Troll ist heute nur ein schimpfwort um personen herunterzumachen die eine unliebsame nicht einordnende (parteisoldaten) meinung vertreten.
ihr könnt ruhig wie die zentralbanken jemanden aus eurer bitcoinzentristen mitte ernennen, wird euch ja gewalltig weiterbringen, gegen den abwärtstrend, den ihr allen versucht als "bärmarkt" zu verkaufen
ich würd teilzeit mod machen, aber ich bleibe neutral und allgemein cryptowirtschafts (anti zentralbanken und bürokratiemonster) bezogen und bleibe kritisch gegenüber den reinen pow coins.
und gegen zentral gesteuerte einheitliche crypto indexierungen.
Wir halten uns ja alle sehr brav zurück um dir nicht regelmäßig die Meinung zu geigen hier
Die Eignung als Moderator gibt es auf keinen Fall. Das wurde hier bereits geklärt und du wurdest von der Liste gestrichen.
Nichts für ungut aber das wird nie im Leben was. Nie
Wir machen einen Deal. Sobald der bitcoin über 20k USD Wert ist, löschst du deinen Account und bleibst hier fern, OK? Denn dann ist alles bisher von dir herbei geredete völliger Kokolores.
lol bitcoin ist bald nur noch nur ein sehr unangenehmer witzt du trottel ich scheis auf ne mod funktion in diesem forum, es ist sowiso am sterben und verliert alle 6 monate 10 millionen viewer. so wie sich alles entwickelt krieg ich sowiso was ähnliches umsonst.
wenn ihr meint das dieses forum durch bitcoincentristen betrieben werden muss dann bitte ist mir wurst, ihr seit doch sowiso am absteigenden ast. sowohl mit eurem bitcoin, als auch euren vorstellungen was richtig und was falsch ist, was sich gehört und was nicht. wer ein troll ist und wer nicht.
fassen wir mal zusammen was die menschheit bald überwunden hat:
Bitcoin, die herrschaft und einfluss durch Bitcoinwahle, den globalen korruptionsindex, die "bedeutung" dieses forums hier, mehrere prozente verschwendung und verbrauch der weltweiten elektrizität durch pow cryptomining. die miner whale und investmentpunks. die mod propagandapolizei in den communities und foren, welche die deutungshoheit des korruptionsindex aufrechterhalten sollten.
da kann die menschheit ja richtig aufatmen. findet ihr nicht? wer ernsthaft geglaubt habt das ihr (Bitcoin POW cultisten) ne (weltherrschaft) zukunft hattet, der hatte meiner ansicht nach ne vollmeise.
die überwindung kommt schritt für schritt. wir werden alle aufatmen und uns wirds allen besser gehen.