warum schickst du mir dann ne email?
Ich habe allen hier im Thread genannten Kandidaten, die sich aus eigenem Antrieb nicht geäußert haben, eine inhaltlich identische PM geschickt.
von community zu reden ist ne dreiste generalisierung, ich hab durchaus meine heimlichen unterstützer, in der angemeldeten und nicht angemeldeten leserschaft
Das mag zutreffen oder nicht zutreffen.
Deine Unterstützer haben das selbe Recht, sich hier zu äußern, wie jeder andere auch.
Mit Ausnahme der nicht-angemeldeten, natürlich, in Ermangelung einer technischen Möglichkeit hierzu
du must schon eher von sowas wie forums regime loyaltät sprechen, nicht von "community" weil es gibt auch "community" member ´(angemeldete und nichtangemeldete) die teilen meine ansicht über euch und euren zentralisierten korruptionsindex, und wollens nicht öffentlich zugeben.
Sofern jemand sich nicht öffentlich äußern möchte, ist es zumindest nach meinem Dafürhalten irrelevant, wie er zu irgendetwas steht.
In einer Demokratie gilt für die eigene Stimme "use it or lose it".
Kingscorpio, du kannst ja deine Meinung haben, ist ja in Ordnung. Problematisch ist es aber, wenn man seine Meinungen als Tatsachen verkauft.
das machen hier auch andere häufig genug (qwk hier kürzlich).
Ich bin stets bemüht, dass das bei mir nicht passiert, aber es kommt sicherlich gelegentlich vor.
In solchen Fällen bin ich für einen Hinweis und Bitte um Klarstellung dankbar.