Pages:
Author

Topic: Gewinnspiel: Wo steht der BTC Preis zu Silvester - page 5. (Read 1688 times)

hero member
Activity: 826
Merit: 513
Ach so, und wer hier niedrig tippt, den sollte mole eine Woche erstmal wegbannen.  Cheesy
@Mole Ich habe munkeln gehört, dass niedrige Schnapszahlen keinen Bann nach sich ziehen, kannst du das bitte bestätigen?  Cool Wink

Viel Erfolg allen, mein Tipp war btw strategisch: Wenn der BTC fällt, würde ich mich immerhin noch evt. über ein gewonnenes Gewinnspiel freuen.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Interessantes Gewinnspiel.  Smiley

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, bis die Teilnahmefrist um ist aber ich nehme an, dass Bitcoin über 60k bleibt und dann im weiteren Verlauf weiter steigt.

Daher ist mein Tipp 70.000 USD.



Am liebsten wären mir natürlich auch die 200.000 USD vom Bro.  Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
w00t Shocked Shocked
wenn das passiert und du mit deiner vorhersage richtig liegen solltest, sende ich dir (zusätzlich zu den $50 von Unknown01) weitere $50 von mir Cool

Deal. Nehme ich!  Cool  Cheesy



Trage dich ein, hoffe es werden 200.000  Cheesy

Ich habe gedacht wenn die $200.000 eintreffen, freuen wir uns alle. Auch unabhängig wir hier im Gewinnspiel gewinnt. Aber die Uhr ticket. Ich hoffe auf heiße Wochen im November / Dezember.

Ach so, und wer hier niedrig tippt, den sollte mole eine Woche erstmal wegbannen.  Cheesy

Niedrige Tipps geben nämlich schlechtes Karma. Don't be like Peter Schiff.  Tongue



Quelle: https://twitter.com/TheCryptoSniper/status/1214533939991384064/photo/1
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
54891$
full member
Activity: 201
Merit: 144
Ich tippe mal auf $125.426  Grin
full member
Activity: 447
Merit: 153
$69789
legendary
Activity: 2268
Merit: 1053
goodbye sweetest cat of em all
Mein Tipp: 26.868$
Ich habs mal ein bisschen tiefer angesetzt, um für die 50$ Preisgeld mehr bitcoin bekommen zu können.  Grin
(aber wehe wenn ich das hier gewinne!!)
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
88.666$, also neue ATH‘s in diesem Jahr!
Glückwunsch zum Hero und auf gehts zum Legendary.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Forum-Uprank @Unknown01. Ich weiß wir hatten in der Vergangenheit die ein oder andere Meinungsverschiedenheit. Dennoch alles gute zu deinem Aufstieg. Es wird Zeit, dass in der Roobet-Kampagne ein Platz frei wird und du aufsteigen kannst.

Falls du mich beim Gewinnspiel nicht dabei haben möchtest, verstehe ich das. Falls doch wäre mein Tipp:

$200.000 pro BTC  Cool

Viel Glück an alle.

Danke dir für deine Glückwünsche, Meinungsdifferenzen kann man immer haben aber ich würde mich freuen, wenn wir uns zukünftig wieder besser verstehen würden. Ich freue mich, dass du teilnimmst  Smiley

Ich weiß nicht ob ich alleine damit bin aber für mich bedeuten die Mitglieder hier mehr wie nur irgendwelche randoms aus einem Forum, wir kommunizieren hier schon seit Jahren und ich für meinen Teil habe auch schon eine emotionale Bindung zum deutschen Bereich und deren Mitgliedern. Ich wünsche mir weiterhin einen tollen Zusammenhalt im Forum, vielleicht kann man ja in ein paar Jahren (teils evntl. durch Sponsoring) wirklich mal ein Treffen arrangieren in geschlossener Runde. Stand jetzt zwar schwer machbar für mich aber in ein paar Jahren wäre ich durchaus dabei denke ich aber viel Off topic gewesen jetzt - back to topic! Trage dich ein, hoffe es werden 200.000  Cheesy
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
...
$200.000 pro BTC  Cool

...

w00t Shocked Shocked
wenn das passiert und du mit deiner vorhersage richtig liegen solltest, sende ich dir (zusätzlich zu den $50 von Unknown01) weitere $50 von mir Cool
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Forum-Uprank @Unknown01. Ich weiß wir hatten in der Vergangenheit die ein oder andere Meinungsverschiedenheit. Dennoch alles gute zu deinem Aufstieg. Es wird Zeit, dass in der Roobet-Kampagne ein Platz frei wird und du aufsteigen kannst.

Falls du mich beim Gewinnspiel nicht dabei haben möchtest, verstehe ich das. Falls doch wäre mein Tipp:

$200.000 pro BTC  Cool

Viel Glück an alle.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Immer dran denken, umso höher ihr tippt, desto geringer fällt auch euer Gewinn in Bitcoin aus, solltet ihr gewinnen Cheesy
Für alle anderen wären 150k$ aber natürlich wünschenswerter als 50k$ Kurs und einen Gewinn von 50$ Cheesy

Ich gehe um ehrlich zu sein auch von einem viel höheren Kurs als wie heute aus und aus diesem Grund habe ich mich nicht auf einen fixen BTC Betrag festlegen wollen um nicht am Ende 200$ für das Gewinnspiel aufbringen zu müssen was dann doch etwas zuviel gewesen wäre für mich  Grin

Mit weniger wie 50k rechne ich dieses Jahr nicht also sollten es max 1 mbtc werden - so meine Annahme. Ich halte es also für wahrscheinlicher auf über 100k zu gehen wie auf unter 50  Cheesy
legendary
Activity: 2912
Merit: 2066
Cashback 15%
Immer dran denken, umso höher ihr tippt, desto geringer fällt auch euer Gewinn in Bitcoin aus, solltet ihr gewinnen Cheesy
Für alle anderen wären 150k$ aber natürlich wünschenswerter als 50k$ Kurs und einen Gewinn von 50$ Cheesy

Wer hedged ist feig Cool
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche und freue mich so einen tollen Rang innehaben zu dürfen. Damit habe ich um ehrlich zu sein nicht mehr gerechnet gehabt.  Grin

Ich habe die Regeln gelockert, es sind nur mehr 5 Merit‘s von 2 Personen notwendig - ich war da etwas zu streng und es geht ja auch darum das möglichst viele Kollegen teilnehmen können Smiley

Liste sollte aktuell sein, ich kontrolliere sie aber später wieder.
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
Erfülle die Voraussetzungen nicht, deswegen nur ein inoffizieller Tipp: 56.780,01$
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Immer dran denken, umso höher ihr tippt, desto geringer fällt auch euer Gewinn in Bitcoin aus, solltet ihr gewinnen Cheesy
Für alle anderen wären 150k$ aber natürlich wünschenswerter als 50k$ Kurs und einen Gewinn von 50$ Cheesy
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
Da hier viele sehr Optimistisch sind, werfe ich einmal 38k USD (Glatt) in den Raum  Wink.

Buchi, how dare you! Grin

Da unser willi ja unbedingt verkaufen möchte, tippe ich mal auf 79.655$
Glückwunsch zum Hero und vielen Dank für das Gewinnspiel Cool

hero member
Activity: 1428
Merit: 589
142.069$ pro BTC
 Grin

Doch erstaunt, wie viele tatsächlich an sub 50k glauben..
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Da hier viele sehr Optimistisch sind, werfe ich einmal 38k USD (Glatt) in den Raum  Wink.

Danke für da Gewinnspiel  Grin
legendary
Activity: 2912
Merit: 2066
Cashback 15%
Danke für das Gewinnspiel Unknown01!

Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster und tippe auf USD 110.000,-

(ob das jetzt am Weg nach oben, nach unten oder die post-peak tote Katze ist sei jetzt mal dahin gestellt Wink)
Pages:
Jump to: