Schau Dir Gold an, Silber, Palladium und alles Mögliche, was einen rohstoffartigen Charakter hat, dazu auch mal die Aktienmärkte durchkämmen und Du wirst dieses Muster, was Bitcoin bisher so 3-4x gemacht hat, ÜBERALL finden. Und es wird vermutlich auch wieder kommen.
Das hat nichts damit zu tun, dass die Welt untergeht oder Bitcoin am Ende ist, oder theymos überdenken muss, zu welchen Themen er Foren im Internet aufmacht.
das ist auch bloß ne interpretation von dir,
wie meine auch.
ich habe aber bitcoins niedergang hier im forum angefangen anzukündigen da war bitcoin bei 20.000 und alle haben ganz anders geredet als du jetzt. alle haben von zukünftiger weltmonopolistischen währung geredet, und davon das die korrupte indexmafia der bitcoingründer dann den globalen finanzmarkt steuern wird.
hab das schon damals unter viel schlimmeren bedingungen für blödsin erklärt, und denen den niedergang prophezeit. die ganzen alten forumsmembers haben damals schon gesagt bevor bitcoin um 85% einstürzte, ich bin ein troll, hoffnungsloser fall etc.
du bist nur jemand der zugeständnisse macht, beim niedergang. weil jetzt kann man nicht mehr so labern wie vor nem jahr. die tatsachen sind nun da.
aber ich erkläre noch viel mehr einzelheiten wie z.b.:
so lange dieser bitcoingründer erschaffene zentralisierte korruptionsindex so bleibt wie er ist, und sie weiterhin an ihrem griff an der macht nicht nachlassen, solange geht es so weiter.
ist wie beim pharao, den göttlichen plagen und den israeliten das ganze. (weis net ob du diese geschichte kennst)