wäre ich keine gute Besetzung für den Posten. Wenn ich mich zu soetwas bereit erkläre, dann möchte ich das auch gewissenhaft erledigen. Und genau dafür reicht es derzeit einfach nicht aus…
Dazu kommt, dass ich bisher gar nicht wirklich Beiträge gemeldet habe, und wenn das von vielen als relevantes Kriterium betrachtet wird, stößt das denen, die sich diesbezüglich engagieren und helfen, das Forum sauber zu halten, sicher sauer auf wenn da son Typ mit nem Avatar von nem Spiel, dessen Produzent es so königlich verkackt hat, dass man sich für das Avatar eigentlich schämen muss, sich ins gemachte Nest setzt. ^^
Ihr macht das schon. Willi und o_solo_miner halte ich z.B. für phantastische
Vorschläge!
edit:
Das ist schnell Erledigt: "Strg&A" mv /dev/null
(womit meine Akzeptanz nun gefühlt = 0 sein wird)
Tu's nicht! Alles, was Du dann hast, ist einen disfunktionalen "Papierkorb": damals grad neu im Job, hab ich genau auf diese Weise mal auf dem Server von nem Kunden /dev/null zerlegt. In früheren Debian-Versionen ging das da noch, "mv
/dev/null", aber mittlerweile wird dann einfach in /dev/null umbenannt (was ja auch Sinn macht). Und einen Papierkorb in der Größe von bitcointalk.org, das will keiner!