Pages:
Author

Topic: Gewinnspiel: Wo steht der BTC Preis zu Silvester (Read 1688 times)

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe soeben das Preisgeld erhalten.  Grin

Herzlichen Glückwunsch auch von mir @BTCLiz! Guter Riecher! Auch wenn ich mir persönlich einen etwas höheren Preis gewünscht hätte.



Mit einer Differenz von knapp $150k lag ich ja nur knapp daneben. Man möchte meinen ich hätte eine Glaskugel zuhause.  Wink



Quelle: https://ronaim.github.io/BTC-Gewinnspiel-Leaderboard/
hero member
Activity: 826
Merit: 513
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe soeben das Preisgeld erhalten.  Grin
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Frohes neues Jahr euch allen und herzlichen Glückwunsch an BTCLiz für diese gute Vorhersage. Zumindest in deinen Augen  Wink
Nun bin ich gespannt, wo uns Bitcoin dieses Jahr hinführen wird.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
So die BTC sind versendet und BTCLiz sollte diese bald dann auch sehen können. Danke nochmals für die Teilnahme am Gewinnspiel und ich hoffe, dass Ende diesen Jahres vielleicht jemand anderes wieder so ein Gewinnspiel veranstaltet, macht doch Spaß  Grin
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Herzlichen Glückwunsch BTCLiz Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Manchmal sind randomisierte Entscheidungen vielleicht echt genau die richtigen.  Smiley

Genau so ist es... Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Gewinn. Zum Zeitpunkt der Tipabgabe war dies ja ein sehr ungewöhnlich niediges Gebot in Anbetracht der Kursentwicklung zu dieser Zeit und daran sieht man mal wieder das die ganze Chartmalerei nur grobe Tendenzen anzeigen kann und BTC sowieso macht was er will...
Aber deinen goldenen Tip wo BTC am 31.12.2022 stehen wird (anderes Gewinnspiel) mag ich trotzdem nicht glauben Grin
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Herzlichen Glückwunsch BTCLiz.

besonders froh bin ich darüber das bitcoincidence nicht gewonnen hat  Grin obwohl ich seine sonstigen Post im Trading recht gerne Lese.
legendary
Activity: 2912
Merit: 2066
Cashback 15%
Gratulation an BTCLiz und frohes neues Jahr! Wer weiß, vielleicht ergeben sich die übrigen Prognosen dafür dieses Jahr Wink
hero member
Activity: 826
Merit: 513
Vielen Dank für das nette Gewinnspiel. Ich starte dann einfach mal mit meinem Tipp: 44444 USD

Und somit ist BTCLiz unser Gewinner mit dem seinem Tipp, herzlichen Glückwunsch! Ich bitte dich um Bekanntgabe einer BTC Adresse auf die ich dann in den nächsten Tagen die BTC wegschicken kann (gerne auch per PN).

Wünsche allen ein schönes neues Jahr!  Grin


Edit: sehe gerade, habe bereits eine PN, sehr gut!  Smiley
Vielen lieben Dank. Die 44.444 USD waren übrigens komplett willkürlich gewählt, da 4 meine Lieblingszahl ist. Manchmal sind randomisierte Entscheidungen vielleicht echt genau die richtigen.  Smiley
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Vielen Dank für das nette Gewinnspiel. Ich starte dann einfach mal mit meinem Tipp: 44444 USD

Und somit ist BTCLiz unser Gewinner mit dem seinem Tipp, herzlichen Glückwunsch! Ich bitte dich um Bekanntgabe einer BTC Adresse auf die ich dann in den nächsten Tagen die BTC wegschicken kann (gerne auch per PN).

Wünsche allen ein schönes neues Jahr!  Grin


Edit: sehe gerade, habe bereits eine PN, sehr gut!  Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Der Preis müsste noch um etwa 2000$ steigen, dass haloxon gewinnt. Ich denke mal, dass das sehr gut möglich ist aber mein finaler Tipp geht dann doch an BTCLiz.
Vielen Dank nochmal für das Gewinnspiel und schade, dass unsere hohen Vorhersagen nicht aufgegangen sind Cheesy
Der Preis dürfte dann ~1mBTC sein.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Laut dem stand und preis jetzt gerade ist BTCLiz am nähesten dran , aber das kann innerhalb von Minuten ja schon wieder anders ausschauen.
Nichts dem zu trotz viel glück an alle die in der noch zu machbaren nähe des Preises liegen und möge der Gewinner mit einem tollen preis ins neue jahr gehen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892

Zahlen in $

44.444 - BTCLiz
54.545 - haloxon

Na wenn mich nicht alles täuscht und heute nicht mehr aktuell ein Wunder geschieht sind diese beiden Personen wohl am nächsten dran.
Ein paar Stunden  hat BTC ja noch Zeit sich einem von diesen auszusuchen.

Es könnte noch eine knappe Geschichte werden aber viel zu viele waren zu optimistisch scheinbar und haben viel höhere Kurse zum Jahresende erwartet. So ein Gewinnspiel ist wirklich interessant, da sieht man dann wie sehr sich alle täuschen  Cheesy
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397

Zahlen in $

44.444 - BTCLiz
54.545 - haloxon

Na wenn mich nicht alles täuscht und heute nicht mehr aktuell ein Wunder geschieht sind diese beiden Personen wohl am nächsten dran.
Ein paar Stunden  hat BTC ja noch Zeit sich einem von diesen auszusuchen.
newbie
Activity: 24
Merit: 1
ich würde auch gerne mitmachen! Cheesy ich glaube, der Bitcoin Preis steht bei rund 110.000 Dollar zu Silvester - hoffe ich zumindest Cheesy Angeblich dürfte der Bulletrun ja noch bis ins erste Quartal gehen, bevor dann ein Absturz kommt... was meint ihr? Wie wird es danach aussehen? Und wann wird die Blase platzen? Bin gespannt, was ihr denkt!

Herzlich willkommen dragonb!

Das Gewinnspiel hast du verpasst aber wir hoffen, dass deine Prognose stimmt Smiley
Für weitere Preisspekulationen gerne hier lang in unseren Der Aktuelle Kursverlauf Thread.

Viel Spaß im Forum!

kein Ding, ich wollte einfach nur mitraten - ich war leider meilenweit vom tatsächlichen Ergebnis entfernt. Leider! Cheesy ich hätte nix damit gerechnet, dass die Kurse so stark fallen werden. Was meint ihr, wie die Prognosen so für 2022 aussehen? Gibt es da wieder ein neues Rekordhoch oder müssen wir jetzt kleinere Brötchen backen?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Also ich sehe meine Chancen hier noch als durchaus realistisch an.
Oder hatte ich heute schon zu viel Punsch Kaffee? Grin

mole, auch wenn Dir das jetzt bestimmt nicht gefällt, musst Du dennoch ganz tapfer sein!
Ich habe so ein Gefühl, das Buchi bei solchen Vorhersagen irgendwie den besseren Riecher hat als wir alle Wink
Aber da ich nicht der Überbringer von schlechten Nachrichten sein möchte, lasse ich Zitate sprechen:

Da hier viele sehr Optimistisch sind, werfe ich einmal 38k USD (Glatt) in den Raum  Wink.

Also, nun wissen wir wo die Reise in den nächsten Tagen hingeht Tongue

Kommt alles auf, aber bin auch schon öfters weit daneben gelegen bei solchen schätz Spielen. Etwas Zeit ist ja noch, da ist vieles möglich gehe aber davon aus das der BTC noch etwas sinken wird, da eventuell noch einige im alten Jahr gewinne mitnehmen werden.  Huh
legendary
Activity: 2282
Merit: 2711
Top Crypto Casino
Puh, das werde ich wohl nicht mehr hoch gewinnen. Mein Tipp war dann doch etwas zu stark durch die rosarote Brille  Roll Eyes



-snip-
Die Ausganglage für 2022 ist grundsätzlich bullisch.  Smiley

Ich hoffe auch für 2022 nochmals auf ein Aufflammen des Bullen, würde im Gegenzug aber ein Brechen des 4-Jahres-Zyklus bedeuten. Wenns nach diesem ginge wäre jetzt eig. nochmal eine Endjahresrally zu erwarten und dann ein ziemlich starkes Abkühlen ab spätestens Ende Jänner ... aber wer hält sich schon in Zeiten wie diesen an Prognosen und alteingesessenen Traditionen Wink
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Ich glaube nur so langsam, dass wir keine richtigen Abstürze mehr sehen werden wie bei den letzten Run‘s und diese viel milder ausfallen werden, weswegen wir früher einen Boden und schneller wieder ein Top erreichen werden.

Ach, solange dazwischen ordentlich Abstürze drin sind, die man mitnehmen kann, wäre mir ein milderer Verlauf schon lieber.
Obwohl man sich dann sicherlich erstmal fragt, ob es wirklich schon der Boden ist, wenn es soweit wäre...

Es sind ja noch fast 2 Wochen da kann einiges passieren +/- 10k ist doch fast immer drinnen.
Aktuell sieht es eher nach 40k als 50k aus und nach Weihnachten wären massive Kurssprünge doch eher unwahrscheinlich.  Cheesy
Meine Prognose für die letzten 10 Tage in 2021: eher seitwärts auf ca. 45k und dann schauen wir nächstes Jahr weiter.

Die Ausganglage für 2022 ist grundsätzlich bullisch.  Smiley
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ich glaube nur so langsam, dass wir keine richtigen Abstürze mehr sehen werden wie bei den letzten Run‘s und diese viel milder ausfallen werden, weswegen wir früher einen Boden und schneller wieder ein Top erreichen werden.

Ach, solange dazwischen ordentlich Abstürze drin sind, die man mitnehmen kann, wäre mir ein milderer Verlauf schon lieber.
Obwohl man sich dann sicherlich erstmal fragt, ob es wirklich schon der Boden ist, wenn es soweit wäre...

Es sind ja noch fast 2 Wochen da kann einiges passieren +/- 10k ist doch fast immer drinnen. BTC macht halt auch einfach was er will 😂. Aber bald wissen wir mehr, den Preis und Tipp Gewinner, gespannt bin ich wo die Reise nächstes Jahr hin geht, ob der Bulle bleibt oder ein Bär den Bullen vertreibt.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Ich glaube nur so langsam, dass wir keine richtigen Abstürze mehr sehen werden wie bei den letzten Run‘s und diese viel milder ausfallen werden, weswegen wir früher einen Boden und schneller wieder ein Top erreichen werden.

Ach, solange dazwischen ordentlich Abstürze drin sind, die man mitnehmen kann, wäre mir ein milderer Verlauf schon lieber.
Obwohl man sich dann sicherlich erstmal fragt, ob es wirklich schon der Boden ist, wenn es soweit wäre...
Pages:
Jump to: